Elena sah mich ängstlich und nervös an. "Damon, wer ... wer ist das?"
"Das ist Victor. Er ist 'n verdammt alter Vampir."
Ich musste grinsen. Damon hatte vergessen, dass ich ein Hybrid war, so wie Niklaus. Weil ich ihn manipuliert hatte.
"Klar." Ich lief auf die Beiden zu und hielt Elena meine Hand hin. "Gestatten? Victor. Du bist sicher Elena."
Elena stand nur ganz still da und brachte kein Wort heraus. Damon trat beschützend einen Schritt vor.
Ich hob die Hände. "Ho ho. Ganz ruhig. Es gibt keinen Grund, anzugreifen."
"Du hast Elena gedroht, BonBon umzubringen."
"Nun ja. Das war ... nötig." Ich wies auf einen Tisch. "Setzt euch doch."
Elena und Damon setzten sich, so wie ich. "Also, ich will, dass ihr mir ein paar Dinge erzählt. Über Niklaus."
"Über Klaus? Warum? Angst, dass er dich killt?", kam es verächtlich von Damon. Ich lachte nur. "Nein, Nein. Eigentlich sollte Klaus vor mir Angst haben. Ich will nur ein paar Infos."
"Also, Klaus ist ein Hybrid. Und ein verdammtes Arschloch. Sonst noch was?" Damon lehnte sich etwas zurück und behielt mich im Auge.
"Ja, Damon. Da wäre noch was." Ich blickte ihm tief in die Augen, Damons Blick wurde glasig und abwesend. "Du wirst nichts tun, während ich weg bin. Wenn jemand versucht, abzuhauen, tötest du ihn."
"Nein!", rief Elena.
Ich sehe grinsend zu ihr. "Ahh, es spricht." Und bin weg.Elena POV
Ich saß da nur wie angewurzelt. Dieser Victor hatte Damon manipuliert. Wie war das überhaupt möglich? Damon war ein Vampir.
Ich sah zu ihm. Er keuchte und flüsterte: "Was zur ...? Elena, ich ... versuch nicht, abzuhauen, okay?"
Ich sah mich um. "Aber rumlaufen darf ich doch, oder?"
"Ja, ich denke schon", antwortete Damon, also stand ich langsam auf und wurde von ihm unterbrochen. "Aber bleib im Raum."
Ich nickte nur und lief zu den Billardtischen, ich flüsterte: "Ric? Ric?"
Alaric war weg. Dann erblickte ich eine leicht offene Tür und wusste da, Ric konnte unbemerkt durch den Hintereingang abhauen; ich seufzte besorgt. Wo er wohl war?Victor POV
"Nein, lassen Sie mich los", zeterte Bonnie und zappelte rum und versuchte, sich aus meinem Griff zu lösen. Diese verdammte kleine Hexe wurde langsam nervig. Vielleicht töte ich sie an Ort und Stelle.
Ich stöhnte genervt auf und packte sie am Hals. "Jetzt reichts ..." Ich entblößte meine Reißzähne und wollte sie beißen, da kam mir doch glatt ein Pfeil in meiner Schulter in die Quere. "Was zur ...?"
"Lass sie los", sagte dieser dreiste Idiot hinter mir. Ich drehte mich um und erkannte Ric von vorhin. "Was wird das?"
Es klickte und Ric grinste. "Die Falle schnappt zu."
Der Knall einer Pistole hallte wider und ein Schuss traf mich in der Stirn. Ich pulte die Patrone aus der Stirn und schnaubte verächtlich. "Mehr nicht?"
Neben Alaric kam ein Junge hervor, braune Haare, unter die zwanzig Jahre, so geschätzt. Er hatte eine Pistole in der Hand. Ich betrachtete die Patrone genau, sie war aus Holz. "Hm. Schlau. Aber so was hilft nur gegen junge Vampire. Wie ist dein Name, Kleiner?"
Sie antworteten beide nicht. "Okay, dann wird auf deinem Grabstein eben nichts draufstehen."
Ich stand auf einmal vor ihnen und entriss ihnen ihre Waffen und im nächsten Moment lagen beide auf dem Boden.
Ich lachte nur. "Ihr könnt ruhig versuchen, mich zu besiegen. Aber schaffen werdet ihr es nicht. Ich bin die mächtigste Kreatur, die es gibt."
"Ach, ist das so?", fragte eine amüsierte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und grinste etwas. "Hallo, Niklaus."
DU LIEST GERADE
The Immortals [PAUSIERT]
FanfictionIch bin ein Urhybrid und zwar der Erste. Dies ist meine Geschichte seit meiner Verwandlung im Jahre 1264 vor Christus. Ich erlebte Dekaden, Jahrhunderte, voller Höhen und Tiefen; versuchte immer, der Gute zu sein, aber es gelang mir nicht immer. Abe...