Katerina war tot.
Tot. Und ich wurde betrogen von ihr. Nun saß ich am Tresen des Mystic Grills. Stefan hatte ich vor einer Weile geheilt. Alle Gäste im Grill waren tot. Lediglich ein etwas traumatisierter Matt saß manipuliert neben mir und schenkte ein, wenn mein Glas leer war. Warum Matt genau traumatisiert war? Wahrscheinlich? Es war eine Feier, zu einem Geburtstag, eine Frau hatte Geburtstag und war mit ihren Eltern, ihren Kindern, ihrem Mann, ihrer besten Freundin, ihrem Ex (weiß der Geier, wieso), ihren sieben Freundinnen aus der Highschoolzeit und ihrem schwulen besten Freund da und hatte gefeiert. Woher ich das weiß? Gesegnet sei die Manipulation. Also, Matt ist wahrscheinlich traumatisiert, weil ich an allen mein ehemaliges Rippergen ausgelassen habe. Jedenfalls war der gesamte Grill wortwörtlich ein Blutbad. Überall lagen die Stücke der armen unseligen sterblichen Kreaturen überall verteilt. Lediglich die Kinder habe ich kurz und schnell getötet. Ich weiß auch nicht, ich mochte es nicht, wenn Kinder Schmerzen erleiden. Okay, ich hatte sie umgebracht, aber ...
Dann hörte ich das Öffnen der Tür und sah, wie eine Blondine reinkam, die Hände vor den Mund schlug und keuchte. "O mein Gott."
Sie erblickte Matt und mich. "Nein ..."
Matt blickte zu ihr. "Caroline?"
Caroline sagte: "Matt? Was wird das hier?"
Ich seufzte. "Ich bin in eine Party gestürmt, habe alle zerfetzt und Matt lediglich manipuliert, sitzen zu bleiben und mir was zu trinken zu geben. Keine Sorge, Matt ist nichts passiert!"
Sie blickte sich um und wurde laut. "Du hast einen Haufen Menschen umgebracht. Sogar Kinder! Ich meine, Hallo?? Kinder? Warum?" Dann schnaubte sie. "Wahrscheinlich aus Langeweile, so wie alle Monster, die ihr seid! Oder ..."
"Aus Schmerz!", unterbrach ich sie. Sie blickte mich ungläubig an. "Aus Schmerz?"
"Offenbar hast du die letzten Ereignisse nicht mitbekommen. Ich habe Katerina Petrova geliebt, dann erfahre ich, dass sie mit Stefan Salvatore geschlafen hat, dem ich das Leben gerettet habe ... sozusagen ... und jetzt ... ist sie tot. Jetzt verstehe ich. Sie benutzte mich nur. Weil ich mächtig bin." Ich lachte kurz verzweifelt. "Ich und mächtig? Sieh mich an. Ich sitze hier, betrinke mich und jammere dich voll. Ich bin ein kleiner Welpe gegen Klaus Mikaelson."
Caroline verschränkte die Arme und seufzte. "Klaus liebte mich."
Ich blickte sie an. "Echt jetzt?"
"Ja, er machte mich ständig an. Ich kam mir vor, als wären wir Sechzehnjährige auf der Highschool, nur mit reichlich Erfahrung. Ich will nur damit sagen: jeder kann lieben. Aber nur die wenigsten finden die wahre Liebe."
Ich nickte nur.
"Also ... entweder du heulst hier alles voll oder du hilfst mir, hier aufzuräumen." Sie blickte mich erwartungsvoll an.
Ich seufzte resigniert und stand auf. "Schätze, ich weiß jetzt, warum Niklaus so scharf auf dich war. Aber verstehen tu ich es leider nicht!"
"Hey! ... Ach, Klappe zu, aufräumen!"Der Grill war sauber. Caroline und ich saßen auf dem Dach und blickten über den Marktplatz. Caroline starrte mich die ganze Zeit an.
"Ist was?", fragte ich nach einer Weile.
"Nein, Nein. Es ist nur ... das Blut. Du solltest duschen gehen und dir was neues anziehen."
Ich verdrehte die Augen. "Wie auch immer." Und stand auf. Caroline blickte zu mir. "Also, bye."
"Bye." Ich lächelte für einen Moment. "Danke, Caroline Forbes!" Und verschwand in mein Haus. Ich schloss die Tür und ging in mein Zimmer, sammelte meine Sachen und lief Richtung Bad.Als ich aus der Dusche kam, band ich mir ein Handtuch um und suchte meinen Rubinring, den ich aus Gewohnheit immer ablegte, wenn ich duschte. Als ich ihn im Wohnzimmer fand und ansteckte, saß jemand auf meiner Couch ...
DU LIEST GERADE
The Immortals [PAUSIERT]
FanfictionIch bin ein Urhybrid und zwar der Erste. Dies ist meine Geschichte seit meiner Verwandlung im Jahre 1264 vor Christus. Ich erlebte Dekaden, Jahrhunderte, voller Höhen und Tiefen; versuchte immer, der Gute zu sein, aber es gelang mir nicht immer. Abe...