Ich war auf dem Weg zur Bibliothek, um dem Dienst nachzugehen. Als ich eintrat sah ich einen Haufen von Büchern, die geordnet werden mussten und machte mich an die Arbeit. Ich achtete immer auf die Tür und wartete auf Brian. Vielleicht hatte er es vergessen.
Als ich erneut ein Buch in der Hand hielt, das in eines der hohen Regale gehörte guckte ich mich noch einmal um, um zu sehen ob Brian vielleicht doch noch gekommen war. Als ich enttäuscht feststellte, dass er es nicht war holte ich einen Hocker und stellte mich drauf um das Buch an seinen richtigen Platz zu stellen.
Ich musste grinsen als ich daran dachte, wie Brian mich aufgefangen hatte. Dieses Mal aber schaffte ich es ohne zu stolpern und stieg stolz vom Hocker runter. Stolz schaute ich zum Buch hinauf.
"Tja, ohne Brians Hilfe",flüsterte ich zu mir selbst und klatschte den imaginären Staub von meinen Händen.
Immernoch stolz trat ich nach hinten und stolperte über den Haufen der Bücher, die ich auf den Teppichboden abgestellt hatte und spürte wie immer die stützenden muskulösen Arme von Brian.
"Nicht ganz ohne meine Hilfe",grinste er während er belustigt auf mich hinabschaute.
Ich verdrehte meine Augen und musste ebenfalls Grinsen, bei dem Gedanken, was gerade passiert war.
"Also, wenn du mich immer so auffängst werde ich es wohl nie lernen."Ruckartig zog er mich aufrecht und hielt mich eng an seinen Körper geschmiegt während er mir ernst in die Augen blickte.
"Du musst es gar nicht lernen Claire."
Er strich mir meine welligen Haare hinters Ohr und schaute mir tief in die Augen. Ich kannte diesen Blick. Er würde mir jetzt entweder etwas versprechen oder sonst was verdammt süßes sagen, das mein Blut noch schneller fließen lassen würde als es jetzt schon tat."Ich werde immer da sein um dich aufzufangen",flüsterte er zart und ließ seinen Atem meine Lippen berühren. Erneut Schmelzer ich einfach nur dahin und genoss den Moment. Das Versprechen, das so kitschig aber wie immer so schön war.
"Warum?",fragte ich ihn ebenfalls flüsternd, was aber daran lag, dass es mir schwer fiel in dieser Situation etwas zu sagen. Er hatte wieder die Kontrolle über mein Verrücktwerden.
"Ganz einfach Claire..."
Er näherte seine Lippen meinen und ich schloss erwartungsvoll meine Augen während ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren. Meine Lippen prickelten schon in Hoffnung seine zu spüren.
"Ich will dich nicht fallen sehen. Und erst recht nicht in Schmerzen",hauchte er gegen meine Lippen und zog mich noch näher an sich ran als ich das Gefühl hatte meine Knie würden unter mir nachgeben.Als sich unsere Lippen sanft berührten, dachte ich darüber nach, wieso ich diesen Mann nicht schon früher getroffen hatte. Ihn gehenlassen würde ich jetzt auf keinen Fall. Dafür fühlte sich alles einfach zu perfekt an.
"Also das ist jetzt wohl nicht euer Ernst!",verschwommen nahm ich die piksende Stimme hinter mir wahr aber realisierte sie erst einen Augenblick später. Wieso mussten wir in unseren perfekten Momenten immer unterbrochen werden?
Ich löste mich hektisch von Brian und drehte mich verlegen zur Bibliothekarin um. Fassungslos starrte sie und an und schüttelte den Kopf.
"Unglaublich",murmelte sie und verschwand wieder."Niemand gönnt uns",hörte ich Brians amüsierte Stimme und drehte mich erneut zu ihm. Schief grinsend guckte er mich an woraufhin ich lachend nur mit den Schultern zuckte.
Als Brians Handy klingelte verdrehte er die Augen und holte es aus seiner Hosentasche während ich mich wieder an die Arbeit machte.
"Hey Jake", hörte ich Brin abheben als ich zwei Bücher einsortierte.
Als ich Brians Stimme nicht mehr hörte dreht ich mich um und sah ihn auf sein Display starren.
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...