~Claire
Ich hörte wie die Wohnungstür ins Schloss fiel und somit die übrig gebliebene Kraft aus meinen Beinen sog. An der Wand schleifend sank ich zu Boden, während ich unkontrollierbar weinte. Ich hasste mich für alles, was ich gesagt hatte. Für alle Emotionen, die ich in ihm ausgelöst hatte.Doch egal, was ich gesagt hatte, es hatte ihn und seine Liebe kein Bisschen geschwächt, was meine Schuldgefühle nur vergrößerte.
"Es tut mir so leid...",kam es erstickt aus meinem Mund. In mir verbreitet sich eine große Taubheit und Leere mit dem Gefühl, dass ich ihn verscheucht hatte. Er war gegangen und ich hatte ihn weggeschickt.
"Clairi!",hörte ich Sarah laut nach mir rufen und auf mich zurennen, doch ich behielt meine Augen zugekniffen und versuchte die schmerzende Qual zu erdrücken. Ich spürte wie sie sich neben mich kniete und mich in die Arme nahm, was meine Kontrolle noch mehr schwächte.
An ihrer Brust gelehnt ließ ich alles raus, was ich vor Brian versucht hatte zu verstecken. Laut schluchzte ich während sie stumm über mein Rücken strich.
"Warum machst du das?", fragte sie vorsichtig flüsternd. Ihrer Stimme war anzuhören, dass sie mit mir litt. Wie immer schon. Doch ich sagte nichts. Ich wusste auch nicht, ob ich ihr jemals verraten würde, warum ich das alles tat.
"Es tut so weh..."
Mein nasses Gesicht durchnässte ihr Oberteil, während ich mich enger an sie klammerte, in der Hoffnung durch den Druck die Leere in mir zu zerquetschen. Doch es half nicht. Es half kein Bisschen.Ich weiß nicht, wie lange ich einfach wie ein Häufchen Elend in ihren Arme dalag und mir das Herz aus der Seele weinte, doch der Schmerz verschwand nicht. Ich fühlte mich bloßü wie ausgetrocknet und zerdrückt.
-
~Brian
'Ich liebe nur Geld.'
Mit voller Wucht warf ich die Vase in meiner Han gegen die Mauer, sodass die einzelnen Splitter durch den Raum flogen. Schwer atmend betrachtete ich die, auf dem Boden liegenden, Einzelteile, die genau widerspiegelten, wie ich mich innerlich fühlte.
'Ich wollte nur dein Geld'
Schreiend lief ich zu meinem Regal und schleifte alle vorhandenen teuren Dekorationen auf den Boden und ließ sie laut aufprallen. Mich verließen ihre harten Worte und ihr Gesichtsausdruck dabei nicht. Sie sah so ernst aus ,als sie es sagte. so herzlos.
Ich hasste mein Geld. Ich hasste es derjenige zu sein, der ich war. Brian Mcklay. Ich hatte die Welt nur als ausnutzend und kalt kennengelernt. Mein Verstand wollte mich zwingen zu glauben, dass Claire auch einer von ihnen war.
'Ohne deinen Vater wärst du nichts'
Kraftvoll zornig schlug ich mit meiner Faust gegen meinen Boxsack. Das Blut brodelte in mir wie wild. Claire hatte mit ihren Aussagen genau richtig getroffen.
"Brian!"
Ich hörte Sophie in mein Zimmer rennen.
"Oh mein Gott, was ist hier los?!"
Während sie besorgt von hinten auf mich zukam starrte ich wutverzerrt auf das schwarze Leder und konnte Claire Gesicht vor meinen Augen nicht verschwinden lassen.
"Brian..."
Sanft legte sie ihre Hand auf meine Schulter.
"I-Ist es wegen Claire?"Sobald sie ihren Namen ausgesprochen hatte entwich die ganze Energie wieder aus meinem aufgeladenem Körper. Vor mir tauchten jetzt Bilder auf in denen ich genau gesehen und gespürt hatte, wie sehr sie mich liebte.
Schmerzhaft zog sich meine Brust zusammen und ich bemerkte, dass ich es nicht schaffte zu glauben, dass alles, was sie gesagt hatte wahr war. Nein. Ich kannte Claire. Sie war ganz anders.
Mein Verstand würde meine Gefühle für Claire nie schwächen können.
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...