Am nächsten Morgen musste ich noch ein letztes Mal zur Kontrolle und der Verband wurde abgenommen. Ich sollte die Wunde nurnoch nachts abdecken. Die paar Sachen die ich hier hatte, die Dag mir mitgebracht hatte, waren schnell zusammen gepackt und so lag ich jetzt auf dem Bett und schlief nochmal kurz ein.
Ich wurde von einem Kuss geweckt. Als ich die Augen auf machte, sah ich Dag. Wir lächelten uns an. "Ich hab dich vermisst."sagte Dag. Es war irgendwie ungewohnt so etwas von ihm zu hören. Ich kannte diese Seite, die Gefühle auch wirklich zeigt, bisher noch nicht so richtig. "Na komm, Vincent wartet unten."sagte er und zog mich an den Händen vom Bett. "Na dann lassen wir ihn mal nicht warten."sagte ich und zog meine Jacke an. "Warte, bevor wir raus gehen.."sagte Dag und küsste mich nochmal. Ich wusste dass er das vor Vincent nicht so gerne machen will. "Können wir jetzt?"fragte ich als wir den Kuss beendet hatten. Er nickte und nahm mir die Tasche ab. Vor dem Krankenhaus umarmte mich Vincent und brachte uns zu Dags Wohnung. Er musste sofort weiter ins Studio.Ich legte mich erstmal nochmal etwas hin während Dag einkaufen ging und Essen machte. Möglichst so dass er nichts mitbekam schrieb ich mit Patrick, meinem Ex. Er war doch tatsächlich in Berlin, weil Isabelle, meine Tochter, so oft nach mir gefragt hatte. Er ist ein guter Vater und Isi lebt gerne bei ihm. Außerdem hat er einen geregelteren Tagesablauf als ich momentan. Ich hatte Isi nur schweren Herzens in Frankfurt zurückgelassen aber ich muss erstmal ne passende Wohnung finden und vorallem Dag wissen lassen dass es sie überhaupt gibt. Irgendwie konnte ich es ihm nicht sagen. Was wenn es ein Problem für ihn ist? Ich will ihn nicht verlieren bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
Ich nahm meinen Laptop und schaute zunächst meine EMails nach. Ich hatte endlich eine Antwort von der KriPo- Dienststelle gekriegt. Ich sollte noch für ein Vorgespräch kommen aber es sieht anscheinend ganz gut aus.
Dann fing ich an nach Wohnungen zu suchen. Wenn die mich bei der KriPo nehmen kann ich mir die dann auch leisten. Ich fand sogar eine fast direkt nebenan. Zwei Häuser weiter. Dann wäre es auch nicht so weit zu Dag.Dags Sicht:
Nachdem wir gegessen hatten, ging Kayla in die Stadt. Ich wollte eigentlich mit aber ich war noch mit Vincent verabredet. Ich räumte einbusschen auf. Als ich Kaylas Laptop zur Seite stellen wollte, sah ich dass sie nach Wohnungen gesucht hatte. Es erstaunte mich weil sie immer gesagt hat, dass sie meine Wohnung gemütlich findet. Naja, vielleicht war ihr einfach langweilig. Es klingelte. "Na Dickerchen."begrüßte mich Vincent. "Hey."sagte ich und wir schlugen ein. Wir setzten uns in die Küchenecke und schrieben eine Weile an Texten. "Wo ist eigentlich Kayla?"fragte er als wir eine Pause einlegten. "In die Stadt, sie wollte gucken wo die Dienststelle ist bei der sie sich beworben hat."erklärte ich.
"Achso, sollen wir kurz irgendwo was zu essen holen? Ich hab mega hunger."sagte Vincent.Wir machten uns auf den Weg zum Bäcker. Auf dem Rückweg liefen wir durch einen kleinen Park. Ich könnte schwören die Frau vor uns sieht von hinten aus wie Kayla, aber sie hat ein kleines Mädchen an der Hand und das kleine Mädchen wiederum einen Mann. Aber Moment, Kayla hatte meine Jacke angezogen und das war ziemlich sicher meine Jacke. Was geht denn jetzt ab? Ich blieb stehen. "Was ist los Dicker?"fragte Vincent. "Das da vorne ist Kayla.."sagte ich. "Was? Wo?"fragte er. "Sie hat meine Jacke an... Da bei dem Typen und dem Kind.."sagte ich verwirrt. Während sie das kleine Mädchen hochhob drehte sie sich ein Stück und es war eindeutig Kayla. Anscheinend hatte sie uns im Augenwinkel gesehen denn jetzt sah sie uns besorgt an. Sie setzte das Mädchen wieder ab und kam in unsere Richtung während der Typ mit dem Mädchen weiter ging. Ich sah sie nur fragend an. "Was macht ihr denn hier?"fragte sie etwas unbeholfen. "Was machst DU hier?"fragte ich. "Ich ... ähm.... ich hatte gehofft es dir gleich in Ruhe erklären zu können... ich hab ne Tochter..."sagte sie fast schon ängstlich. "Und der Typ?"hinterfragte ich. "Das ist Patrick mein Ex und ihr Vater."sagte Kayla. Ich sah Angst in ihren Augen. Vincent sah ebenfalls sehr verwirrt aus. Ich schaute in die Ferne auf das Mädchen. Sie sieht aus wie Kayla, nur in klein. "Wie heißt sie?"fragte ich. "Isabelle.."sagte Kayla und piddelte an ihren Händen rum. "Du hast ne Tochter.."schien Vincent zu realisieren was wir gerade erfahren hatten. "Ja... "sah sie mich ängstlich an. Was dachte sie? Dass ich sie jetzt verlasse, weil sie ein Kind hat? "Wie alt ist die Kleine?"fragte ich. "Gerade fünf geworden."sagte Kayla. "Willst du uns nicht vorstellen?"fragte ich. Kayla lächelte und ging zu den beiden um wenig später wieder mit ihnen auf uns zu zu kommen. "Also, das ist Isabelle und das ist Patrick und das sind Vincent und Dag."stellte sie uns vor. "Schön endlich mal Gesichter zu den Namen zu kennen."sagte Patrick. "Mami? Können wir zu dem Spielplatz gehen?"fragte Isabelle und zeigte in die entsprechende Richtung. "Geht ihr doch schonmal vor.. ich komme sofort nach."sagte Kayla. Patrick nickte und ging mit Isi vor. "Ich hätte dir.. euch das sagen sollen, ich weiß.. Ich hatte nur irgendwie Angst, dass es ein Problem sein könnte.."sagte Kayla. "Hey.. wenn sie nur einbisschen wie du ist.. dann liebe ich sie jetzt schon."sagte ich und nahm Kayla in den Arm. Ich hatte völlig vergessen dass Vincent neben uns stand. "Ich liebe dich."flüsterte ich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und dann gingen wir drei auch zum Spielplatz. Es war schön Kayla mit Isabelle zu sehen. Es schien als könnte sie nichts und niemand glücklicher machen. Wahrscheinlich war es auch so. Vincent und ich waren uns jedenfalls einig, dass die Kleine echt süß ist. "Darf ich?"deutete Patrick auf den freien Platz neben mir. "Klar."sagte ich. "Egal wer von euch beiden der Glückliche ist, er hat echt Glück."sagte Patrick. Vincent und ich schauten uns fragend an. Was geht denn bei dem? "Kayla ist wirklich eine tolle Frau, eine tolle Mutter. Sie ist so ehrlich und offen.."laberte er vor sich hin. Ich meine er hat ja Recht, aber warum erzählt er uns das? Wir kennen Kayla schon viel länger als er. Nach einer Weile gingen wir noch zu mir nach Hause. Vincent hatte sich schon im Park verabschiedet.
*****************************************
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag 🎅 Lasst es euch gut gehen.Ich backe heute die ersten Plätzchen für dieses Jahr🤗❤️
DU LIEST GERADE
Liebe oder Freundschaft ? {Dag|SDP FF} (beendet)
FanfictionNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...