Am Parkplatz waren jetzt nur noch ein paar Autos zu sehen. An den meisten waren Studentengrüppchen verteilt. Auf dem Weg zu unserem Auto wurde Sarah nervös.
"Ok das wird jetzt peinlich. Wenn wir da einsteigen."
Ich verdrehte nur die Augen.
"Say, was hab ich dir gesagt? Scheiß auf andere!", als wir an unserem Auto ankamen merkte ich wie sich die Blicke auf uns zogen. Langsam wurde es mir auch unangenehm aber das würde ich mir nicht anmerken lassen.Als ich meinen Schlüssel in meiner Tasche suchte hörte ich eine Männerstimme in unsere Richtung rufen:"Wohooowww, krasse Maschine!"
Ich merkte, wie ein paar weitere männliche Stimmen anfingen zu lachen. Mich sollte man lieber nicht provozieren, dachte ich und drehte mich in die Richtung aus der diese Stimmen kamen.Es war dieselbe Gruppe von Jungs wie in der Cafeteria. Vier Muskelprotze an einem roten Sportwagen. Alle am lachen außer ihm. Er war auch dabei aber wenig interessiert an dem Witz seines Freundes. Als sich unsere Blicke trafen grinste er doch noch schief. Zückersüß lächelte ich und rief:"Vielen Dank!"
Ich würde niemanden denken lassen ich wäre schwach oder leicht einzuschüchtern. Ja, ich war nicht reich aber das bedeutete nicht ich wäre weniger wert als die.
Als ich mich umdrehen wollte rief einer mit erhobener Augenbraue :"Provokant also!" Es war dieselbe Stimme wie vorhin. Er dachte also er wäre cool oder so.
Ich war jetzt genervt und lächelte nicht mehr.
"Was interessiert dich ob ich provokant bin oder sonst was. Kümmer dich doch um deinen scheiß und bring deinem Freund Manieren bei!", rief ich mit bestimmter Stimme und guckte in die Richtung des Schnösels, mit dem ich bereits Bekanntschaft gemacht hatte. Lässig am Sportwagen gelehnt grinste er mich an und starrte mich mit demselben Blick an, wie ich ihn.Ich merkte, dass niemand was erwiderte und war stolz auf meinen Sieg. Bestimmt hatten die gedacht ich würde mir das gefallen lassen. Tja und jetzt war ich diejenige, die grinste.
"Claire komm jetzt. Ich habe keine Lust, dass du dich wieder in einen Krieg versetzt. Komm!" Sehr ungern gab ich dieses Blickduell auf und drehte mich um. Ich hatte so ein Gefühl, dass mein Unileben sehr interessant werden würde.
Mit Claire sollte man sich nicht anlegen 😌
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...