Er guckte zu mir nach unten und nahm eine Flasche zur Hand.
"Wo warst du, naja ja ich glaube das reicht."
Ich achtete nicht drauf, welche Sorte er in der Hand hielt oder was schon im Einkaufswagen war, ich spürte nur den Blick von Layla in meinem Rücken."Was machst du denn hier."
Auf ihre ekelhafte Stimme rollte ich meine Augen und wirbelte herum. Ganz brav tat ich so als hätte ich sie nicht bemerkt.
"Ach hallo, ich bin mit Brian hier."
Ich lächelte sie gespielt höflich an.Ihr verdutzter Blick ließ mein Lächeln noch breiter werden. Danach wollte sie sich wieder ungerührt Brian zuwenden, doch ich kam ihr zuvor und drehte mich rasch um.
"Also, können wir jetzt gehen oder Brian?"Perplex antwortete er :"Ja, klar also den Rest haben wir zu Hause. Wir können gehen."
Ich wollte nicken aber wurde leicht am Arm nach hinten gezogen."Ach ja, ich freu mich dann auf heute Abend..."
Sie trat vor Brian und legte ihre rechte Hand auf seine Brust und führte ihren Mund zu Brians Ohr.Wut brodelte in mir auf und die Tatsache, dass ich sie nicht hören konnte erhöhte meine Anspannung und ich setzte mein Gewicht von einem Fuß auf den anderen.
Sein uninteressierter Blick huschte zu mir und er trat einen Schritt zurück. Die Tatsache, dass ihn Layla nicht interessierte weckte Zufriedenheit in mir.
"Komm, Claire."
Er deutete mir mit ihm zu kommen und Glücksgefühl machte sich in mir breit, als ich mit erhobenem Kinn an Layla vorbeiging. Ich konnte ihren brennenden Blick spüren.An der Kasse erkannte ich den Kassierer. Josh war in einer meiner Vorlesungen gewesen und war auch ziemlich nett. Er hatte zwar ein bisschen mit mir geflirtet aber war mir dennoch sympathisch.
Während er uns begrüßte und sein Blick auf mich fiel erhellte sich seine angestrengte höfliche Miene auf.
"Ach heyyy", grüßte er mich lächelnd.
"Hi."
Ich erwiderte sein Lächeln.
"Wie gehts denn so."
"Alles gut, bei dir so?"
"Ach bei der Arbeit, ein bisschen mehr Geld verdienen. Mein Vater meinte ich soll lernen auch selbst zu arbeiten."Ich lachte und sagte :"Ist doch gut dann bist du kein verwöhnter Schnösel ich gehe auch ein wenig Kellnern."
Ich guckte leicht zu Brian, der stumm unserem Gespräch lauschte und das Gekaufte wieder in den Einkaufswagen legte. Bei dem Wort Schnösel räusperte er sich."Na dann, haben wir ja mehr Gemeinsamkeiten gefunden. Übrigens ich glaube wir haben demnächst wieder eine Vorlesung zusammen , ich freu mich schon."
An seinem Blick merkte ich, dass er wieder ansetzten wollte zu flirten.Als ich etwas erwidern wollte kam mir Brian ins zuvor :" Wie viel wären es dann?"
Josh wirbelte leicht herum und erinnerte sich daran, dass er auf der Arbeit war.
"Ja, das wären dann 95 € bitte."
Josh schaute konfus zu Brian und fragte sich wahrscheinlich, was ich mit ihm hier tat.Während Brian mit seiner Kreditkarte bezahlte lächelte mich Josh mehrmals an, was Brian nicht entging, wie ich bemerkte.Ich nahm wahr wie er tief ausatmete.
"Tschüüüüs."
"Tschüss", antwortete ich freundlich und ging mit Brian raus, der sich nicht die Mühe gemacht hatte sich auch zu verabschieden oder ähnliches.An seinem Auto angekommen kam mir wieder Layla in dem Gedanken und erneut stieg leichte Wut in mir auf, als ich mich daran erinnerte, dass sie was in Brians Ohr geflüstert hatte.
Als Brian alles in den Kofferraum lud, in dem schon vorher mehrere Alkoholgetränke lagen, tapste ich unruhig mit meinem rechten Fuß auf dem Boden herum.
"Was hat Layla in dein Ohr geflüstert?"
Er schloss den Kofferraum und zuckte mit den Schultern.
"Unnötiges Zeug, was die halt immer labert."
Er guckte grinsend zu mir auf.
"Warum?""Ich mag sie nicht."
Wir stiegen beide in das Auto und fuhren los.
"Ach echt? Wieso denn?"
Ich erkannte sein Lächeln, während er konzentriert auf die Straße achtete."Nur so...ich mag sie halt einfach nicht."
"Also ich finde sie ganz cool."
"Cool?"
Ich guckte ihn entsetzt an.
"Was ist denn bitte cool an der? Guck mal wie sie rumläuft. Ist ja ekelhaft. Oder wie sie redet ist noch ekelhafter. Ich glaube du solltest dich von ihr fern halten."Er guckte kurz zu mir und wandte dann wieder seinen Blick der Straße zu, lachte leicht und schüttelte den Kopf.
"Was denn?"
"Nichts."
"Nichts?"
"Du kannst es echt nicht lassen mich zu wiederholen oder?"
Erneut lachte er leicht auf."Ich mache, was ich will."
"Ich weiß Claire...ich weiß..."-
Ich guckte mir das kurze Kleid, das Sarah und Sophie für mich ausgesucht hatten genauer an.
Es war schwarz, hatte einen tiefen Ausschnitt und zwei Cuts an der Taille.Ich zog es mir über und betrachtete meinen eng betonten Körper. Das Kleid zeigte echt viel Haut. Ich zupfte am Ende des Kleides, das mir bis zur Mitte meines Oberschenkels reichte.
"Ist das nicht etwas zu kurz?"
"Nein, nein, nein, du siehst verdammt heiß aus", versuchte mich Sarah zu überzeugen.
"Brian wird Augen machen."
Sie lächelte schelmisch und ich verdrehte meine Augen.Würde er das? Seinen Andeutungen zu folge mochte er mein Aussehen anscheinend. Plötzlich wurde ich wieder unruhig und wollte seine Reaktion schon jetzt sehen.
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...