Some stuff

71 4 5
                                    

Hello, it's me ...

Also, das hier ist leider kein neues Kapitel. Ich habe The Immortals pausiert, da ich eine Menge privates Zeug habe, deswegen ist es schwierig, die Geschichte fortzusetzen.

Ich verspreche natürlich, dass ich auf jeden Fall weiter schreiben werde. Wann, weiß ich nicht.

Es kann natürlich auch sein, dass ich alles löschen/überarbeiten werde, und dann die ganze Story nochmal so umkremple, dass alles neu/anders sein wird. Aber alles natürlich mit denselben Charakteren.

Man könnte auch sagen, eine komplett neue Story mit denselben Charakteren. Wie das aussehen wird, weiß ich nicht.

Muss aber nicht sein. Vielleicht lasse ich es auch so, wie es ist. Ich habe mich noch nicht entschieden.

Ich hoffe, ihr seid nicht böse und könnt mich irgendwie verstehen.

Jedenfalls werde ich noch an The Immortals weiterschreiben.

Jedenfalls nicht in nächster Zeit, da ich auch noch zusammen mit VicMendes98 und LuceMorning an einem Projekt arbeite. Nur eine weitere Geschichte.
Sie ist noch nicht veröffentlicht, aber den Klappentext könnt ihr schon mal haben:

Als Ethan nach einer grausamen Vergangenheit nach New Orleans zog, um ein neues Leben zu beginnen, hatte er keine Ahnung, was ihn da erwarten würde.

Es gab alles, was er sich hätte denken können: Hexen, Vampire, Werwölfe, sogar Hybriden gab es. Über alles herrschte eine mächtige Familie namens Mikaelson.

Aber das Faszinierendste für ihn war der Clubsänger im Rousseau's. Sein Name ist C ...

Es ist eine neue Fanfiction über TVD/TO, allerdings eine BoyxBoy Story. Wenn das euch nicht interessiert, auch gut. Wenn ja, ich werde hier auch nochmal ein Infokapitel veröffentlichen, damit ihr wisst, wann die Story raus ist.
Kann sein, dass einige sagen: "BoyxBoy? Hier gibt es genug über Homosexualität ..." etc etc.
Aber die Storyline ist nicht unbedingt über Homosexualität. Ja, es ist immer noch BoyxBoy, aber es geht mehr um soziale Probleme, wie Diskriminierung etc, was etwas versteckt in der Story sein wird, die mehr um Vampire etc. handelt (sonst wäre es ja keine Vampire Diaries/The Originals Fanfiction xD).

Ich merke gerade, ich sinke zu sehr in den Schreibfluss. Also allgemein gesagt, die Geschichte ist für jeden geeignet, außer jemand will nur diskriminieren/haten/beleidigen und so weiter. Es ist ja schließlich nur für Unterhaltung.

Was ich vergessen habe, hinzufügen, ist, dass die Story #Cethan heißen wird.

Ansonsten werde ich zukünftig auch mein Bestes geben, an The Immortals weiterzuschreiben, also gebt die Geschichte bitte nicht komplett auf.

Und das wäre es auch für's erste.
Ich melde mich mal wieder,
Euer Morningst_Klaus.

The Immortals [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt