Victors POV:
Ich fuhr in meinem Impala durch Chicago.
Ja, das war mein Impala, weil ich ihn gekauft habe.
Aber nur zur Hälfte des Preises, der Rest war Manipulation.
Damon war zurzeit im Hotel und schlief.
Gestern hatten wir uns aber auch volllaufen lassen, es stellte sich heraus, dass ich Alkohol besser vertrug.
Jedenfalls hielt ich vor einer Bar.
Ich ging rein, setzte mich an den Tresen und bestellte Bourbon.Nach 3 Stunden fuhr ich halb betrunken die Straße entlang, als ich von der Polizei angehalten wurde.
Damons POV:
Ich öffnete meine Augen und dachte mir nur: 'Scheiße, war das ein Kater.'
Ein Blutbeutel lag neben mir, ich krallte ihn und trank alles bis auf den letzten Tropfen aus.
Dann ging ich raus und lief durch die Stadt.
Dann sah ich ein Mann von weitem.
Ich stand vor ihm und manipulierte ihn: "Halt die Klappe und schrei nicht.."
Der Mann hatte einen schnieken Anzug an mit Krawatte.
Er packte mich am Hals: "Deine Ausdrucksweise ist...unhöflich."
Ich war verwundert: "Was zur Hölle?"
Der Mann: "Es ist traurig, dass du einen anderen Vampir nicht erkennst."
Er warf mich gegen die Wand und ging weiter.
Ich rief: "Wer sind Sie?"
Der Mann stand wieder vor mir und sah mir tief in die Augen: "Ich bin Elijah Mikaelson und du wirst dieses Treffen vergessen."
Dann verschwand er.
Ich stand erst nur da, dann fasste ich mich wieder und ging weiter.
Meine Gedanken schwirrten nur: 'Was wollte ich gerade machen? Wieso fühle ich mich so...komisch? Als hätte ich etwas vergessen..'Victors POV:
Ich stand im Wald und sah mir meine Spur von Leichen an.
Ich hatte eine Frau neben mir am Arm angepackt und wollte sie wieder beißen, als jemand mich an der Schulter packte.
Aus Reflex schleuderte ich ihn gegen einen Baum.
Der Mann stand blitzartig wieder auf.
Ich grinste: "Ein Vampir also. Wie ist dein Name?"
Der Mann: "Wenn du wüsstest, was ich bin, wärest du nicht so respektlos."
Der Mann verengte seine Augen: "Wer bist du? Du strahlst eine große Kraft aus."
"Mein Name ist Victor." antwortete ich.
Er fuhr fort: "Ich bin Elijah. Einer der..."
"...Urvampire? Ich weiß." stellte ich fest.
Elijah sah beträchtlich verwundert aus: "Woher weißt du...?"
Ich sagte nur: "Ich bin alt, sehr alt. Älter als du."
Er schüttelte mit dem Kopf: "Das ist unmöglich. Wieso wusste ich nicht bisher von dir?"
Ich lachte kurz: "Weißt du, wir sind die Meister der Geheimhaltung..."
"Wir? Es gibt noch mehr deiner Sorte?"
"Ja. Ich und meine Geschwister..."
"Bist du...auch ein Urvampir?"
Ich machte kurz mein Hybridengesicht: "Stärker, schneller, besser..."
Elijah machte einen leicht geschockten Eindruck: "Es gab bisher nur einen, den ich so gesehen habe..."
Jetzt war ich derjenige, der überrascht war: "Es gibt noch einen Hybriden?"
Elijah erwiderte: "Ja...und nein. Mein Bruder Niklaus. Er ist...war ein Hybrid. Meine Mutter hat seine Werwolfsseite...wie drücke ich das aus?...ah ja. Unterdrücken lassen. Ein Fluch. Niklaus versucht sein Leben lang schon, diesen Fluch zu brechen, um ein vollwertiger Hybrid zu sein."
Ich trat einen Schritt vor: "Du bist mir etwas redselig. Warum wohl?"
"Weil ich der Höflichkeit anhörig bin. Und da du ein Hybrid bist, älter als ich sogar, nehme ich an, du bist der Stärkere, also zeige ich Respekt. So wie es sich gehört."
"Das...sieht man..." kam es von mir.
Elijah sagte: "Also, ich würde dich jetzt um einen Gefallen bitten..."
"Welchen?"
"Erzähl mir deine Geschichte..."
DU LIEST GERADE
The Immortals [PAUSIERT]
FanfictionIch bin ein Urhybrid und zwar der Erste. Dies ist meine Geschichte seit meiner Verwandlung im Jahre 1264 vor Christus. Ich erlebte Dekaden, Jahrhunderte, voller Höhen und Tiefen; versuchte immer, der Gute zu sein, aber es gelang mir nicht immer. Abe...