Zach fuhr mich ins verdammte Las Vegas. Es war 2 Uhr 30, früh, noch dunkel und um uns blitzten und blinkten die Lichter von Casinos, Spielhallen, Bars und was es sonst noch alles gibt. Er hielt vor einem riesigen Hotel, was auch Lichter ausstrahlte. Zach und ich standen davor. Er hatte die Hände in die Hüften gestemmt, aber auf lockere, fröhliche Art und grinste. "Das wird ein Spaß ..."
Ich hatte die Arme ineinander verschränkt und grummelte, etwas genervt: "Was auch immer ..."
"Seit wann so spießig?", fragte er und zog die Augenbrauen hoch. Ich blickte zu ihm. "Seit ich weiß, dass ihr noch am Leben seid und euch nicht gemeldet habt, weil Vladimir einen gottverdammten Deal gemacht hat. Ach ja, deine Menschlichkeit hast du noch dazu abgestellt und du kurvst uns zufällig durch die Hälfte aller USA Staaten und wir landen im spielsüchtigen, voller Drogen gestopftem Las Vegas! Klar, ich habe jeden Grund, glücklich zu sein ..."
Beim letzten Satz triefte meine Stimme nur so vor Sarkasmus. Zach schnaubte belustigt. "Wie du meinst! Lass uns reingehen!"
Ich schnaubte nur verachtend und folgte ihm in das Hotel, was innen goldfarben und riesig ausgeschmückt war. Die Dame am Empfang begrüßte uns freundlich: "Willkommen, meine Herren! Wollen Sie ein Zimmer buchen?"
Wir beide nickten. Zach fragte: "Was sind Ihre besten Räumlichkeiten?"
Ich rollte mit den Augen und die Empfangsdame sagte: "Unsere besten Räumlichkeiten? Das wird teuer ..."
Zach entgegnete daraufhin nur: "Geld spielt keine Rolle!"
"Wie Sie meinen ... Getrennte Betten, wie ich annehme?"
"Ja", antwortete ich und die Dame gab uns einen Schlüssel. "Zimmer 40!"
Zach gab ihr eine Kreditkarte und sie ließ uns einchecken, dann gingen wir zur Treppe und liefen hoch. Während wir die Treppe hochliefen, brummte ich: "Morgen fahren wir aber direkt. Und ich schwöre, Zachariah, noch ein Hotel ..."
Zach hob verteidigend die Hände. "Schon gut! Morgen fahren wir durch, versprochen ..."
"Ich hoff's!", entgegnete ich und wir betraten die Räumlichkeiten. Zach grinste und schmiss sich auf's erste Bett. Ich setzte mich auf das andere Bett und blickte zu Zach. "Und was hast du jetzt vor?"
Gedämpft kam es von Zach: "Töten und trinken ... Aber erstmal chillen ..."
Ich verdrehte die Augen und ging in die Küche, wo ich mir einen Bourbon holte. Zach stand dann auf einmal neben mir. Ich blickte zu ihm. "Was?"
"Kommst du mit?", fragte er nur. Ich betrachtete ihn sezierend. "Wohin?"
Er blickte mich an und antwortete: "In die Stadt!"
"Wahrscheinlich in ein Casino, oder sonst was ...", murmelte ich augenrollend. Zach schnaubte belustigt. "Das auch, ja. Aber unsere Geschwister brennen auf ein Treffen."
Ich grinste kurz ein falsches Grinsen. "Endlich ein Familientreffen. Hm ..."
Zach nickte und verließ die Suite. Ich folgte ihm wortlos.Nach einer Weile betraten wir ein altes, verlassenes Casino.
"Und wo sind sie?", fragte ich. "Zach, sollte das irgendein falscher Zug sein, ich kann die versprechen ..."
Zach unterbrach mich. "Halt die Klappe. Sie kommen!"
Und da bemerkte ich die Bewegungen in der Dunkelheit. Ich drehte mich um und erblickte als erstes meinen Bruder Vladimir, der auf mich zukam.So, ich bin's wieder, nach einer Weile. Ich stehe nur kurz vor den Prüfungen und habe viel zu lernen und mir gehen auch langsam die Ideen für die Story aus, also ...
Aber keine Sorge, ich werde die Story schon nicht im Stich lassen! Ich muss nur erstmal mit dem Zeug hier fertig werden.
LG, euer Morningst_Klaus😊
DU LIEST GERADE
The Immortals [PAUSIERT]
FanfictionIch bin ein Urhybrid und zwar der Erste. Dies ist meine Geschichte seit meiner Verwandlung im Jahre 1264 vor Christus. Ich erlebte Dekaden, Jahrhunderte, voller Höhen und Tiefen; versuchte immer, der Gute zu sein, aber es gelang mir nicht immer. Abe...