Niklaus zog die Augenbrauen hoch. "Du kennst also meinen Namen. Sag mir, wer bist du?"
"Ich bin Victor. Du musst Niklaus Mikaelson sein, der Urhybrid."
"Ja, und du musst ein einfältiger Vampir sein, der denkt, er wäre die mächtigste Kreatur aller." Klaus betrachtete mich spöttisch und amüsiert zugleich. Nun ja, das Grinsen ward ihm gleich vergehn.
Ich trat ein paar Schritte auf ihn zu. "Ich hörte, du wärest in Wäldern. Mit Stefan Salvatore, dem Ripper von Monterey."
"Na ja. Stefan habe ich zurückgelassen, damit er auf etwas bestimmtes aufpassen sollte, aber sonst geht es dich nicht an. Dann lief ich entspannt durch die Straßen und hörte, wie du dich selbst als mächtigste Kreatur bezeichnest. Aber lass mich dir sagen: Ich ... bin die mächtigste Kreatur." Klaus stand vor mir und packte mich am Hals, seine Iris glühte golden und seine Äderchen pulsierten wütend. "Warum erdreistest du dich, zu sagen, du wärst der Mächtigste? Sag es mir! Denn dann bekommst du die Chance, für etwas mehr Zeit zu leben."
Ich lachte nur und im nächsten Moment lag Niklaus verdattert am Boden. Dann packte ich ihn am Kragen und zog ihn hoch. "Weil es so ist." Meine Iris wurde golden, die Sklera tiefschwarz und meine Äderchen traten hervor. Klaus starrte mich nur an. "Das ist nicht möglich."
"Und wie es das ist", kam es belustigt von mir und ich schleuderte Klaus gegen einen Baum. Er knurrte und stand auf, griff aber nicht an. "Also, Victor. Wie kommt es, dass du ein Hybrid bist?"
"Ich wurde von einer Hexe verwandelt. Das war vor über 3000 Jahren in meinem 18. Lebensjahr", antwortete ich wahrheitsgemäß.
Klaus blickte mich argwöhnisch an. "Ich verstehe. Aber ich, meine Familie, wir sind die Ur-Familie. Wir wurden von einer Hexe verwandelt."
"Richtig, die Hexe Esther. Die den Zauber von mir bekam."
"Was ...? Das ist ... Argh." Klaus verschwand. Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte zu den zwei Amateuren am Boden. Der Jüngere versuchte, nach seinem Geschoss zu greifen, was ich nur wegkickte. Ich packte ihn an und zerrte ihn zu mir hoch und sah ihm tief in die Augen. "Wie ist dein Name?" "Jeremy Gilbert." "Die Zufälle häufen sich." Jeremy bekam eine Kopfnuss von mir und fiel K.O. um. Ich sah zum Baum, Bonnie war abgehauen. Verdammt, ich hätte besser aufpassen müssen. Ich schnappte mir Jeremy und rannte in den Mystic Grill,wo ich ihn auf einen Tisch absetzte.
Ich sah Damon, wie er Bonnie und Elena an die Wand drückte. Dummköpfe. Ich brach ihm das Genick und schaute zu den Weibern. "Ihr habt wohl versucht zu fliehen, nehm' ich an."
Bonnie wurde wohl übermütig und schrie etwas auf Latein, oder was weiß ich, und ich flog an die Decke und wieder runter. Ich stand auf und knurrte: "Du begehst wohl immer gerne folgenschwere Taten, kleine Hexe", und wollte sie anspringen, als ich einen Schmerz verspürte. Dieser Schmerz war so schrecklich, es fühlte sich an, als würde man mir das Hirn wegschmelzen. "So nicht, Victor. So nicht", sagte eine Blondine am Tresen. Ich sah wütend zu ihr und erkannte sie. Ich knurrte leise. "Iltrude."Hey, und hier haben wir das neue Kapitel. Also: Ich wollte mich entschuldigen, dass es diesmal länger gedauert hat, da ich ein paar Internetprobleme hatte und dass das Kapitel so kurz ist. Allen danke ich auch, dass ihr meine Story lest. Hätte nicht so viele Reads erwartet. So, dann höre ich mal auf, euch vollzulabern und setze mich ans nächste Kapitel.🌚 Bye, bis zum nächsten Mal oder so. 🙋
DU LIEST GERADE
The Immortals [PAUSIERT]
FanfictionIch bin ein Urhybrid und zwar der Erste. Dies ist meine Geschichte seit meiner Verwandlung im Jahre 1264 vor Christus. Ich erlebte Dekaden, Jahrhunderte, voller Höhen und Tiefen; versuchte immer, der Gute zu sein, aber es gelang mir nicht immer. Abe...