Das wilde Hupen von Autos ließ mich zusammenzucken.
"Brian fahr los."
"Nö."
Ich stöhnte genervt auf. Er war anscheinend genauso stur wie ich.
"Ich bin auch stur", sagte er als könne er meine Gedanken lesen.
"Ich habs verstanden eure Sturheit. Könntet ihr jetzt bitte losfahren bevor wir noch taub werden durch dieses Gehupe?"
"Hast du mir verziehen?"
Er lächelte und hob seine Augenbrauen erwartungsvoll in die Höhe.Plötzlich klopfte jemand an dem Fenster der Fahrertür. Ein Mann Mitte 40 stand mit wütender Miene da und wartete. Brian machte das Fenster runter und fragte : "Ja sir?"
"Haben Sie vor hier auf der Straße zu schlafen oder was?"
"Nein sir, tut mir leid aber wir müssen etwas klären."
"Was auch immer Sie klären wollen tun sie das irgendwo anders und lassen Sie uns fahren. Oder ich rufe die Polizei.""Nein, nein keine Sorge wir fahren schon."
Ich versuchte den Mann überzeugend und freundlich anzulächeln.
"Der Fahrer bin ja immer noch ich. Und ich habe nicht vor weiterzufahren."
Brian verschränkte grinsend seine Arme vor der Brust schaute geradeaus. Er würde also nicht lockerlassen. Ich wollte aber auch keine Probleme mit der Polizei bekommen. Oder Brian..."Ist ja gut Brian. Fahr los."
"Hast du mir verziehen?"
"Jaja und jetzt fahr los."
"Alles klar sir. Alles scheint geklärt zu sein."
Der Man schüttelte nur den Kopf und ich meinte ein Lächeln erkannt zu haben bevor er wieder ging.Als er endlich losfuhr lachte er leise.
"Ha! Gewonnen!", rief er erfreut.
Ich erinnerte mich an meine Worte und musste unwillkürlich doch noch grinsen.
"Grinst du gerade?"
Sofort setzte ich wieder meinen genervten Gesichtsausdruck auf.
"Nein?"
"Ich habe es gesehen."
"Du träumst."
Daraufhin lachte er wieder."Warum wolltest du unbedingt, dass ich dir verzeihe? Ich meine das ist ja nicht das erste Mal, dass du gemein zu mir warst."
Diese Frage beschäftigte mich wirklich. Ich guckte ihn fragend an.
"Ja klar aber das war ja nie wirklich ernst gemeint. War ja nur ein bisschen necken sonst nichts. Und das heute war ein bisschen zu viel. Ich bin nicht so aggressiv. Und ich habe dir weh getan. Das wollte ich nicht."
Er guckte mir warmherzig in die Augen.Er war also doch anders als ich gedacht hatte. So eingebildet war er gar nicht. Eigentlich war er ganz süß.
Bei dem Blick in seine aufrichtigen Augen breitete sich wieder angenehme Wärme in meinem Bauch aus und ich lächelte. Mir fiel wieder ein, dass der Grund warum er sauer war anscheinend sein Vater gewesen war. Ich traute mich aber nicht zu fragen. Er war gerade gut gelaunt und ich wusste jetzt gut genug, dass dieses Thema ihm nicht sehr passte. Aber was hatte er gegen seinen Vater?
Im Internet stand ziemlich viel Gutes über ihn und ich konnte mir nicht vorstellen, was so ein mächtiger Mann wohl getan haben muss, dass sein Sohn ihn fast verabscheute oder es sogar tat.
"Und außerdem war ich nie wirklich gemein."
"Du hast mich auf den Boden fallen gelassen." Ich guckte ihn fassungslos an.
"Ok ok aber das war auch das Einzige", lachte er.
"Ernsthaft dein Blick war unbezahlbar. Du hättest dich sehen müssen. Danach war ich eigentlich gar nicht gemein. Ich habe dir sogar geholfen."
Ich wollte protestieren aber mir fiel ein, dass er Recht hatte."Also, wo wohnst du denn?" ,fragte er mit seinem Blick auf die Straße gewandt.
"Kannst mich direkt wieder ins Restaurant bringen."
"Wie Ihr wünscht eure Schönheit."
"Was?"
Überrascht guckte ihn mit aufgerissenen Augen an.
"Was?", wiederholte er mein Wort und guckte mich unschuldig an.Ich merkte wie meine Wangen wieder heiß wurden und ich guckte verlegen aus dem Fenster. Ich hörte wieder sein tiefes Lachen, konnte mir vorstellen wie gut er wieder dabei aussah und musste auch lächeln. Hatte er mich schön genannt? Vielleicht war es aber nur Spaß.
-Ich sah zwei Männer in das Restaurant kommen und sich einen Platz suchen. Ich machte mich bereit ihre Bestellung aufzunehmen und wartete ein bisschen bis sie sich durch das Menü geguckt hatten.
Als ich dachte sie hätten sich entschieden ging ich auf ihren Tisch zu.
"Was hätten sie gerne?"
Ich lächelte höflich. Der Blonde grinste pervers und ließ seinen Blick über meinen Körper wandern. Wut stieg in mir auf aber ich versuchte mich ruhig zu halten.
"Kann man auch dich bestellen?"
Immer noch dreckig grinsend guckte er mich mit seinen eisigen blauen Augen an.Ich verdrehte meine Augen bei seinem lächerlichen Spruch.
"Oh mein Gott. Was besseres ist dir nicht eingefallen? Armseeliger gehts nicht oder? Wenn du hier anständig etwas essen willst dann kannst du jetzt bestellen aber wenn du vorhast weiterhin so niveaulose Sprüche rauszuhauen, kannst du direkt verschwinden.""Wild.. naja tatsächlich habe ich Hunger..."
Auch wenn er mich weiterhin schief und dreckig anguckte nahm ich seine Bestellung auf.
Als er bezahlte gab er ganze 50 Euro zu viel.
"Für dich", murmelte er und zwinkerte mir zu ehe er sich umdrehte und ging. Mein Blut kochte vor Zorn. Wie ich solche ekelhaften Menschen bloß hasste.Werden sich Claire und Brian nicht mehr streiten?🤔
Kommen sie sich näher? 😍
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...