Dags Sicht:
Mittlerweile stand ich am Fenster und beobachtete, wie Kayla und Sudden sich draußen unterhielten.
Wenn ich Kayla ansah, hielt ich plötzlich all das, was ich nie wollte, für möglich. Kinder kriegen, naja für den Anfang wäre eins schonmal ganz gut, Heiraten, auch wenn es kein Muss ist, sogar in ein kleines Haus irgendwo im nirgendwo zu ziehen erschien mir garnicht mehr als so langweilig wie früher, wobei es unsere Wohnung auch erstmal tut. Und klar, Kayla hat schon Isabelle und ich könnte verstehen wenn sie erst nochmal ein Kind will, wenn sie ganz sicher ist, dass wir zusammen bleiben. Kayla macht noch einen richtig emotionalen Menschen aus mir. Ich musste lächeln. „Nur damit das klar ist, wenn du ihr wehtust, tu ich dir weh."stand plötzlich Timmi neben mir. „Sagt der Typ der mit meiner Freundin flirtet, wenn ich daneben stehe."lachte ich. Auch Timmi musste lachen und wir begaben uns wieder zur Sitzecke. Dann kamen auch Kayla und Sudden wieder rein. Kayla setzte sich neben mich und ich legte meinen Arm um sie. Wir saßen noch lange zusammen und plauderten.
Auf dem Weg nach Hause telefonierte sie die ganze Zeit mit Isabelle und zu Hause dauerte es noch bestimmt eine Stunde bis sie auflegte. Es war schön Kayla dabei zu zu sehen, wenn sie mit Isabelle sprach, dann war sie so glücklich. Ich machte uns noch eine Kleinigkeit zu essen, welches ich gerade mit ins Wohnzimmer brachte. Ich gab Kayla einen Teller und setzte mich neben sie auf die Couch. „Und wie geht's der Kleinen?"fragte ich. „Gut, sie hat ein Schaukelpferd von ihrer Oma bekommen... das hat sie sich schon ewig gewünscht."sagte Kayla und lächelte mich an. Sie erzählte noch eine Weile von Isabelle und dann schauten wir noch einen Film.Als der Film zu Ende war, war es schon sehr spät geworden aber wir waren einfach zu faul aufzustehen. Ich zog die Fleecedecke vom anderen Ende der Couch und deckte mich und Kayla, die ihren Kopf auf ihren Händen auf meiner Brust abgelegt hatte, zu. Sie schaute zu mir hoch. Dieses Funkeln in ihren Augen, einfach unbeschreiblich. „Willst du mir nicht doch verraten wie du auf die Idee gekommen bist mich nach meinem Kinderwunsch zu fragen?"fragte sie. Ich lächelte aber zögerte kurz. „Ich... ich kann es mir mit dir einfach gut vorstellen ein Kind zu haben.. und da wollte ich halt wissen, wie du dazu stehst.. du hast ja schon Isabelle und es hätte ja sein können, dass.."ich wurde von einem Kuss unterbrochen. „Du musst dir nicht so viele Gedanken machen.. Isabelle wäre eine super große Schwester, da bin ich mir sicher... und du wärst ein toller Papa..."erzählte Kayla. Ich lächelte. Das heißt sie kann es sich auch vorstellen. „Ich liebe dich."sagte ich. „Ich dich auch."sagte Kayla und wir küssten uns erneut. Wir erbarmten uns dann doch von der Couch ins Bett zu gehen. Wo wir aneinander gekuschelt einschliefen.
Die nächsten Tage verbrachten wir größtenteils kuschelnd auf dem Sofa oder im Bett. Ich ließ sogar mein Parkour-Training ausfallen. So ein paar Tage Ruhe taten auch echt gut. Ich war auf dem Weg ins Studio während Kayla schon lange bei der Arbeit war. Im Studio traf ich auch auf Timmi, der gerade etwas für einen gemeinsamen Song aufnahm.
Ich war in Gedanken bei Kayla, wir hatten die letzten Tage viel übers Kinder kriegen und hekiraten und generell Beziehungen geredet. Glücklicherweise hatten wir in vielen Dingen die gleichen Ansichten.
„Dicker?"schnipste Vincent mir vor dem Gesicht rum. Ich schaute ihn an. „Du bist dran."sagte er und deutete auf die Aufnahmekabine.Als wir mit den Aufnahmen fertig waren und Timmi weg war redeten Vincent und ich noch eine Weile. „Dicker... ich.. ich kann mir mit Kayla zum ersten Mal all das wirklich gut vorstellen."erzählte ich ihm von all den Dingen über die ich auch mit Kayla geredet hatte. Vincent lächelte aber er sah auch einbisschen traurig aus. „Versteh mich nicht falsch, ich freue mich für dich und für Kayla... aber es gab nunmal eine Zeit, in der ich all das mit Kayla wollte.. aber ich habe meine Chance vertan... Du wirst ein guter Ehemann für sie sein und ein guter Vater, wenn es so kommt...und ich hoffe, dass ich trotz allem dein Trauzeuge sein darf wenn es soweit ist."lächelte er. „Klar, wer denn sonst?!"sagte auch ich lächelnd. Ich machte mich dann auch bald auf den Weg nach Hause. Es war schon abends und Kayla müsste auch schon auf dem Weg sein.
Kaylas Sicht:
Ich war gerade aus dem Presidium raus und stieg in mein Auto ein. Ein kleiner Junge mit Schulranzen kam auf das Gebäude zu. Und ich kannte ihn. Es war Lukas. Also stieg ich wieder aus und ging zu ihm. „Lukas? Was machst du denn hier?"er schien Angst zu haben und umarmte mich. „Hey... was ist denn passiert?"fragte ich. „Mama hat mich nicht abgeholt und zu Hause macht keiner auf... jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll."schluchzte er. „Pass auf.. ich rufe mal deinen Papa an ok?" er nickte. Ich nahm ihm seinen Ranzen ab und er setzte sich ins Auto.
„Hallo?"
„Hallo Vincent, wo bist du gerade?"
„Im Studio, ich wollte gerade nach Hause, wieso?"
„Ich wollte auch gerade nach Hause aber dann ist Lukas vor dem Presidium aufgetaucht."
„Was? Aber Lina holt ihn doch immer ab... er hat schon seit Stunden Schulschluss.."
„Anscheinend war er auch bei sich zu Hause und hat geklingelt, es hat aber niemand auf gemacht. Jedenfalls ist er jetzt bei mir, soll ich ihn zu dir bringen?"
„Kannst du ihn erstmal mit zu euch nehmen? Ich hole ihn dann ab aber ich fahre bei Lina vorbei, das ist nicht ihre Art nicht bescheid zu sagen."
„Ok, Vincent, hier stimmt irgendwas nicht. Wenn du Lina nicht erreichen kannst und sie nicht auf macht dann rufst du die Polizei."
„Ja. Danke Kayla. Ich melde mich dann."
„Ok, bis später.
Vincent legte auf und ich fuhr mit Lukas nach Hause. Er freute sich schon Dag zu sehen.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Freundschaft ? {Dag|SDP FF} (beendet)
FanfictionNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...