Michelle P.o.V.
Das Sonnenlicht weckt mich am nächsten Morgen.
Ich fühle mich wie im Himmel.
Die Nacht habe ich bei Harry übernachtet.
Es war einfach himmlisch mit ihm die Nacht zuverbringen. Der Sex war richtig leidenschaftlich.
Wie konnte ich nur solange auf Sex mit Harry verzichten. Ich werde nie wieder solange auf Sex verzichten.
Besonders mit Harry nicht.
Er war so sanft gestern Nacht zu mir. Und danach haben wir einfach gekuschelt bis ich in seinen Armen eingeschlafen bin.
Vor wir Sex hatten, hat Harry für mich ein romantisches Abendessen gekocht. Es gab Lachs in Teigmantel mit einer Zitronensauce und Reis. Dazu hat er einen leckeren Wein ausgesucht. Von Wein hat Harry echt Ahnung.Der Vorfall von gestern habe ich dadurch fast vergessen. Er hat mich abgelenkt.
Ich kann immer noch nicht fassen was passiert ist.
Diese Fans haben sie doch nicht mehr alle. Es tat weh von Ihnen sogar beschimpft zu werden. Ich bin keine Schlampe. Wenn die wollen kann ich Ihnen sagen, wieviel sexuell Partner ich bis jetzt hatte.
Mit Harry hatte ich bis jetzt nur vier Männer. Mehr waren es nicht.
Es ist nicht einmal eine Hand voll.
Ich verstehe diese Mädchen einfach nicht. Die kennen mich überhaupt nicht und Urteilen einfach über mich.
Und sie Urteilen über Leo.
Meine Freundin ist immer noch total fertig wegen der Sache. Es ist nicht zum ersten Mal passiert, dass sie angegriffen wurde.
Sie bekommt sogar Morddrohungen. Leo ist wirklich fertig.Ich lege mich seitlings hin. Harry schläft noch.
Vielleicht könnte ich mich für gestern Abend bei ihm revanchieren und Frühstück machen.
Darum stehe ich auf und ziehe mir mein Höschen und ein T- Shirt von Harry an.
Meine Haare stecke ich zu einem unordentlichen Zopf zusammen. Danach gehe ich in seine Küche und Checke erstmal was er im Kühlschrank hat.
Sieht sehr gut aus. Er hat alles da. Harry geht ja selten selbst einkaufen, sondern lässt sich beliefern.
Aufjedenfall ist alles da für Eier mit bacon.
Darauf habe ich jetzt Lust. Harry wird bestimmt auch davon begeistert sein.
Er isst ja eigentlich fast alles gerne.
Bevor ich anfange Frühstück zu machen, mache ich Radio an. Shawn Mendes beglückt mich sofort mit seinem Lied There's nothing holdin me back.
Während ich die Eier in die Pfanne haue, lasse ich meine Hüften kreisen und singe laut mit.
Ich habe einfach gute Laune.
Das von gestern kann mich nicht runterziehen.
Ich bin gerade glücklich."Du weißt schon, dass du auf gefährlich Gebiet lebst in diesem Outfit." raunt Harry und stellt sich auf die andere Seite seiner Kochinsel. Er wirkt noch sehr verschlafen. Seine Haare stehen ihm Kreuz und quer ab. Ich muss auf seinen nackten Oberkörper starren. Er ist so heiß.
Ich grinse ihn nur verschmitzt an und gebe den Bacon in die Pfanne.
Es macht ihn immer total scharf, wenn ich seine Sachen anziehe. Besonders seine weißen Durchsichtigen T -Shirts.
Er kann alles von mir sehen.
"Und dieser Hüftschwung. Ich glaube, du solltest mir gleich mal zeigen, wie du den so hinbekommst." raunt er und stellt seine Ellenbogen auf der Kochinsel ab und legt seinen Kopf in die Hände.
Ein süffisantes grinsen macht sich auf seine Lippen breit. Seine Augen sind auf meine Brüste gerichtet.
"Vergiss es. Es gibt jetzt kein Sex mehr. Sonst brennen die Eier an."
"Meine Eier brennen auch. Und zwar vor verlangen nach dir." sagt er neckisch.
Harry kommt um die Kochinsel herum. Mein Blick fällt gleich auf seinen Penis. Harry ist nackt. Das konnte ich hinter der Kochinsel überhaupt nicht sehen, dass er nackt ist.
Ich werde von ihm angezogen wie ein Magnet.
Harry kommt näher auf mich zu und schiebt hinter meinen Rücken die Pfanne zur Seite. Hoffentlich macht er den Herd noch aus. Den meine Lippen hängen kurz darauf an seinen Lippen. Immer wenn ich ihn küsse vergesse ich alles um mich herum. Und wenn seine Hände noch auf meinem Körper liegen, ist es sowieso um mich geschehen.Ein bisschen später..
Harry und Ich liegen in einer Decke gehüllt auf der Couch.
Gerade haben wir zusammen unser Frühstück verputzt. Nachdem wir zwei mal Sex hatten vorher, haben wir uns die Stärkung echt verdient.
Nebenbei schreibe ich mit Louis. Der mich zusammengestaucht, weil ich mich nicht bei ihm abgemeldet habe und ihm gesagt habe, dass ich bei Harry schlafe. Er wollte schon die Glücksbärchen zur meiner Rettung holen. Manchmal frage ich mich echt, was bei Louis schief gelaufen ist.
Ich kann ihn ja ein bisschen verstehen. Wir wohnen zusammen und ich sollte ihm schon Bescheid geben, wenn ich woanders bin.
Obwohl er sich hätte denken können, dass ich bei Harry bin."Mit wem schreibst du?" fragt Harry mich und legt seinen Kopf an meine Wange.
"Louis. Er ist empört darüber, dass ich ihm nichts gesagt habe, wo ich die Nacht bin." Lass ich ihn wissen.
"Du böses Mädchen. Hast du ihm auch gesagt, dass du die Nacht über viele säuische Sachen mit mir gemacht hast? Ich würde es ihm erzählen." Ich versteht den Wink.
Das ist so ein Platzhirsch Gehabe.
Ich würde gerne wissen, was Harry über die Gefühle von Louis zu mir weiß. Ansprechen würde ich ihn lieber nicht darauf. Schlafende Hunde sollte man einfach nicht wecken.
Falls Harry überhaupt nichts über die Gefühle von Louis weiß, würde ich damit nur eine Auseinandersetzung provozieren.
Vielleicht sollte ich lieber Louis darüber mal ausfragen, ob er Harry etwas gesagt hat.
Oder am besten frage ich überhaupt niemanden. Sonst verletze ich Louis noch mit dieser Frage. Ich sollte eher mal mit Leo darüber reden. Vielleicht hat sie dazu eine Meinung.
"Ich schreibe ihm nicht, wie säuisch wir sind." sage ich dazu.
Mehr gehe ich nicht auf dieses Thema drauf ein."Michelle können wir mal über etwas ernstes reden?" fragt Harry mich.
Über etwas ernstes reden?
Was könnte das nur sein?
"Ja. Soll ich mir dazu etwas anziehen?" möchte ich von ihm wissen.
"Meinetwegen kannst du nackt bleiben. Ich wollte nur mal unseren Status klären. Wir Daten uns und jetzt schlafen wir wieder miteinander. Ich möchte einfach wissen, ob wir wieder zusammen sein können." sagt er und wirkt ein bisschen angespannt.
Ich muss es mir kurz durch den Kopf gehen lassen.
Eigentlich sind wir jetzt schon sehr weit wieder gegangen. Immerhin hatten wir Sex.
Ich wollte eigentlich keinen Sex mehr mit ihm haben, wenn ich nicht mit ihm zusammen bin.
Das habe ich ja gebrochen.
Außer...
"Ich bin bereit wieder mit dir zusammen zu sein. Trotzdem hast du mich Bewährung mein Freund." teile ich ihm ernst mit.
"Ich nehme die Bewährung an, solange ich endlich wieder mit dir zusammen sein kann." sagt er erleichtert.
Ich hoffe, dass ich keinen Fehler begangen habe ihn zurückzunehmen. Ein bisschen unsicher fühle ich mich noch, auch wenn es fast wieder normal zwischen uns läuft.
Aber Hey!
Ich liebe ihn und wir sind wieder zusammen.
Ich sollte mich freuen.
"Ich liebe dich." sagt er zu mir.
Ich schaue in seine Augen und antworte, "Ich liebe dich auch."
Daraufhin küssen wir uns und besiegeln unsere Liebesgeständnis mit einem zärtlichen Kuss.
DU LIEST GERADE
bedtime friends
FanfictionMichelle ist eine selbstbewusste junge Frau. Sie arbeitet in einer kleinen Stadt in England in dem Pub ihres Bruders. Dort lernt Sie den ebenso selbstbewussten Harry Styles kennen. Die beiden fangen eine Freundschaft plus Beziehung an. Doch Michel...