No POV (also aus niemandes Sicht)
"Ein riesiges Anwesen, zwei Kilometer nordwestlich von New Orleans, wurde attackiert. Es gehörte Informationen zufolge einer reichen Familie. Wie's aussieht, wurde eine Bombe gelegt. Die Explosion hat das ganze Wohnzimmer mit sich gerissen, und Teile der umliegenden Räume. Die Experten der Polizei suchen noch nach dem Ursprung, und ihren Informationen zufolge, ist von der Explosion auszugehen, dass es ein kleines Päckchen C4 mit Brandbeschleuniger gewesen sein könnte. Es wurden glücklicherweise keine Leichen gefunden, aber die Gesetzeshüter suchen immer noch. Weitere Informationen gibt es morgen um sechs Uhr, auf ihrem Sender, den NO News. Einen schönen Tag noch!", sagte der grauhaarige Moderator im weißen Jacket, der auf dem Bildschirm flimmerte. Die Frau, die auf der Couch saß, fuhr sich mit den Händen über ihr dunkelbraunes Haar, machte den Fernseher aus und dann betrachteten ihre braunen Augen ihre Finger. Ihre brüchige Stimme murmelte: "Ich werde wohl langsam alt." Sie kicherte kurz sarkastisch und lehnte sich zurück. "Aber ich finde einen Weg, zu überleben." Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Ich bin Katherine Pierce, ich überlebe."
Victor POV
Ich lag im Wald, mit ausgestreckten Armen, völlig erschöpft, ruß- und ascheverschmiert, nackt, da die Explosion meine Kleidung vernichtet hatte, durstig, mit Brandblasen und -wunden, die nur langsam heilten, weiß der Geier, wieso, ich hatte Vampirblut in mir. Aber das war mir egal. Meine Geschwister waren tot. Tot, richtig tot. Für immer. Wer auch immer das getan hatte, ich schwörte, denjenigen würde ich jagen und dann unfassbar leiden lasse. Aber erstmal das wichtigere: ich brauchte Kleidung. Einige Zeit später, als alles heilte, stand ich auf und dachte nach. Was wäre auffälliger? Ein nackter Typ im Wald oder ein riesiger Wolf?
Ich raste in Wolfsform durch den Wald, aber nur durch die Gegend, wo wenig Menschen waren. Denn, wenn mich jemand sah, würde derjenige glauben, ein Wolf aus Twilight, nur etwas größer, wäre dem Fernsehen entsprungen und dass seine Augen golden glühten, aber was soll's. Nach eineinhalb Stunden war ich in Tennessee angekommen, ich bin nördlich durch Mississippi gerannt und befand mich jetzt in Memphis. Ich hatte einen Wanderer im Wald angefallen und mir seine Sachen besorgt, dann lief ich nach Memphis. Aber der Bursche war einen halben Kopf kleiner als ich, deswegen waren seine Sachen etwas eng. Ich ging in einen Laden, manipulierte mir schwarze Sachen in meiner Größe und zog mich um. Dann klaute ich ein Auto und fuhr los. Mein Zuhause in New Orleans war zerstört. Wer die Tat begangen hatte, wusste ich nicht. Da ich keine Hexen finden konnte, fuhr ich dahin, wo eine Hexe war, die ich dazu bringen konnte, mir zu helfen. An den Ort, wo die Magie herrschte, da, wo ich dem ersten meiner Art begegnet war, der nicht aus meiner Familie stammte. Da, wo die Bennett-Linie ihren Sitz hatte. Der Wohnort von Bonnie Bennett. Der Wohnort der Salvatore Brüder. An den Ort mit der großen Kirche, mit dem Restaurant, wo es den besten Bourbon gab, und wo ich meine Liebe wieder traf. Eine Kleinstadt in Virginia. Ich fuhr nach Mystic Falls ...
DU LIEST GERADE
The Immortals [PAUSIERT]
FanfictionIch bin ein Urhybrid und zwar der Erste. Dies ist meine Geschichte seit meiner Verwandlung im Jahre 1264 vor Christus. Ich erlebte Dekaden, Jahrhunderte, voller Höhen und Tiefen; versuchte immer, der Gute zu sein, aber es gelang mir nicht immer. Abe...