Sie lebte also noch. Ich hielt das für unmöglich, immerhin hatte ich ziemlich viel Blut getrunken.
Nach meinen Schlussfolgerungen hätte ich also mehr Blut trinken sollen, um sie zu töten, aber dennoch starb sie nicht. Dann bemerkte ich, wie ihre Wunde am Hals heilte. Offenbar hatte sie Vampirblut im Organismus. Ich lehnte mich an einen Baum und wartete, bis sie aufwachte. Nach ein paar Minuten erwachte sie, und ich verschwand. Besser gesagt, ich versteckte mich. Feline stand auf und sah sich um, sie schien nachzudenken und fast wie automatisch, legte sie ihre Hand auf ihren Hals, auf die Stelle, wo ich sie gebissen hatte. Doch sie ertastete nur das Blut, aber keine Wunde. Dann schien sie sich daran zu erinnern, was passiert war und rannte los, sie rannte so schnell, wie sie konnte. Dann lief sie gegen mich und keuchte erschrocken. "Nein, nein. Bitte ..."
Ich grinste nur. "Hab keine Angst. Ich mache es schnell. Aber zuerst ..." Ich sah ihr tief in die Augen und manipulierte sie. "Wer hat dir Vampirblut gegeben?"
"Mein Vater", antwortete sie. "Er ist ein Vampir."
"Oh, ja." Das erklärte, warum er etwas anders geschmeckt hatte. "Wann wurde er verwandelt?"
"Warum fragen Sie das?"
Ich knurrte leise. "Stell keine Gegenfragen. Antworte einfach."
"O - okay. Er wurde verwandelt, so ... Ich weiß nicht, ein paar Monate nach meiner Geburt", antwortete sie.
Ich nickte nur. "Okay. Aber dein Vater ist trotzdem tot."
Ihr Blick wurde verwirrt, traurig und geschockt. "Aber ... Aber Sie sind ein Vampir. Wie kann ein Vampir so einen anderen Vampir töten?"
"Ich bin kein Vampir, Kleines. Ich bin ein Hybrid."
Sie sah mich immer noch an. "Was ist ein Hybrid?"
"Ich bin Vampir und Werwolf in einem. Ich bin beides. Halb Vampir und halb Werwolf. Hast du es verstanden?"
Sie nickte nur. "Aber wieso ist er trotzdem tot?"
"Ein Werwolfsbiss, also auch ein Hybridenbiss tötet Vampire. Wegen des Gifts. Nun, all meine Fragen sind beantwortet. Ich töte dich erst, wenn das Vampirblut aus deinem Organismus raus ist. Komm mit!" Ich zog sie mit mir bis zu Ninas Haus. Ich ging rein und rief: "Nina?"
Keine Antwort, sie war wohl nicht da. Also drückte ich Feline auf die Couch und ging in die Küche. "Willst du etwas? Kaffee, Tee ..., Scotch?"
"Nichts", flüsterte sie.
Ich zuckte mit den Schultern. "Wie du willst."Klaus POV
Ich saß mit Rebekah im LKW und fuhr Richtung Mystic Falls. Hinten waren die Särge meiner verbliebenen Geschwistern.
Hinten stöhnte Stefan leise.
"Er ist wach", sagte Rebekah und ich entgegnete nur: "Dann tu's erneut."
Sie verdrehte die Augen und ging nach hinten. Daraufhin war das Geräusch von einem brechenden Genick zu hören und meine Schwester kam nach vorne. "Zufrieden?"
Ich nickte nur und sah starr geradeaus. Wir fuhren am Waldrand entlang. Dann stand ein Mann auf der Straße und der LKW bremste ab. Ich stieg aus. "Es wäre ratsam, von der Straße zu verschwinden."
Der Mann ging zombieartig auf mich zu. "Hil ... fe ..." Und kippte um.
Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und hockte mich vor ihm hin. Dann bemerkte ich seine Wunde am Hals. Ich betrachtete es näher, es war ein Werwolfsbiss, aber noch frisch. Und trotzdem war der Vampir schon tot. Da wusste ich es. "Rebekah!", rief ich.
Meine Schwester zuckte aus dem Auto. "Was ist denn?"
Ich grinste etwas böse. "Lust, den anderen Hybriden kennenzulernen?"
"Na, herrlich", seufzte sie.
DU LIEST GERADE
The Immortals [PAUSIERT]
FanfictionIch bin ein Urhybrid und zwar der Erste. Dies ist meine Geschichte seit meiner Verwandlung im Jahre 1264 vor Christus. Ich erlebte Dekaden, Jahrhunderte, voller Höhen und Tiefen; versuchte immer, der Gute zu sein, aber es gelang mir nicht immer. Abe...