35

22.1K 799 45
                                    

~Claire
Wie konnte jemand nur so süß sein? Brians Worte waren immer wieder aufs neue etwas Schönes. Und von seinen Taten musste man gar nichts sagen.

Wir setzten uns gegenüber an den Tisch und Brian duckte sich. Er holte einen Korb unter dem Tisch hervor und kratzte sich am Nacken.

"Also, ich hatte ganz vergessen, dass hier auch etwas gegessen werden soll und...ja also dann habe ich nur ganz schnell etwas besorgt..." Er holte zwei Pizzakartons heraus und mir stieg der leckere Geruch in die Nase.

"Ich weiß ist nicht wirklich romantisch oder so aber..."
"Ich liebe Pizza!",stoppte ich ihn und warf meine Arme in die Luft um zu verdeutlichen wie sehr ich mich freute.

"Ja, jeder liebt Pizza aber das ist gerade nicht passend."
"Brian machst du Witze? Das ist das Beste. Und wenn da jetzt was hochnäsiges oder so gekommen wäre, dann wäre das ein bisschen zu schnöselig."

Er grinste schief, holte eine Cola und zwei Becher aus dem Korb und legte diesen wieder runter. Bei dem Anblick dieses 'Dinners' in so einer romantischen Umgebung musste ich lachen.

"Ich wusste aber auch nicht welche Pizza du mögen würdest", er guckte mich entschuldigend an, was mich traurig machte. Es war alles perfekt. Er sollte nicht denken er hätte es besser machen können.

"Mann Brian. Es ist das Süßeste, was jemand für mich je getan hat. Und auch wenn du nur mit Toast angekommen wärst wäre ich glücklicher denn jemals zuvor." Ich legte tröstend meine Hand auf seine und schaffte es wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht zu zaubern.

Er nahm meine Hand in seine und guckte mich wieder mit seinem warmherzigen Blick an.
"Und das ist was ich wollte..."Er führte meine Hand zu seinen Lippen und küsste sanft meinen Handrücken.
"...dich glücklich sehen."

Seine Worte jagten mir einen wohligen Schauer über den Rücken und es fühlte sich so an als würde sich mein Herz ein Stück vergrößern. Ich fragte mich, womit ich das bloß verdient hatte.

Ich öffnete meinen Karton und mir blies der warme Duft der Margarita entgegen. Ich schloss die Augen und sog in tief ein. Als ich sie wieder öffnete sah ich in Brians unsicheres Gesicht.

"Ist nur Margarita ich wo-"
"Brian wenn du noch einmal sagst, es sei nicht gut genug oder so, ich schwör dir schmeiß ich diese Pizza in dein Gesicht.", sagte ich gespielt warnend während ich meine Hände auf den Tisch stütze und mich aufsetzte wobei er leicht erschrocken seine Augen aufriss und sich nach hinten lehnte.

"Das alles. Wirklich. Alles ist einfach perfekt. Ich liebe es!",setzte ich jetzt etwas sanfter fort. Ich fand es aber auch süß, dass er für mich noch mehr machen wollte.

"Und auch wenn wir nur in eine Pizzeria gegangen wären, wäre ich verdammt glücklich, weil du dabei wärst Brian." Jetzt war ich wieder auf die ganz weiche Stimme zurückgesunken. Als er endlich anfing liebevoll zu lächeln senkte ich mich langsam auf meinen Stuhl zurück.

Ich wand mich meiner Pizza zu und biss genießerisch in ein Stück. Ich schloss meine Augen und kaute extra langsam um ihm zu zeigen, dass er alles richtig gemacht hatte.
"Und außerdem könnte ich durchgehend Pizza essen. Egal welche, egal wo, egal wann. Mit Pizza bist du bei mir immer richtig."

"Oh, und auch mit Eis. Am besten Himbeereis. Echt ich liebe Himbeeren und Schokolade. Boa echt...",als ich genau zu Brin guckte sah ich ihn amüsiert lächeln.

More Than Just Love ~Unsere VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt