"Also ich wäre echt am Ausrasten wenn sowas über mich gesagt werden würde",sagte Sarah auf dem Flur als wir auf dem Weg zum Parkplatz waren.
Ich verstand auch selber nicht warum Brian damit so locker umgehen konnte. Vor allem passte das nicht mit seinem Ruf zusammen, welcher einfach perfekt war."Buh!", ich hörte Brians Stimme neben meinem Ohr und guckte zu ihm auf.
"Hast du dich erschrocken?",fragte er spielerisch. Ich war aber immernoch nicht ganz in der Stimmung.
"Ach Claire denkst du immernoch über das Ganze nach?",fragte er als er meinen nicht amüsierten Blick bemerkte."Wie wärs...",er packte mich seitlich an die Taille und führte uns beide Richtung Ausgang. Ich merkte schon wie sich ein paar neugierige und auch eifersüchtige Blicke auf uns richteten. Jedoch war ich viel zu aufgewühlt um mich darüber zu freuen.
"...wenn wir was zusammen machen?" Er schaute augenbrauenhebend auf mich hinab.
"Was denn? Gehen wir zur Presse und klären das?",fragte ich zuckersüß grinsend.
"Ganz sicher nicht.Wir können machen was auch immer du willst nur nicht das."Ich hörte auf zu lächeln und guckte wieder nach vorne.
"Also das ist das Einzige, was ich jetzt machen will."
"Willst du mir etwa sagen, du würdest sonst nicht mit mir mitkommen?"Er drückte mich enger an sich und ich ließ seinen herrlichen Duft in meine Nase gleiten.
"Nö",sagte ich stur, woraufhin er nur Rau lachte und meine Härchen sich aufstellen."Aber du weißt schon, dass das nicht funktioniert nh?" Ich erinnerte mich daran, wie er mich schon zweimal mehr oder weniger gezwungen hatte mit ihm zu kommen und musste augenrollend lächeln.
"Du lächelst.",
"Nö",sagte ich und ließ meine Miene wieder ernst werden.
"Ich habs gesehen."
"Ist mir egal.""Ok, Miss Sturkopf gib bitte Sarah den Autoschlüssel du kommst mit mir."
"Den habe ich bereits", kam Sarah von der Seite lächelte Brian breit zu und entfernte sich dann auch schnell von uns.Ich bleib stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Er zuckte grinsend mit seinen Schulter.
"Tja, das wäre dann geklärt."
"Ich habe aber nicht zugestimmt mit dir mitzukommen", sagte ich ihn neckend und leicht grinsend.Er kam einen Schritt auf mich zu und näherte sein Gesicht langsam meinem, wobei sich langsam wieder alles zu sehen schien.
"Claire..." er strich mir sanft mit seinen Fingerknöcheln über die Wange und ließ ein Prickeln zurück.
"...Du weißt ganz genau, dass du keine andere Wahl hast",flüsterte er und ließ seinen Atem auf meine Lippen tanzen. Ruckartig erinnerte ich mich an das Gefühl zurück, das durch die Berührung unsere Lippen in mir aufloderte.Ich spürte sofort wieder das Verlangen meinen Mund auf seinen zu pressen und seine Hände auf mir zu spüren.
Er fixierte seinen Blick auf meinen Mund und legte seinen Daumen auf meine Unterlippe.
"Und es wäre doch ziemlich schade, wenn ich heute den Tag damit verbringen müsste ständig an deine Lippen zu denken und es bereuen würde sie nicht auf meinen gespürt zu haben."
Augenblicklich tanzte mein Herz und mich überlief ein wohliger Schauer."Das fändest du sich auch ziemlich schade oder Claire?",hauchte er und ich nickte unmerklich und außer Atem.
"Ich würde dich ja liebend gern hier und jetzt küssen aber ich kann nicht versprechen, dass es bei einem braven Kuss bleibt."Ich merkte wie mein Mund immer trockener wurde und in mir die Hitze stieg bei dem Gedanken daran, was er meinte. Ich erinnerte mich daran, dass wir nicht allein waren und gerade wahrscheinlich alle Blicke auf uns lagen, was mir egal war. Ich war einfach berauscht von seinen Worten, seiner Nähe und dem Verlangen.
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...