Victoria saß am Ufer des Baches und weinte.
Ich ging zu ihr, setzte mich neben sie und sagte: "Hey...es tut mir leid."
"Was tut dir leid. Es ist nicht deine Schuld, dass Mutter gestorben ist." sagte sie und weinte nicht mehr, aber es rannen ihr noch Tränen über die Wangen.
Ich legte meinen Arm tröstend über sie und sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter.
"Wir sind unsterblich. Nach ein paar Jahren wäre Mutter sowieso gestorben." sagte ich.
Victoria erwiderte: "Aber da wären wir bereit gewesen. Jetzt waren wir noch nicht bereit dafür..."
Ich seufzte nachdenklich und sah dabei zu Boden, dann sagte ich: "Komm. Gehen wir nach Hause."
Sie nickte und wir standen auf, dann liefen wir nach Hause, wo Vladimir auf uns wartete.
Wir beschäftigten uns mit ein paar alltäglichen Dingen, gingen jagen und als es abends wurde, haben wir gebratenes Fleisch gegessen, als wären wir normale Menschen und dann gingen wir ins Bett und schliefen ein.Am nächsten Tag wachte ich als erstes auf, bereitete das Frühstück vor und ging dann jagen.
Ich lief mit blutverschmierten Mund zum Bach und wusch gleich mein Gesicht.
Als ich Zuhause ankam, waren meine Geschwister schon wach.
"Guten Morgen, ihr zwei.." rief ich, als ich zur Tür reinkam.
"Guten Morgen." kam es aus dem Esszimmer.
"Willst du auch ein Brot?" fragte Victoria und ich verneinte: "Nein, danke. Aber ich habe schon gegessen."
Victoria nickte kurz und lief wieder zum Lager, um das Brot wieder dort aufzubewahren.
Ich wollte etwas sagen, als ich von draußen etwas galoppieren hörte.
Meine Geschwister und ich, wir gingen raus und sahen ein paar Männer auf uns zureiten.
Victoria steht rechts neben mir und Vladimir links neben mir.
"Wer seid ihr?" rufe ich in einem höflichen und distanzierten Ton.
Der Mittlere antwortet: "Wir sind hier, um alles zu überprüfen.."
"Seid ihr von der Herrschaft?" frage ich.
Die Männer nicken, es waren drei.
Sie stiegen von ihren Pferden und durchsuchten unser Haus.
Nach einer Weile sah ich ein Abzeichen auf der Kleidung des Anführers, was mir sehr bekannt vorkam.
Dana erzählte mir mal etwas von einem Geheimbund, die übernatürliche Kreaturen jagte und hatte mir mal ein ähnliches Abzeichen gezeigt.
Mir ging ein Licht auf und ich konnte Victoria rechtzeitig wegschubsen, bevor sie von einem Messer getroffen wäre, was derjenige geworfen hatte, der hinter uns stand.
Vladimir stand in weniger als einer Sekunde hinter dem Mann und brach ihm das Genick.
Die Anderen liefen langsam und bedrohlich auf uns zu, sie hatten angespitzte Holzpflöcke in jeweils der rechten Hand.
Vladimir und ich griffen sie frontal an.
Ich schlug auf den rechten Mann ein, der zu Boden fiel, dann sprang ich auf ihn und wollte ihn beißen, aber da stieß er mir schon seinen Holzpflock ins Herz und ich kippte auf den Rücken.
Victoria schnappte nach Luft und flitzte auf mich zu, sie schlug dem Mann seinen Kopf am und zog den Pfahl aus meinem Herzen.
Ich keuchte und stand wieder auf, dann sah ich zu Vladimir, der dem anderen Angreifer das Blut aussaugte.
Vladimir lies von ihm ab und wollte etwas sagen, als mehr Männer reinstürmten.
Wir verdrehten die Augen....
DU LIEST GERADE
The Immortals [PAUSIERT]
FanfictionIch bin ein Urhybrid und zwar der Erste. Dies ist meine Geschichte seit meiner Verwandlung im Jahre 1264 vor Christus. Ich erlebte Dekaden, Jahrhunderte, voller Höhen und Tiefen; versuchte immer, der Gute zu sein, aber es gelang mir nicht immer. Abe...