"Nein ich meine es ernst. Mr Gondy hat es auf mich abgesehen. Er kann mir doch nicht zu einen großen Vortrag an den Hals hängen. Ich meine... ich habe vielleicht auch was anderes zu tun?" Während sich Sarah weiter über ihren Professor beschwerte guckte ich mich in der Cafeteria nach einem freien Platz um. Ich sah wie Jake auf uns zukam mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Neben mir wurde Sarah automatisch still. Sie hatte ihn also auch gesehen.
"Hey, wenn ihr wollt könnt ihr euch zu uns setzten", er deutete hinter sich auf den Tisch an dem bereits zwei seiner Freunde saßen. Ich wusste sofort, dass er auch dazukommen würde und als ich Sarahs Blick begegnete sah ich ein verzweifeltes Flehen in ihren Augen.
Ebenfalls flehend guckte ich sie an und sie versuchte mich mit ihrem Blick umzustimmen. Ich hatte echt keine Lust mich an diesen Tisch zu setzten, da ich davon ausging sie wären alle eingebildete Schnösel. Aber Jake machte einen sympathischen Eindruck."Keine Sorge. Meine Freunde werden nicht mehr versuchen witzig zu sein", versuchte mich Jake zu überreden. Ich knickte ein und wir setzten uns an den Tisch.
Als ich dem Blick von diesem Typen am Parkplatz begegnete schaute er leicht verlegen weg. Ein selbstsicheres Lächeln trat auf meine Züge. Von dem anderen wurden wir nett begrüßt. Als ich merkte, dass genau gegenüber von mir ein Platz frei war schlich sich eine Vermutung, dass ich gleich wieder in bekannte Augen blicken würde , heran.
In den nächsten fünf Minuten stellte sich heraus, dass die Jungs gar nicht so schlimm waren wie ich dachte. Drake, war mit seiner offenen und witzigen Art echt sympathisch. Alex, der Typ der versucht hatte am Parkplatz witzig zu sein war zwar etwas frech aber auch nett. Jake war die ganze Zeit mit Sarah beschäftigt ,welche über jeden seiner Witze lachte als hätte sie nie was lustigeres gehört. Ich verdrehte nur die Augen aber konnte ein Lächeln nicht unterdrücken sie so glücklich zu sehen.
Plötzlich richteten sich die Blicke von Alex und Drake auf die Tür hinter mir und ich hatte so eine Ahnung wen sie sahen. Ich drehte mich um und sah ihn mit gerunzelter Stirn und sturem Blick auf uns zukommen. Wieder hoben und senkten sich Blicke in seine Richtung, die er nicht zu würdigen schien. Er hatte sein Handy in der Hand, wahrscheinlich hatte er telefoniert. Er guckte nur ganz kurz in meine Richtung runzelte noch stärker seine Stirn und sah wieder zu seinen Freuden.
Ich drehte mich wieder um und bereitete mich innerlich vor. Als er sich gegenüber von mir setzte begrüßte er tatsächlich Sarah mit einem Nicken und knappem "Hey". Mich würdigte er aus Absicht keines Blickes und ich konnte sehen wie er sich ein Grinsen verdrängte. Was zum? Eingebildeter Schnösel...
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Drake räusperte sich und fragte anschließend :" Was hat dein Vater gesagt?"
Anscheinend hatte er mit seinem Vater telefoniert.
Wieder runzelte er seine Stirn und legte seinen Kopf in seinen Nacken.
"Der hat wieder dieselbe Scheiße gelabert. Er fuckt so ab. Manchmal könnte ich ihm eine reinhauen."Redete er gerade wirklich so über seinen Vater? Das war nicht sein Ernst oder? Wie respektlos war der denn? Er war ja ein größeres Arschloch als ich dachte.
"Wie kannst du so über deinen eigenen Vater sprechen?"
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Klar konnte es sein, dass sein Vater nervte oder sonst was aber er konnte doch nicht so schlecht über ihn reden. Er war immerhin sein Vater. Wahrscheinlich war sein Vater auch derjenige, der ihm Geld gab. Er schätze es einfach nicht.Alle am Tisch blickten mich jetzt an. Er sah nur verwirrt und genervt aus.
"Geht dich gar nichts an. Halt dich da raus."
Er starrte mich weiterhin wütend an. Ich stieg nur zu gern in dieses Blickduell ein. Als ich in seine außergewöhnlichen Augen blickte meinte ich einen Hauch von Schmerz gesehen zu haben aber ich verscheuchte diesen Gedanken genauso schnell, wie er gekommen war. Schmerz, ja genau."Oke Leute. Wenn ihr dann mal fertig seid mit eurem Wer-kann-länger-finster-starren-Wettbewerb dann könnten wir uns alle wieder ein bisschen entspannen."
Jake wedelte zwischen uns mit seiner Hand herum und zog uns zurück in die Umgebung.
~Brian
"Oh und zur Entspannung habe ich einen Witz", sagte Alex aufgeregt.
Ich entspannte mich ein wenig als ich wieder das gewohnte Gequassel meiner Jungs anhörte. Mein Vater hatte wieder versucht mir zu erklären wie wichtig es doch sei, dass ich denselben Weg einschlug wie er auch. Ich wollte aber nicht und das verstand er einfach nicht."Deine Witze kennen wir schon Alex, niemand findet sie witzig", sie saß immernoch mit verschränkten Armen in ihrem Stuhl doch jetzt war ein selbstsicheres Lächeln um ihre schönen Lippen. Ich erlaubte es mir ihr Gesicht etwas genauer zu betrachten. Sie wahr echt hübsch. Am meisten ihre Augen. Es war immer wieder witzig zu sehen, wie das warme Blau mich wütend anblickte. Sie ließ sich echt leicht provozieren.
Irgendwas war aber echt besonders an ihr. Ihr Auftreten, ihr Selbstbewusstsein oder ihr...Lächeln. Gestern hatte ich ihr Lächeln das erste mal gesehen. Auch wenn es nur deswegen auf ihren Zügen getreten war, weil ihre Sturheit "gewonnen" hatte. Ich hatte einfach keine Lust mehr in Gang stehen zu bleiben. Es wurde einfach zu kindisch.
Aber als sie versucht hatte mir zu erklären, dass ich zu schlecht über meinen Vater redete war es zu viel. Ich hasste es wenn Leute, die meinen Vater oder meine Familie nicht kannten, meinten mir etwas über diese beibringen zu müssen. Klar, es war mein Vater, aber als richtiger Vater hatte er sich noch nie benommen, was irgendwo einfach immer weh tat.
Alle am Tisch lachten und ich verdrängte meine Gedanken. Meine Freunde waren die einzigen, die Bescheid wussten und immer hatten sie mich unterstützt. Nie hatten sie versucht mich zu verurteilen.
Plötzlich spürte ich Hände auf meinen Schultern. Ich drehte mich um und sah in bekannte nervende Augen. Ich runzelte meine Stirn und seufzte :" Layla, was willst du?"
Sie setzte einen Schmollmund auf ihre roten Lippen :" Ich wollte fragen ob du vielleicht mal wieder Zeit hättest um... du weißt schon..."Sie versuchte verführerisch zu lächeln woraufhin ich nur meine Augen verdreht und ihre Hände von meinen Schultern hob.
Seit dem ich einmal betrunken mit ihr geschlafen hatte, weil ich wieder verdammt sauer auf meinen Vater war, ließ sie mich nicht in Ruhe. Ich hatte ihr schon oft genug klargemacht , dass ich nichts von ihr wollte, sie ließ aber nicht locker."Layla, geh! Ich will nichts von dir wie oft noch?"
"Ach, hast du alles schon vergessen?"
Ich merkte wie sie jetzt mit ihrer Brust an meinem Rücken rieb. Als mein genervter Blick nach vorne huschte merkte ich wie die Kaffee-Zicke sie angewidert anstarrte.
"Ne Layla, geh einfach!"
Etwas beleidigt wand sie sich zum Gehen zu und drehte sich noch einmal um, um sich verführerisch über die Lippen zu lecken. Ich guckte sie nur gleichgültig an.~Claire
Als diese Layla weg war war ich nur angewidert. Einerseits von ihrer Art sich an Jungs ranzuschmeißen und andererseits davon, dass sie trotz dem Korb nicht mal die Ehre besaß und sich wieder so ekelhaft umgedreht hatte.Was mich verwunderte war, dass er ihr überhaupt einen Korb gegeben hatte. Sie war eigentlich echt heiß, jeder Junge würde nur zu gern ja sagen. Sie hatte die perfekten Rundungen an den perfekten Stellen. Vielleicht war er ja doch anständig und nicht so wie andere Jungs. Ich schüttelte innerlich nur den Kopf über diesen Gedanken. Er tropfte doch nur mit Arroganz. Bestimmt gefiel es ihm so mit Frauen umzugehen. Sie auszunutzen und sie dann wie Dreck zu behandeln. Tatsächlich wollte ich wissen welcher Teil nun richtig war.
Drakes Stimme riss mich aus meinen Gedanken :"Wie heißt ihr eigentlich? Ok Von Sarah hat und Jake schon erzählt", er grinste schief und schaute zu Jake rüber, welcher jetzt ein bisschen verlegen war. Ich fand es süß, dass er über Sarah mit seinen Freunden gesprochen hatte. Vielleicht wurde da ja was draus.
Als ich ansetzten wollte meinen Namen zu sagen kam mir Alex zuvor :" Ich weiß es! Kaffee-Zicke!"Ich starrte ihn fassungslos an. Hatte er mich gerade ernsthaft Kaffee-Zicke genannt. Das konnte ja nur von einem kommen. Als ich zu ihn überschaute merkte ich wie er kurz vor dem loslachen war. Arsch.
Und plötzlich fingen alle an zu lachen. Er auch...ich hatte ich noch nie lachen gesehen. Verdammt...Kaffee-Zicke 😂
Anscheinend war Brian doch ein ganz lockerer🤔
Wie findet sie sein Lachen wohl? 🤔
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...