Ein paar Tage später war ich im Umzugsstress versunken. Nicht dass ich besonders viel zu räumen hätte oder einen weiten Weg. Aber Möbel kaufen und aufbauen ist echt anstrengend. Während ich also im Wohnzimmer Regale aufbaute, waren Vincent und Dag im Schlafzimmer am werkeln und bauten das Bett und den Kleiderschrank auf. Klar wird die Deko erst mit der Zeit dafür sorgen, dass es wirklich mein zu Hause ist aber so wie ich Isabelle kenne, kann ich wenn sie das nächste Mal hier ist die Wände mit ihren Kunstwerken tapezieren. Generell wird es schöner wenn auch ein paar Sachen von Isi hier sind.
Ich hatte gerade wieder eins der Regale fertig, als es an der Tür klingelte.
"Hey Schwesterherz."stand Mark grinsend vor mir.
"Na Bruderherz."begrüßte ich ihn während einer Umarmung.
"Haben dich die Jungs etwa alles alleine aufbauen lassen?"fragte er.
"Nein.. die bauen das Bett auf.."lachte ich.
"Ich habe übrigens was für dich."sagte er und hielt mir ein Bild vor die Nase. Es war ein Bild von mir und Mark in einem herzförmigen weißen Bilderrahmen. Ich musste lächeln. "Damit du auch ja nie vergisst wer dein allerliebster Lieblingsbruder ist."lachte er mich an. "Danke.. das ist total schön.. komm wir hängen es gleich auf."sagte ich und holte einen Hammer und einen Nagel. "Hier im Flur wäre doch schön."sagte ich und zeigte auf die Wand neben der Wohnungstür. An der Gegenüberliegenden Wand stand schon eine kleine Kommode auf der ein kleiner Spiegel stand und an der Wand hing noch die Garderobe vom Vormieter. Wir hingen das Bild gemeinsam auf und als es dann hing kamen auch Vincent und Dag in den Flur. Sie stellten sich zu uns. "Süß."sagte Vincent.
"Ja, du solltest von uns Drei auch so ein Bild irgendwo hinhängen."sagte Dag. "Ich kann euch verraten wo ich den Bilderrahmen her habe."sagte Mark.
Die Jungs halfen noch mit den Techniksachen aber es war schon sehr spät und wir machten erstmal Schluss für heute. Ich schlafe heute Nacht noch bei Dag weil meine Matratze erst morgen kommt.
Morgen baue ich dann auch die ganzen Möbel in Isabelles Zimmer auf. Ich weiß nicht warum aber ich wollte das einfach selber machen. Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende.Ich lag schon auf dem Bett. "Ich bin totmüde."sagte ich erschöpft. "Na wenigstens auch müde und nicht nur tot."kam Dag nun auch aufs Bett. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Er stützte sich auf seinem Arm auf und schaute mich an. Sanft strich er ein paar Strähnen aus meinem Gesicht.
Das seltsame war, das hat er auch schon gemacht als wir einfach nur Freunde waren und da war wirklich von keiner Seite Liebe im Spiel. Wenn ich mich mit Vincent gestritten hatte oder einfach einen schlechten Tag hatte dann habe ich auch oft bei ihm gepennt. Dann blieb er wach bis ich auch wirklich schlief. Dag war immer gut zu mir und es sind genau diese Erinnerungen die mich ihn noch mehr lieben lassen.
Er beugte sich über mich und küsste mich. Ich erwiderte natürlich. Was dann passierte ist jetzt wohl nicht mehr so schwer zu verstehen.Am nächsten Morgen wurde ich in Dags Arm wach. Er schien schon etwas länger wach zu sein. "Guten Morgen."sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Morgen."sagte ich verschlafen. "Vincent kommt heute doch nicht. Lina ist krank und er muss auf Lukas aufpassen."sagte Dag und legte sein Handy weg. Seine Hand wanderte meinen Arm auf und ab. "Macht doch nichts. Ist ja eigentlich nurnoch Isabelles Zimmer."sagte ich. "Soll ich dir dabei wirklich nicht helfen?"fragte Dag. "Nein... ich will das alleine machen... außerdem musst du doch eh gleich zum Training."sagte ich. "Ich muss nicht... "sagte Dag. "Oh doch du musst."sagte ich und richtete mich auf. "Wer sagt das?"fragte Dag belustigt. "Ich."sagte ich und legte mich wieder hin. "Na wenn du das sagst.. dann muss ich wohl."lachte Dag. "Hast du dir eigentlich Gedanken gemacht wegen dem Hochzeitstag meiner Eltern? Würdest du mitkommen?"fragte ich. "Ich habe doch schon gesagt, wenn du da hin willst dann komme ich mit. Ich lasse dich doch mit deiner Mutter nicht alleine... Vincent sieht das übrigens genauso."erklärte Dag. "Ich dachte er muss auf Lukas aufpassen?"fragte ich. "Ja, das hatten wir nicht eingeplant aber es war ihm wichtig dass du weißt wie er darüber denkt."sagte Dag. "Apropos Vincent, ich muss bei dem nach dem Training noch was holen. Es dauert also was länger bis ich wieder da bin."fügte er hinzu. "Gut für mich, dann habe ich mehr Zeit zum aufbauen."lächelte ich.
Wir frühstückten noch zusammen und dann machte sich Dag auf den Weg. Wenig später begab ich mich in meine Wohnung und brachte schonmal das Paket mit dem Bett ins Zimmer. Kurz nachdem ich mir alles sortiert hatte, klingelte es und Mark stand vor der Tür. Er kümmerte sich um alles technische. Ich könnte meinen Fernseher auch selbst verkabeln aber das muss mein Brüderchen ja nicht wissen. Es waren alle Räume noch ziemlich leer, was daran lag, dass fast nur leere Möbel in den Räumen standen. Mit der Zeit wird es dann aber sicher voll.Kindermöbel aufzubauen schien sogar für strunzdoofe Menschen wie mich einfach zu sein. Es dauerte knapp zwei Stunden bis Bett, Kommode, kleiner Tisch und Stuhl und ein kleines Nachtschränkchen standen. Zuletzt holte ich noch einen türkisen großen runden Teppich und platzierte ihn, naja da wo halt noch Platz war. In der Wohnung war überall Parkettboden und Isi sitzt gerne auf dem Boden.
Als ich den Müll aus dem Raum geschafft und einmal kurz durchgesaugt hatte, machte ich ein Bild und schickte es Patrick.
"Mark? Brauchst du Hilfe?"fragte ich als ich im Flur war. "Nö."sagte er als ich ins Wohnzimmer kam. Er sah auch nicht so aus. Er saß auf dem Sofa und machte irgendwas an seinem Handy. Dann klingelte es mal wieder. "Das werden die Matratzen sein."sagte ich und ging zur Tür und es waren tatsächlich die Leute die die Matratzen brachten. Als die dann wieder weg waren bezog ich noch die Betten und dann war es auch schon wieder etwas wohnlicher. "Kommst du eigentlich morgen?"fragte Mark als ich wieder neben ihm saß.*****************************************
Danke fürs Lesen ❤️ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, lasst mir gerne Feedback da 😊
DU LIEST GERADE
Liebe oder Freundschaft ? {Dag|SDP FF} (beendet)
FanfictionNach 5 Jahren zurück nach Berlin. Nach 5 Jahren zum ersten mal wieder die besten Kumpels sehen. Nach 5 Jahren zum ersten Mal den Ex Freund wieder im Arm halten. Nach 5 Jahren zum ersten Mal die Familie für die man das schwarze Schaf ist wiedersehen...