2012: Spezielle Wölfe

92 7 0
                                    

Unbekannt POV:

Ich wischte mir mit dem Handrücken das Blut von der Stirn und blickte mich um. Ein bösartiges Grinsen umspielte meine Lippen. Während der Hybrid beim Dinner war, hatte ich seine Familie abgeschlachtet. Welch erfreulicher Anblick wird es sein, wenn er nach Hause kommt. Ich kicherte kurz und verschwand ...

Victor POV

Niklaus und ich hatten uns für den Rest des Abends ins Koma gesoffen. Am Ende lagen wir betrunken auf der Couch und unterhielten uns. Aber ich konnte mich nicht mehr erinnern, über was wir gesprochen hatten. Jedenfalls, am nächsten Morgen, wo wir wieder nüchtern waren, frühstückte ich zusammen mit ihm, was hieß, jeder trank aus einer Blutkonserve. Niklaus fragte, nachdem er seine Blutkonserve leer getrunken hatte: "Victor, was ist bei euch passiert?"
"Was meinst du?"
"Warum wurdet ihr verwandelt?"
"Ich erzählte dir doch von meinen Brüdern, Seth und Zach."
"Ja?"
"Sie waren spazieren. Seth, der Abenteuerlustige, hatte Zach, den schüchternen Braven, überredet. Sie liefen durch den Wald. Zwei Stunden später kamen sie immer noch nicht. Mutter schickte Vladimir und mich los, um nachzusehen. Also, bewaffnet mit Speeren und Kurzschwertern, folgten wir ihren Spuren. Dann ... fanden wir sie. Am Anfang war es nur eine Spur aus Blut, die sich den Pfad entlangzog, aber dann fanden wir ein Ohr. Dann einen Arm. Dann ein Herz. Und so weiter. Als wir uns umsahen, erblickten wir, dass unsere Brüder in Stücken auf der Lichtung verteilt waren. Wir waren geschockt. Vladimir, als der älteste Bruder, dachte, er hätte versagt. Ich schärfte ihm ein, dass es nicht seine Schuld war. Aber ... Hm. Unsere Mutter flehte zwei Hexen aus dem Dorf, Elisa und Dana, an, einen Zauber bei uns zu durchführen, um uns vor dem Tode zu bewahren. Die Hexen fanden einen Zauber, einen der Unsterblichkeit. Wir mussten das Blut unserer Mutter trinken, dann mussten wir sterben. Als wir jedoch aufwachten, fanden wir heraus, dass wir nicht nur unsterblich waren. Wir waren Tiere. Wir waren einerseits Unsterbliche, aber mussten Blut trinken, um zu überleben, andererseits waren wir Monster, die sich in Bestien verwandelten. Daraufhin offenbarte unsere Mutter, dass unser Vater von einer Blutlinie Verfluchter abstammte, die sich immer zum runden Mond verwandelten, in Wölfe. Sein Ur-Urgroßvater hatte es einer Hexe nicht angetan und wurde dazu verflucht. Da unser Vater starb, als wir jung waren, ist diese Blutlinie mit uns gestorben. Aber der Legende nach, gab es ein paar Jahrhunderte später eine böse Hexe, die ihren Indianerclan aus Magiern zu Wölfen machte, aber das war was anderes, denn zu dieser Zeit war ich woanders. Die Werwölfe von heute stammen nämlich von diesem Clan ab. Wir sind ... anders. Denn die Hexe, die unsere Blutlinie verfluchte, hatte nicht direkt normale Wölfe im Sinn. Sondern ... wie sage ich das ... Monster. Wir sind spezielle Wölfe. Ich zeige es dir."
Ich ging in ein Zimmer, zog mich aus und begann, mich zu verwandeln. Meine Knochen wurden größer, sie brachen und wuchsen zusammen. Ich verwandelte mich in ein Monster, größer, stärker und besser als ein Wolf.

Klaus POV

Von drüben hörte ich die Verwandlung, das Knirschen der Knochen. Was hatte Victor nur gemeint, anders als normale Wölfe? Spezielle Wölfe? Ich würde es sicher gleich erfahren. Dann brach die Wand auseinander und es stand vor mir. Ich sprang überrascht auf und blickte es an.
Ich flüsterte: "Du meine Güte ..."
Victor war gewissermaßen ein Werwolf, aber er erreichte die Größe eines VW - Busses, sein Fell war überall pechschwarz und seine glühenden Augen bohrten sich in meine. In der Wand, wo er durchkam, war ein Loch mit dem Durchmesser von mehr als zwei Metern. Victor machte Sitz. Das alles war ... überraschend ...

The Immortals [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt