Kapitel 36

913 52 4
                                    

Michelle P.o.V.

Heute treffe ich mich seit langer Zeit wieder mit Leo. Am Telefon hatten wir schon Frieden geschlossen und über alles geredet. Wir wollen ein Eis essen gehen. Danach möchte ich noch zu Harry. Er hat mich zum essen eingeladen. Harry kocht heute Abend für mich etwas. Darauf bin ich total gespannt. Wir Daten uns nun seit zwei Wochen wieder. Seit unserer Trennung bin ich zum ersten Mal wieder bei ihm Zuhause.
Ich freue mich riesig darauf.
Übrigens habe ich einen neuen Job gefunden. Um der Ecke von Louis ist ein kleiner Buchladen. Dort habe ich nachfragt und kann dreimal die Woche dort arbeiten.
Louis hatte zwar die Idee mich fürs nackt putzen zubezahlen. Das habe ich aber dankbar abgelehnt.

Ben schaut mich treudoof an als ich meine Schuhe anziehe.
"War dein Herrchen noch nicht mit dir Gassi?" frage ich ihn und streichel ihm am Kopf.
Louis schläft noch. Er war gestern mit Niall einen drauf machen. Heute morgen ist er noch halb betrunken um neun Uhr morgens zurückgekommen. Die beiden waren noch bei Liam.
Ich muss wahrscheinlich den Armen Ben mitnehmen, damit er mal rauskommt.
"Ich nehme dich mit, mein süßer. Wenn ich aber zu Harry gehe, musst du wieder nach Hause." sage ich zu ihm und ziehe sein Halsband an. Danach gehe ich mit ihm nach draußen.
Ich laufe mit Ben zum Treffpunkt. Von Louis ist es nicht weit zur Eisdiele. Leo hat es weiter und will mit dem Auto kommen.
Es dauert zehn Minuten bis ich mit Ben ankomm.
Leo sitzt schon draußen an einem Tisch.
"Seit wann hast du einen Hund?" fragt sie mich, während ich mich zu ihr setze.
"Das ist der Hund von Louis. Er heißt Ben." antworte ich ihr.
Ben setzt sich neben mich hin und legt seinen Kopf auf mein Fuß.
So ein süßer Hund.

Eine Bedingung kommt und wir beide bestellen einen Erdbeerbecher. Das ist Leos und mein Lieblingseisbecher.
Für Ben habe ich noch eine Schale mit Wasser bestellt. Der arme braucht ja auch etwas zum trinken.
"Das lässt du später aber nicht an, wenn du zu Harry gehst." bemerkt sie.
Ich schaue auf mein weißes T -Shirt mit einem rosa Totenkopf drauf.
Dazu habe ich eine hellblaue Cabrijeans an.
Mein Outfit ist eher lässig.
"So kannst du nicht zu Harry. Er muss sehen, was er an dir hat und wie sexy du bist. Wir müssen gleich noch ein schönes Kleid für dich kaufen gehen. Und falls ihr Sex habt solltest du noch sexy Unterwäsche kaufen. Du brauchst dringend mal wieder einen Penis in deiner Mumu." sagt sie und wackelt frech mit den Augenbrauen.
Ich schaue mich ein wenig um. Hoffentlich lauscht uns niemand.
Das ist schon ein bisschen Peinlich. Außerdem hat Leo ein lautes Organ.
"Nicht so laut. Wir sind hier nicht alleine." flüster ich ihr zu.
"Es ist nur Sex. Vögel treiben es, Hunde treiben es und wir Menschen treiben es auch. Ich habe es gestern dreimal mit Niall getrieben. Er hat so ein super Stehvermögen. Außerdem ist sein Schwanz so toll..."
"Stopp! Hör auf!" Ich muss sie zum Schweigen bringen, darum halte ich ihr meine Hand vor den Mund.

Nachdem ich sicher bin, dass sie jetzt schweigt nehme ich meine Hand von ihrem Mund. Das habe ich auch nur getan, weil ich unser Eis gekommen ist. Sonst hätte sie wahrscheinlich weiter geredet.
Genüsslich esse ich den ersten Löffel. Ich liebe Eis.
Aber wer liebt schon kein Eis?
"Wie geht's eigentlich mit Harry voran? Denkst du, dass ihr bald wieder zusammen seit?" möchte Sie wissen.
"Es geht sehr langsam voran. Aber vorgestern haben wir uns wieder geküsst. Ich warte den Abend ab. Morgen kann ich dir mehr berichten."
"Hoffentlich schenkt er dir wieder so eine tolle Halskette die ich mir leihen kann. In der Hinsicht hat Harry wirklich Geschmack. " schwärmt Leo und ihre brauen Augen schauen mich Sehnsüchtig an.
Niall ist in Sachen Geschenke nicht so kreative. Er bringt er öfters mal Blumen mit. Harry hat mir vor drei Tagen eine Kette mit einem Rosenanhänger gekauft. Ich liebe diese Kette.
Gerade trage ich die Kette auch wieder. Leo möchte diese Kette unbedingt bald geliehen haben. Sie passt zu einem Kleid von ihr.

Wir essen gemütlich unser Eis als mich etwas am Kopf trifft.
"Schlampen! Lass eure Finger von den Jungs." brüllt ein Mädchen.
Etwas stinkendes knallt auf unseren Tisch.
Ich halte schützend meine Hände über den Kopf. Durch eine Lücke versuche ich zu Leo zusehen, die hat ihre Hände auch schützend vor ihrem Gesicht.
Ab und zu trifft mich etwas hartes.
Ich fange an zu weinen.
"Harry will so eine dreckige Schlampe wie dich doch nicht haben!" kreischt ein anderes Mädchen.
Ich versuche zu den Mädchen zusehen. Durch eine kleine Lücke, zähle ich sieben Stück, die Müll nach uns werfen.
"Du Hure fickst mit Louis und Harry. Keiner ist gut für dich hässliche Kuh." brüllt eine zu mir.
"Niall ist doch nur aus Mitleid mit dir zusammen." wendet sich eine andere zu Leo.
Ben zerrt an seiner Leine und knurrt.
Warum kommt uns den keiner zur Hilfe?
Endlich kommt der Ladenbesitzer raus und verjagt die Mädchen.

Sobald die Mädchen weg sind raffen Leo und ich mich wieder auf. Sie hat auch tränen in ihren Augen. Etwas ekliges tropft ihr von der Stirn.
Ich lieber nicht wissen, was es genau ist.
Was ich alles am Körper habe, möchte ich auch lieber nicht wissen.
"Komm wir gehen." sagt Leo und bezahlt schnell.
Ich nehme Ben und gehe zusammen mit Leo zu ihrem Auto.
Leo schaut in den Spiegel als wir im Auto sitzen.
"So kann ich nicht zurück zu Niall." wimmert sie.
"Wir gehen zu mit. Da machen wir uns frisch." sage ich zu ihr.
Vielleicht haben wir Glück des Louis noch schläft.
Ich will auch nicht, dass mich jemand so sieht.
Plötzlich fängt Leo an hysterisch zu schluchzen.
Ich nehme sie so gut in meine Arme, wie es in ihrem Auto möglich ist. Niall hat ihr den Führerschein und ein Auto bezahlt.
Er hätte ihr nur ein größeres Auto kaufen können. Sie hat von ihm einen Smart bekommen.
"Es wird immer schlimmer. Die Fans machen mich fertig." schluchzt sie verzweifelt.
Das ist mir neu.
Mich haben die Fans noch nie angegriffen.
Nachdem Leo sich ein bisschen beruhigt hat, fährt sie langsam los. Ben im Kofferraum scheint es dahinten nicht so toll zufinden, den er winselt.

Sobald wir bei mir angekommen sind, sehe ich Niall und Harry vor der Tür stehen.
Als wir aus dem Auto steigen, rennen sie gleich auf uns zu. Niall nimmt Leo gleich in eine innige Umarmung. An seiner Schulter fängt sie wieder an zu weinen.
Ich lasse Ben aus dem Kofferraum, der erstmal zum nächsten Busch geht.
Harry kommt zu mir und legt vorsichtig seine Arme um mich. Ich schmiege mich an seine Brust.
Gleich fühle ich mich geborgen und beschützt.
"Ich wollte nie des sowas passiert. Es tut mir leid." flüstert er mir zu und drückt einen langen zärtlichen Kuss auf meine Stirn.
"Es ist ja nicht deine schuld." murmel ich an seiner Brust.
Sein Geruch beruhigt mich. Ich bin froh, dass Harry jetzt hier ist. Es stellt sich mir nur die Frage, wie er davon erfahren hat, dass wir attackiert worden sind.
"Woher weißt du was passiert ist?" frage ich ihn und schaue zu ihm hoch. "Die haben es auf Twitter gepostet." sagt er zornig.
Ich schlucke und lasse meinen Kopf wieder an seine Brust sinken. Das ist echt hart. Wie kann man, dass nur veröffentlichen. Diese Mädchen sind echt krass drauf.
Wir gehen nach oben zu Louis, damit es nicht noch Beobachter gibt. Trotz diesem Vorfalls werden Harry und Ich heute noch einen schönen Abend verbringen. Ich brauche ein bisschen Ablenkung von der Sache.
Und das unbedingt.




bedtime friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt