~Claire
Ein bekanntes Piepen stach in meine Ohren und ich hob meine schweren Lider. Senkte sie wieder als stechend helle Sonnenstrahlen durch das Fenster meine Augen fast verbrannten. Mit geschlossen Augen machte ich meinen Wecker aus und kehrte den warmen Sonnenstrahlen meinen Rücken zu. Es war also soweit. Aufregung machte sich in mir breit und ich stand auf. Gähnend machte ich mich auf dem Weg in das Badezimmer um dann zu bemerken, dass wie immer Sarah schon vor mir wach war und sich schminkte.Ich lehnte mich an die Tür und sah meiner besten Freundin dabei zu wie sie sich noch hübscher machte als sie ohnehin schon war. Mein Blick fiel auf ihre langen glatten blonden Haare, die unter den Sonnenstrahlen, welche aus dem Fenster ins Bad fielen , glänzten. Ach wie gern ich auch glatte Haare hätte. Ich zuckte zusammen als sie meinen Namen fast schrie :"Claire ! Du bist noch nicht einmal angezogen? Heute ist unser verdammter erster Tag in der Uni, Herrgott!"
Ich lachte und es machte sich wieder Aufregung in mir breit. Ja, endlich war der Tag gekommen. Ich hatte so lange darauf gewartet. Ich konnte anfangen meinen Weg zu gehen. Ich hatte so hart gearbeitet, um an einer der größten Unis studieren zu können. Sarahs wohlhabende Tante hatte ihr diesen Platz spendiert.
Eigentlich war diese Universität nur für reiche Schnösel, die dachten besser zu sein als andere. Jedoch wollte ich unbedingt dorthin , weil die Bildung besser war als in gewöhnlichen Unis. Nichts hatte ich mir mehr gewünscht als erfolgreich zu sein und etwas aus meinem Leben zu machen und diese Uni war der erste Schritt dazu.
Wir mussten echt viele Projekte an unserer Schule abschließen, verdammt gute Noten haben und auch noch die Aufnahmetests bestehen um dort zu studieren. Jedoch hat sich unsere Mühe ausgezahlt.
"Claire!" Sarah schüttelte mich an meinen Schultern.
"Bist wieder in deinen Tagträumen was? Also ich freu mich ja sehr, in deine verträumten hübschen blauen Augen zu sehen aber diese werden nicht mehr so verträumt sein wenn wir an unserem ersten Tag zu spät sind. Ich meine wir müssen uns auch noch zurechtfinden du weißt wie groß diese Uni ist!"
Ich lachte und umarmte sie fest :" Danke!"
Sie entspannte sich ein bisschen und erwiderte meine Umarmung .
"Wofür Süße?"
"Dafür , dass du mit mir umgezogen bist .Dafür, dass du mit mir gehst und einfach für alles!"Sie wollte eigentlich nicht an diese Uni aber nur um mich zu unterstützen hat sie alles mit mir durchgemacht. Wärme machte sich in meinem Bauch breit und ich spürte wie sehr ich sie liebte. "Aww wie süß. Für dich doch alles Clairi. Und außerdem hab ich gehört an dieser Uni sind echt heiße Typen."
Ich lächelte und entzog mich aus der Umarmung. Vorgetäuscht beleidigt fragte ich: " Also bist du nur wegen den heißen Jungs hier? Nicht wegen mir?"
Wir lachten beide.
"Ok genug gescherzt mach dich jetzt bitte fertig ja? Wir müssen einen guten Eindruck machen." Sie zwinkerte mir zu und verschwand in der Küche unserer neuen Wohnung. Sie hatte Recht. Der erste Eindruck war ziemlich wichtig und wer weiß wie diese Studenten tickten.
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...