Alles im Gebäude war still, jeder stand regungslos da. Freya atmete ängstlich aus. Dahlia betrat das Anwesen mit einen rätselhaftem Lächeln. Sie hatte etwas zu verbergen, ein Geheimnis, aber ich fürchtete, dass wir es noch erfahren würden. Dahlia und Freya sprachen. Freya ängstlich, Dahlia siegessicher. Dann begann der Tumult. Ein Zauber lief schief und das Baby in Freyas Armen wurde zu Staub. Dahlias Gesicht verzog sich wutentbrannt, Freya packte sie an und zog sie hinter die Grenze des Zaubers. "Elijah, jetzt!"
Elijah Mikaelson sprang aus seinem Versteck, um die böse Hexe zu erstechen, aber ehe er dies tun konnte, sprang wie aus dem Nichts Niklaus hervor und hielt ihn. "Hallo, Bruder!"
"Niklaus ...", keuchte Elijah. Ich rannte los, aber als ich den Türrahmen erreichte, prallte ich gegen eine unsichtbare Wand. "Was zur Hölle ...?"
Ich drehte mich hilfesuchend um, entdeckte aber nur Walpurgia, die sich totlachte. "Mein lieber Victor. Dachtest du etwa, du kämest ungeschoren davon?"
Ich spürte meine Venen pulsieren und meine Fangzähne wachsen; ich knurrte: "Walpurgia ... es ist mir egal, wie lange es dauern wird, aber ich werde dich in tausend Stücke reißen."
Dann zischte Walpurgia, selbst wütend: "So wie meine Tochter?"
Jetzt blickte ich sie verwirrt an. "Deine Tochter?"
Sie nickte. "Ganz Recht! Meine Tochter."
Ich schnaubte verachtend. "Das soll wohl ein Witz sein? Ich kenne deine Tochter nicht einmal, geschweige davon, dass ich sie in Stücke gerissen haben soll."
Dann drehte ich mich um und sah, wie Klaus Elijah gegen ein Gitter drückte und sagte: "Gia, sei doch so freundlich und nimm deinen Tageslichtring ab."
"Nein", schrie Elijah und ich bemerkte dann diese Gia, die unten stand und ihren Ring abnahm. Sie fing an, zu rauchen und dann fing sie an zu brennen. Elijah keuchte nur und Klaus hatte die Augenbrauen hochgezogen. Und dann kämpften die Brüder. Ich speedete, aber prallte wieder gegen die unsichtbare Wand.
"Verdammt", flüsterte ich und sah zu Walpurgia. "Lass mich gehen, sofort!"
Sie schnaubte nur belustigt. "Nein ..."
Dann schrie sie einen weiteren Zauber und das letzte, was ich noch mitbekommen hatte, als mein Genick gebrochen wurde, war Elijahs Schrei, als Klaus ihn erdolchte mit einem weißen Messer und dann war da nichts mehr ...Aus niemandes Sicht
Er zupfte kurz an seinem grauen Oberteil und räusperte sich. Das Mädchen drehte sich zu ihm. "Okay, ich bin bereit."
Sie schluckte und entspannte sich, dann strich sie ihre Haare nach Hinten, um ihren Hals frei zu machen. Er rutschte auf dem Hocker hin und her, ungeduldig, dann beugte er sich vor und ergriff ihre Hände. "Sicher?"
Sie nickte nur und er sagte: "Okay, dann los."
Im nächsten Moment färbte sich seine Iris golden, während seine Sklera schwarz wurde und Venen unter den Augen pulsierten.Dann öffnete sich sein Mund und er entblößte somit seine Reißzähne, die er in der nächsten Sekunde in ihren Hals schlug. Sie keuchte kurz vor Schmerzen, dann atmete sie gleichmäßig aus und schloss ihre Augen. Nach ein paar Sekunden löste er sich und grinste schief. "Alles okay?"
Sie grinste auch. "Ja, alles bestens." Und küsste ihn. Er erwiderte diesen Kuss und sie riss ihm das Oberteil vom Leib. Ihre Lippen fanden langsam den Weg weiter runter und als sie seine Hose öffnen wollte, öffnete sich die Zimmertür und beide schreckten hoch. Er erkannte den Störenfried und zischte: "Ernsthaft? Kannst du nicht anklopfen?"
Besagter Störenfried sagte nur gelangweilt. "Zieh dich an. Er ist in Gefahr. Der Deal ist geplatzt."
Er murmelte: "Perfektes Timing ..."
"Das ist momentan wichtiger, als deine ... kleinen Spielchen hier. Manipulier sie und komm!", befahl der Eindringling und verließ das Zimmer wieder. Er seufzte genervt und blickte zum Teenie-Mädchen. "Kleines, es tut mir leid, aber ich schätze, unsere Story endet hier."
Sie schaute ihn geschockt an. "Nein, nein. Bitte! Ich warte hier auf dich, versprochen. Nur manipuliere mich nicht, bitte!"
Sie stand ängstlich vor dem Bett und er stand auf und legte seine Hand auf ihre Wange; er flüsterte zärtlich: "Ich würde dich nie manipulieren, Baby ..."
Sie lächelte ihr letztes Lächeln, als er ihr das Genick brach und sie zu Boden fiel. Dann zog er sich wieder an und folgte dem Eindringling nach draussen, wo Chaos herrschte ...
DU LIEST GERADE
The Immortals [PAUSIERT]
FanfictionIch bin ein Urhybrid und zwar der Erste. Dies ist meine Geschichte seit meiner Verwandlung im Jahre 1264 vor Christus. Ich erlebte Dekaden, Jahrhunderte, voller Höhen und Tiefen; versuchte immer, der Gute zu sein, aber es gelang mir nicht immer. Abe...