65

17.8K 674 173
                                    

*****Achtung*****

Ihr wisst, was jetzt kommt.😏😂

Pillowtalk

Unser sanft begonnener Kuss fing an immer drängender und härter, während meine Verzweiflung sich immer weiter in Lust und Veerlangen verwandelte. Das selbe passierte mit ihm. Wollend ließ er seine Zunge durch meine Lippen gleiten, um sie mit meiner tanzen zu lassen.

Das samtige Gefühl erfüllte mich mit Glück und Zufriedenheit aufgrund des langen Wartens darauf. Ich führte meike Hände auf seinen Armen gleitend hlch zu seinen Haaren und krallte mich fest, um seine Lippen noch enger an meine zu pressen, weil ich einfach nicht genug haben konnte. Mit hektischem Genuss küssten wir uns, als wollten wir unsere Nähe und unseren Geschmack aufsaugen. Als hätten wir in den letzten Tagen nicht atmen können und jetzt dafür sorgen mussten, dass wir wieder Luft zum Leben bekamen.

Einerseits war es auch so. Wir waren für uns gegenseitig wie Sauerstoff, ohne den wir unmöglich weiterleben konnten.

Besitzergreifend legte er seine Hände auf meine Hüfte und hob mich ruckartig rittlings auf  seinen Schoß, was ich kaum mitbekam, weil ich weiterhin mit dem hinreißenden Geschmack seines Mundes beschäftigt war.

Aber genau das liebte ich an ihn. Seine Stimmungsschwankungen, die dazu führten, dass er von dem super süßen und weichen Brian ganz schnell zum fordernd wildem und verführerischen Brian wurde und mich alles vergessen ließ.

Als ich weiterhin nicht genug von ihm bekam und eine andere Distanz zwischen uns durch die Kleidung auf unseren Leibern bestand, ließ ich seine seidigen Haare los und griff nach dem Saum seines von mir leicht genässten Oberteils und zerrte daran. Ohne zu zögern und verstehend, was ich wollte enfernte er seine Lippen schnell und schwer atmend von meinen, um mich seinen Oberkörper vom lästigen Stoff befreien lassen zu können.

Ohne weiter abzuwarten legte er wieder seinen Mund auf meinen, als wären auch zwei Sekunden ohne ihn nicht auszuhalten, was ich nur erwidern konnte. Es war wie ein Rausch, den eine Droge verursachte. Der die Umgebung drehen ließ und alles andere verschwimmen.

Während ich meine Hände auf seine nackte Brust legte, legte er seine auf meinen Po und zog mich höher auf seinen Schoß und näher an seinen Oberkörper.
Doch es genügte nicht.

Schließlich griff ich zum ersten Knopf meiner Bluse, um diesen zu entknöpfen, was durch meine hektischen Finger sehr lange dauerte. Als ich am zeiten Knopf ankam entfernte Brian sich wieder von meinen Lippen und guckte ungeduldig und unzufrieden zu meinen Händen hinab, die vergeblich versuchten mich zu befreien.

Als mein Blick über seine muskulöse Brust und dem durchzrainierten Bauch glitt wurde ich automatisch langsamer in meiner Handlung und konnte meine Augen nicht abwenden. Mein Mund fing an trockener zu werden bei dem atemberaubenden gebräunten Anblick, der sich mir bot.

" Claire?", holte er mich aus meiner Starre heraus. Mit leicht geöffnetem Mund wand ich meinen Blick auf sein schräg grinsendes Gesicht.
"Ich mochte die Bluse sowieso nicht. Ich kaufe dir eine neue."
Kurz runzelte ich meine Stirn als nicht ganz verstand, was er meinte. Kurz darauf  ummklammerte er auch meinen Kragen und ich bekam kaum mit, wie er meine Bluse in zei Teile zerrte und die Knöpfe durch den Raum fliegen ließ.

Etwas geschockt schaute ich auf mich hinab und wieder zum noch breiter grinsenden Brian hinauf. Unschuldig zuckte er mit den Schultern ehe er sprach :" Wenn du jetzt fertig wärst mit deinem ständigen Starren, könnten wir bitte dort weitermachen, wo wir aufgehört haben? In sowas bin ich sehr ungeduldig."

Ich bekam nicht mal genug Zeit mein Lächeln breiter werden zu lassen und seine Zunge war schon wieder in meinem Mund, was mir jedoch kein Bisschen was ausmachte. Gleizeitig streifte er die Bluse über meinen Armen und legte seine heißen Hände auf meinen Rücken. Forschend ließ er seine Hände wandern und verteilte eine Gänsehaut.

More Than Just Love ~Unsere VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt