...ich hatte schon öfters sehr interessante Augen gesehen aber diese waren einfach...schön. Auf einer anderen Art schön. Nicht wegen der Farbe oder sonst was. Irgendwie gaben sie mir ein gutes Gefühl...was? Ich erwachte aus meiner Trance und bemerkte wie sich ein Falte zwischen seinen Augenbrauen bildete.
Stimmt, mich hielt gerade ein unbekannter Junge in den Armen, welcher mich vor dem Stolpern über meiner eigenen Tasche gerettet hatte. Bevor ich mich aufrecht hinstellen konnte lies er mich unerwartet los.
"Autsch?!" Ich starrte ihn fassungslos an. In seinem perfekt gebräuntem Gesicht sah ich kein bisschen Reue. Nebenbei bemerkte ich wie gut er aussah. Verdammt gut sah er aus. Und auch wütend . Wahrscheinlich gehörte eine männliche wütende Stimme, die ich eben gehört hatte ihm.Das war jedoch trotzdem kein Grund mich auf den Boden fallen zu lassen.
Ich starrte ihn finster an.
" Was soll denn das?!"
Er stand immer noch ganz locker vor mir, guckte auf mich hinab und zeigte keine Reue. Ein reicher eingebildeter Schnösel, der dachte er könne alles machen was er wolle.Er zeigte mit seinem Zeigefinger auf seinen Bauch und erst da bemerkte ich den hellbraunen Kaffeefleck auf seinem weißem Calvin Klein T-Shirt.
"Oh..äh...ups?Das ist wohl mein Kaffee gewesen."
So viel zum Thema erster Eindruck in der Uni.
"Trotzdem kannst mich nicht einfach auf den Boden fallen lassen!"
Ich wurde wieder wütend. Er stand immer noch ganz locker da und pure Arroganz war zu erkennen als er sagte:"Anscheinend kann ich es doch."
Sogar seine tiefe Stimme war heiß und voller Männlichkeit.Ich verfluchte mich innerlich für diesen Gedanken. Dieser Typ war so eingebildet. Was dachte er wer er war ? Ok, übertrieb ich nicht ein bisschen? Ich war ja so dumm gewesen , war gegen ihn geknallt und hatte auch noch Kaffee auf ihn geschüttet. Anscheinend war er vorher schon wütend gewesen.
"Gefällt dir der Boden?"
Er hob eine Augenbraue und grinste schief. Endlich war diese Falte zwischen seinen Augenbrauen weg. Ich verdrehte meine Augen und bevor ich von selbst aufstehen konnte reichte er mir seine Hand, um mir zu helfen.Vielleicht hatte ich ihn umsonst angeschrien. Anscheinend war er doch nett und hatte mich nur wegen dem Kaffee fallen gelassen. Ich streckte meine Hand aus um nach seiner zu greifen doch er zog sie wieder zurück.
"Was zum?"
Ok, er war doch ein arroganter reicher Schnösel. Auf seinem Gesicht war nur Belustigung zu sehen. Er lachte mich anscheinend innerlich aus. Ich gab ihm einen wütenden Blick und stand auf.
"Was glaubst du wer du bist?"
Er war fast zwei Köpfe größer als ich sodass ich hochschauen musste um ihn meinen wütenden Blick zu geben. Auf seinem Gesicht war jetzt ein genervter Ausdruck. Ok, ein arroganter, eingebildeter Schnösel mit Stimmungsschwankungen.Ohne auch nur ein Wort zu sagen drehte er sich um und wollte sich zum Gehen wenden. Ich war verwirrt und einfach wütend .Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen.
"Hallo?"
Nach einem tiefen Seufzen drehte er sich um und fragte genervt:" Was willst du?""Entschuldigen willst du dich nicht?"
Er kam einen Schritt auf mich zu und grinste wieder schief:"Und wofür?"
War das sein Ernst? Hatte er auch noch ein Kurzzeitgedächtnis oder was?"Du hast mich fallen gelassen."
Wieder kam ein spöttischer Ausdruck auf seinen markanten Zügen zum Vorschein.
"Na und?"
Ich war fassungslos und verschränkte meine Arme :"Arsch."
"Zicke."
Ich weitete meine Augen:"Was?"
Sein verdammt heißes Grinsen war wieder da.
"Wenn du mich Arsch nennst darf ich dich ja wohl Zicke nennen."Ok das wurde mir echt zu kindisch. Ich erinnerte mich, dass ich noch zu meinem Raum musste und verfluchte mich dafür, hier Zeit verschwendet zu haben. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und ging.
Wenn alle so waren wie er dann würde mein Unileben die Hölle werden. Ich hob meine Tasche und den leeren Kaffeebecher auf. Ich schmiss den Kaffeebecher weg und ging den Flur entlang. Ich sah ein braunhaariges Mädchen am Ende des Flurs und ging auf sie zu in der Hoffnung sie würde mir weiterhelfen können.
"Hey, könntest du mir bitte sagen wo dieser Raum ist ?"
Sie lächelte mich mit ihren schönen Zähnen an und sagte :"Ja klar. Ich muss jetzt auch in diesen Raum."
Sie sah echt sympathisch aus und hatte leuchtend grüne Augen.
"Na dann. Sieht so aus als hätten wir den selben Kurs."
"Dann komm mal mit."
Sie lächelte warmherzig. Anscheinend waren doch nicht alle so schlimm.Erstes Treffen🤗
Wie findet ihr es ?🤔
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...