23

20.1K 870 85
                                    

"Claire, darf ich dir noch etwas sagen?"
Er strich meine Haare hinter mein Ohr, während ich versuchte meine Atmung zu beruhigen. Was wollte er jetzt sagen? Er hatte heute so viele schöne Sachen gesagt.

Er schaute mir wieder so tief in die Augen, dass ich meinte seinen Blick irgendwo in mir drinnen spüren zu können.
"Deine Lache..."
Er fuhr mit seinem Finger von meiner Stirn aus zu meinem Kinn.
"...ist am schönsten."
Wieder bekam ich das kitzelige warme Gefühl in meinem Bauch.
"Ich äh...also ja, danke", sagte ich oder versuchte es zumindest. Er lachte mit seiner tiefen männlichen Stimme und schüttelte seinen Kopf.

"Warum wirst du immer so nervös wenn ich dir so nah bin?"
Er hob fragend seine Augenbrauen. Auf diese Frage hatte ich selber keine anständige Antwort als, dass er einfach verdammt heiß war. Jedes Mädchen würde nervös werden.

Aber als ich kurz darüber nachdachte, er würde einem anderen Mädchen so nah kommen spürte ich ein beunruhigendes Gefühl.

"I-ich bin nicht nervös."
Wie sehr ich auch versuchte meine Stimme stark zu halten, es funktionierte einfach nicht.
"Ach nein? Bist du nicht?"
Ich schüttelte den Kopf immer noch in seine Augen blickend.

Ich merkte wie er sein Gesicht nach vorne beugte und unsere Gesichter sich immer näher kamen. Automatisch hielt ich die Luft an.
"Und jetzt, Claire?"
Seine Stimme war ganz leise und so nah wie er mir war konnte ich seinen Atmen auf meinen Lippen spüren.

Die Hitze in mir wuchs und ich schloss meine Augen. Ich wollte etwas sagen. Ihn nicht gewinnen lassen.

"Warum kommst du mir denn so nah?", quetschte ich angestrengt als Gegenfrage aus.

Ich öffnete langsam meine Augen und sah ihn lächeln. Er stützte seine Stirn auf meiner ab. Oh mein Gott, war das eine schöne Geste. Ich konnte mein Herz fast schon hören und hoffte er konnte es nicht.

"Weil es sich verdammt gut anfühlt", hauchte er auf einer so schönen Art, dass mein Herz sich erwärmte.

So standen wir mit geschlossenen Augen, Stirn an Stirn und lächelnd da. Ich hatte meine Hände auf seine pulvrige Brust gestützt und er hielt mich an meiner Taille fest.

Und in diesem Moment wusste ich es.
Da war tatsächlich eine Verbindung zwischen uns und ich wollte, dass dieser Augenblick stehen blieb. Einfach unsere schnellen Atmungen, unsere sich schnell hebenden und senkenten Oberkörper.

"Claire..oh.."
Wir zuckten zusammen und ließen uns los als wir Sarahs Stimme hörten. Sie stand mit offenem Mund an der Küchentür.

Ich guckte erst verlegen auf den Boden und dann zu Brian. Ihn war es mal wieder gar nicht unangenehm. Er lächelte nur sein charmantes Lächeln, zuckte mit seinen Schultern und ging lässig an Sarah vorbei, die ihn nur mit offenem Mund und erstauntem Blick musterte.

Ich konnte mich jetzt auf Gekreische gefasst machen.

Sie kam mit ernstem Blick und behutsamen Schritten auf mich zu ehe sie, wie erwartet aufkreischte.
"Ahhh, Claire was war das, oh mein Gott, ihr ...das...ihr saht so süß aus."
Sie packte mich an den Schultern und rüttelte mich aufgeregt.

Sie war leise genug, dass es niemand sonst im Haus gehört hätte aber laut genug, dass es Brian bestimmt noch mitbekam.

"Ja, also, ja..."
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, weil selbst nicht darauf klar kam.
"Warte, was auch immer das war ... verdammt ist der heiß."
Ich musste lachen. Sie war einfach die beste.

More Than Just Love ~Unsere VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt