Kapitel 42

900 47 8
                                    

Michelle P.o.V.

"Verdammt Leo. Du musst deinen Arsch wieder nach draußen bewegen. Eigentlich bist du doch sonst immer diejenige, die sonst Leuten in den Arsch tritt damit sie wieder hochkommen. Außerdem sind Niall und Louis auch dabei. Es wird ein schöner lustiger abend bestimmt. Wir gehen essen und danach ins Kino. Und wenn wir noch Lust haben, gehen wir vielleicht noch etwas trinken." bettel ich Leo am Telefon an.
Ich bin heute wirklich nur am betteln. Harry ist dieses Wochenende beschäftigt mit dieser komischen Party und ich will etwas unternehmen.
Ich wollte unbedingt ins Kino.
In Baywatch.
Dazu musste ich Louis richtig anflehen.
Zum Glück konnte ich ihn überzeugen. Dafür muss ich mir einen Monat alles ansehen im Fernsehen, was Louis sehen möchte.
Damit kann ich leben.
Ich bin ja sowieso meistens unter der Woche bei Harry.
"Ich hab aber Angst. Die Fans lassen mich einfach nicht in ruhe." wimmert sie.
Oh man!
Bei mir ist es nicht so schlimm. Es gab einmal noch einen Vorfall, als ich mit Louis gerade im Supermarkt war. Ein Mädchen hat versucht mich zuschlagen. Louis ist gleich zur Stelle gewesen und hat dieses Mädchen zurückgehalten.
Wütend hat er zu ihr gesagt, "Wenn du Sie angreifst, greift ihr auch die Band an. Richtige Fans akzeptieren, dass wir auch ein Privatleben haben."
Das hat anscheinend gezogen.
Aufjedenfall ist dieses Mädchen abgezogen.

Ich warte auf eine Antwort von Leo.
Natürlich würde ich auch mit Louis und Niall alleine um die Häuser ziehen. Mich würde es nur freuen, wenn sie mitkommen würde.
"Leo komm schon. Wir haben schon solange nichts mehr zusammen gemacht." flehe ich sie an.
Im Hintergrund höre ich Niall reden. Kann es nur nicht genau verstehen. Ich habe nur ein "Wenn du" verstanden.
"Na gut. Ich komme mit." antwortet Leo plötzlich.
"Ja!" stoße ich einen Jubelschrei aus.
Louis schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue skeptisch an.
Ich kläre noch schnell ein paar Einzelheiten mit Leo, bevor ich auflege.
Danach widme ich mich meinem Mitbewohner. Der schaut mich nämlich von der Couch aus immer noch so an.
"Sag es einfach, was du sagen möchtest." Ich sehe eindeutig, dass ihm ein Kommentar auf der Zunge liegt.
"Aber nicht wieder hauen." jammert er gespielt.
"Nein. Ich haue nicht wieder. Obwohl du es das letzte mal echt verdient hast. Man sagt keiner Frau, dass sie fett geworden ist." erwähne ich. Ich hab wirklich ein paar Kilo zugenommen. Woran Harry schuld ist. Wenn wir Frauen fetter werden, sind immer die Männer daran schuld. Das ist einfach ein Gesetz.
Harry war einkaufen und hat viel Süßigkeiten Zeug gekauft.
Zwar habe ich mich mal beschwert, dass er nie schnuckelzeug Zuhause hat. Harry hat es ziemlich schnell geändert und sehr viel Süßigkeiten gekauft. Ich hab schon gedacht, er hat eine Süßigkeiten Fabrik ausgeräumt als er mit vier Einkaufstüten ankam. Bestimmt habe ich in einer Woche eine Tüte mindestens schon alleine gelehrt.

Ich widme mich wieder Louis und schaue ihn auffordend an. Er duckt sich hinter der Couchlehne ein bisschen.
"Dein Jubelschrei hört sich an als würde ein Delfin beim Sex geschlachtet werden."
Mit offenen Mund und empört schaue ich ihn an.
Hätte ich jetzt was zum werfen, würde ich es werfen. Er hat ja nichts von werfen gesagt. Doch ich sollte darauf nicht reagieren. Es ist wirklich manchmal besser, wenn solche Kommentare von Louis kommen.
Obwohl meine Jubelschreie sich nicht anhören wie ein Delfin beim Sex der dabei geschlachtet wird.
"Ich geh jetzt duschen und mich umziehen." teile ich ihm mit und setze ein Lächeln auf.
"Darf ich mit?" fragt er ernsthaft.
"Vergiss es Louis." sage ich streng und gehe ins Badezimmer.
Louis hat Notstand.
Und ist der Meinung, dass ich etwas dagegen machen müsste.
Es würde ihm sogar reichen, wenn er mal grabschen dürfte.
Ich lasse es natürlich nicht zu. Nur Harry darf bei mir grabschen und natürlich mehr.
Ich muss mich jetzt mal darauf konzentrieren fertig zu werden. Sonst gehen die noch am Ende ohne mich weg.

Ein paar Stunden später...

Bis jetzt läuft der abend super. Wir waren bei Subway etwas essen und sind danach ins Kino gegangen. Der Film war richtig Geil.
Alle Frauen im Kino haben laut geschrien, wenn Zac Efron und Dwayne Johnson über die Leinwand geflimmert sind. Louis und Niall fanden es ein bisschen nervig. Nun sind wir vier auf dem Weg zur einer Bar.
Leo wirkt richtig entspannt.
Bis jetzt sind uns auch nur nette Fans von den Jungs begegnet. Brav haben sie nach Fotos gefragt und sind weiter gegangen. So sieht sie mal, dass es auch nette Fans gibt.
"Ich betrinke mich gleich. Mimi trägt mich dann nachher die Treppe hoch." erwähnt Louis frech.
"Ich bringe dich bis zum Aufzug und lasse dich da liegen, wenn du nicht mehr laufen kannst." antworte ich ihm entschlossen.
"Niall, ich brauche eine neue Mitbewohnerin. Die jetzige geht nicht auf meine Fantasien ein." beschwert Louis sich bei Niall und legt einen Arm um ihn.

Die beiden Männer laufen auf den Gehweg vor uns Mädels. Endlich kann ich mich ein bisschen in ruhe mit Leo unterhalten.
"Du bist wirklich glücklich mit Niall." Ich hab den ganzen Abend bemerkt, wie die beiden verliebte Blicke und küsse geteilt haben. Wirklich süß die beiden.
"Ja. Ich bin so glücklich mit Niall. Ich glaube, dass er sogar der richtige Mann ist " schwärmt sie.
"Wow." Ich bin wirklich erstaunt.
Sie hatte schon einige Männer. Doch nie hat sie gedacht, dass er der richtige ist.
"Wie läuft es mit Harry? Warum ist er eigentlich nicht mitgekommen?" fragt sie mich jetzt aus.
"Harry ist auf einer Party. Ich wollte nicht mit auf die Party." lüge ich sie an.
Es hat ewig gedauert bis Leo Harry endlich akzeptiert hat. Ich will nicht, dass sie wieder falsch von ihm denkt.
"Aber unsere Beziehung läuft seitdem wir wieder zusammen sind wirklich gut." füge ich noch hinzu.
Sie hackt sich bei mir unter und sagt, "Das freut mich für dich."
"Danke." sage ich zu ihr.

Louis und Niall diskutieren vor uns in welche Bar wir noch gehen. Ich hoffe die beiden werden sich heute noch einig.
Mittlerweile sind die beiden sogar stehen geblieben und diskutieren Lautstark weiter.
Da wir einen kleinen stopp machen, schaue ich mal auf mein Handy.
Ich habe sogar eine Nachricht von Harry.

Hi Schatz ❤
Tut mir leid, dass ich jetzt mit einer schlechten Nachricht komme 😔
Ich muss aber bis Mittwoch Abend nach Frankreich. Sobald ich wieder in London bin, melde ich mich bei dir. Natürlich können wir jeden Tag telefonieren. Ich bestehe darauf 😘
Ich liebe dich ❤
Harry

Na toll!
Warum muss er immer so kurzfristig weg?
Ich hab mich schon gefreut am Sonntag mit ihm einen schönen ruhigen Abend zumachen. Wir wollten einfach nur ein paar Filme schauen. Am Montag wollten wir vielleicht noch etwas unternehmen. Das finde ich jetzt doof.
Louis kommt zu mir und legt einen Arm um mich.
"Du schaust gerade als wärst du vom Bus überfahren worden. Was ist los?" fragt er besorgt.
"Harry ist bis Mittwoch weg. Er muss nach Frankreich. " sage ich zu ihm.
"Aha." Louis klingt so als würde er es nicht glauben.
Ich hab irgendwie auch ein komisches Gefühl.
Ich kann nur nicht sagen, warum ich ein komisches Gefühl habe. Vielleicht ist es ja nichts berufliches, sondern er macht einen Trip mit seinen reichen Freunden bei denen ich nicht dabei sein soll.
Er hat ja nicht einmal erwähnt, ob es beruflich oder privat ist.
"Komm Mimi. Lass dir nicht die Stimmung verderben. Wir gehen jetzt einen trinken. Ich gebe dir auch ein paar Drinks aus."
Er hat recht.
Ich sollte mir jetzt nicht die Stimmung verderben lassen.
Vielleicht ist mein Gefühl einfach falsch.
Darum gehen wir endlich etwas in einer Bar trinken.
Ganz abschalten kann ich zwar nicht, wegen der Nachricht von Harry, aber der abend bleibt ein lustiger Abend.

bedtime friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt