16

19.8K 847 78
                                    

Ich saß in der Bibliothek und musste die ganze Zeit an Brian denken. Ich war sauer aber irgendwie auch traurig. In seiner Nähe hatte es sich gestern schön angefühlt. Und heute war er so kalt zu mir.

Ich merkte wie sich jemand neben mich auf sie Couch setzte und ich erkannte ihn an seinen Duft. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen stand ich auf doch wurde von dem Schmerz aufgehalten, der spitz durch mein Handgelenk zog als er mich festhielt. Scharf zog ich die Luft ein und ein leises "Aua" entfuhr mir. Sofort ließ er los.

Ich guckte mir mein Handgelenk an und bemerkte erst jetzt seine Fingerabdrücke. Meine Wut stieg. Was wollte er jetzt hier?
Er trat vor mich und ich guckte wütend zur Seite. Behutsam nahm er meine Hand in seine und im Blickwinkel sah ich wie er mein Handgelenk anstarrte.

Ich entzog ihm meine Hand. Er legte mir seinen Finger unters Kinn und drehte meinen Kopf so, dass ich ihm nun in die Augen blickte. Ich sah pure Reue und auf unerklärlicher Weise wurde ich weicher. Ich wusste nicht, ob es an der Reue in seinen Augen lag oder einfach an das gute Gefühl seiner Nähe.

"Claire... ich...wollte das nicht." Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.Warum hatte er es dann getan verdammt?! Aber ich blieb still. Sauer und abwartend, was er noch sagen wollte.
"Es tut mir leid."
Ich blieb weiterhin still.
"Claire? Sag was."
Ich antwortete nicht.
"Du kannst mich anschreien mich wieder Arsch, eingebildet und sonst was nennen. Aber sag was."
Wortlos drehte ich mich um und wollte gehen.

Er schlang seinen Arm um meinen Bauch und zog mich ruckartig gegen seine harte Brust. Ich erschrak ein wenig und hielt die Luft an. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen aber scheiterte.

"Es tut mir leid." Flüsterte er leise an mein Ohr wobei ich wieder eine Gänsehaut bekam. Eine wohlige Hitze verbreitet sich in mir und ließ mich schwach werden.

"Was war das heute morgen Brian?"
Er ließ mich wieder los woraufhin ich mich zu ihm drehte.
"So aggressiv warst du noch nie zu mir und gestern haben wir uns doch gut verstanden."
"Claire ich war wütend auf..meinen Vater und habe das ungewollt an dir ausgelassen. Ich weiß nicht ich bin einfach empfindlich in diesem Thema."
"Aber warum? Was ist denn zwischen dir und deinem Vater?"

"Das ist unwichtig."
Sein Blick verdunkelte sich und ich merkte, dass er nicht vor hatte sich mir zu öffnen und ich wollte nicht auch noch ein zweites schmerzendes Handgelenk. Wortlos drehte ich mich um und ging einfach.

-

"Echt? Das hat er gemacht? Also Jake hat mir nur Gutes über ihn erzählt."
Sarah und ich waren auf dem Weg zu unserem Auto. Als ich meinen Schlüssel aus der Tasche holte nahm ihn mir jemand aus der Hand. Ich wirbelte herum und erkannte Brian.

"Hier Sarah, fang."
Er warf Sarah den Schlüssel zu und sie fing ihn verwirrt auf.
"Sie kommt mit mir."  
"Was? Wohin? Warum? Nein?!"
Ich guckte ihn empört an.
"Du kommst mit mir,das wirst du schon sehen, weil ich es so will und doch!"
Und da war wieder der verwöhnte und eingebildete Schnösel.
"Ganz sicher nicht."
Ich schüttelte den Kopf und wand mich den Gehen zu.

Plötzlich hob er mich hoch und ich lag in seinen Armen.
"Was zum..lass mich runter Brian!"
Ich wirbelte herum und versuchte vergeblich wieder runterzukommen. Verzweifelt guckte ich in Sarahs Richtung, die anscheinend nicht ganz begriff, was gerade passierte. Als sie meinen Blick bemerkte fing sie doch noch an zu reden :" Brian lass sie runter."

"Ich mache nichts schlimmes Sarah, vertrau mir."
Er guckte sie beruhigend an. Ich war mir sicher Sarah würde nicht auf ihn hören doch als sie schließlich nickte starrte ich sie fassungslos an. War das ihr Ernst? Dieser Typ wollte mich entführen und sie stimmte ein?

Als ich in sein Gesicht guckte erkannte ich sein arrogantes Grinsen. Er ging zu seinem Auto während ich mich weiterhin wehrte. Ich merkte wie ziemlich viele Blicke auf uns lagen.
"Brian, alle gucken, lass mich runter."
"Ist mir egal, dass alle gucken. Ich bin die Aufmerksamkeit gewohnt", sagte er nur gleichgültig. Wieder wurde ich wütend. So eingebildet.

Schließlich setzte er mich vor seinem Auto ab und öffnete die Tür. Ich verschränkte meine Arme und weigerte mich.
"Claire, ich hätte dich auch von selbst reinsetzten können aber ich möchte, dass du von selbst einsteigst. Aber wenn du weiterhin diese Pose beibehältst dann kann ich dir nicht versprechen, was heute noch mit dir passiert."
Was meinte er? Ich guckte ihn verwirrt an. Er lächelte schief und kam meinem Gesicht näher.

"Wenn du vorhast deine Arme vor mir zu verschränken dann solltest du es lieber nicht in so einem Oberteil machen."
In seinen Augen lag etwas spielerisches. Als ich glaubte zu wissen, was er meinte guckte ich nach unten und sah, dass meine Arme meine Brüste ein wenig anhoben und mein V-Ausschnitt automatisch tiefer saß. Sofort löste ich meine Arme und meine Wangen wurden heiß. Verlegen drehte ich mich um und setzte mich ohne ein weiteres Wort ins Auto.

Ich hörte sein schönes Lachen als er sagte: "Süß."
Er schloss die Tür und stieg auch ein. Ich wusste nicht was er vor hatte. Was dachte er eigentlich. Wo wollte er mich hinbringen und warum. Ich dachte darüber nach, aus dem Auto zu steigen aber ich wollte nicht. Irgendwie gefiel es mir wieder in seiner Nähe zu sein. Als wir vom Parkplatz bogen sah ich Sarah immer noch erstarrt an unserem Auto stehen. Sie konnte sich auf was gefasst machen.

Nach fünf Minuten Fahrt seufzte ich genervt.
"Wo fahren wir hin?"
"Nirgends."
Ich guckte verwirrt in seine Richtung.
"Wie nirgends? Du entführst mich und hast vor die ganze Zeit durch die Gegend zu fahren oder was?"
"Erstens: Du bist von selbst eingestiegen und zweitens: Ja."
"Ja ich bin eingestiegen.. weil... weil du mich gezwungen hast!"

"Ich kann mich nicht erinnern dich gezwungen zu haben."
Er lachte wieder unwiderstehlich und bei dem Anblick seines Grübchens ertappte ich mich bei einem Lächeln.
"Bis du dich abgeregt hast werden wir einfach weiterfahren."
Dieser Typ war so verrückt.
"Warum denn?"
"Claire ich hatte nicht vor dich zu verletzten."
Seine Stimme war jetzt ernst.
"Achso also ist das deine Art dich zu entschuldigen? Wie verwöhnt bist du eigentlich Brian?"

Abrupt stoppte er mitten auf der Straße.
Er guckte mich ernst an.
"Claire ich habe mich doch schon entschuldigt und ich bin alles aber ganz sicher nicht verwöhnt."
Er guckte mir ernst in die Augen und ich sah etwas unbeschreiblich Tiefes in seinen...


Wird Claire ihm verzeihen?
😔

War das eine witzige Aktion sie hochzuheben und zum Auto zu bringen?😂

More Than Just Love ~Unsere VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt