-'Der Sohn vom berühmten und erfolgreichen Geschäftsmann Daniel Mcklay, der auch gleichzeitig der Erbe von allem Vermögen und der Firma ist, schlug letzten Freitag brutal und ohne Erbarmen auf einen jungen Mann ein. Aus anonymen Informationen ist bekannt, dass es sich um eine geheim veranstaltete Party unter Freunden handelte und viel Alkohol und wahrscheinlich auch Drogen mit im Spiel waren. Der Grund für das Prügeln ist bislang unbekannt. Jedoch stellen sich viele andere Fragen auf:
>Ist der makellose Ruf, in dem Brian Mcklay als perfekter Sohn des perfekten Geschäftsmannes dasteht, vorgespielt?
>Hat er es überhaupt verdient die Firma zu übernehmen?
>Ist er vielleicht drogenabhängig oder sogar ein Drogendealer?
>Kann es sein, dass auch Drogen in dem Geschäft seines Vaters mit im Spiel sind?
>Ist der Grund dafür, dass nichts Schlechtes über diese Familie in der Öffentlichkeit bekannt war vielleicht der, dass alles durch Gewalt und Macht unterdrückt wurde?'-
Beim Lesen wurde mir immer schlechter und dies war nur einer der harmlosen Artikel. Es gab noch viele mehr mit noch kreativeren Behauptungen in der Überschrift, die ich nicht wagte zu lesen.
Ich erkannte ein dunkles verschwommenes Bild und versuchte zu sehen, was darauf abgebildet war. Es war Brian wie er auf den "Unschuldigen", so wurde er genannt, einschlug.
Alles, was ich las klang danach als hätte jeder nur darauf gewartet Brian bei etwas zu erwischen, das seinem Ruf schaden konnte. Aus so etwas harmlosen wurden so viele unnötige und sinnlose Vorwürfe gemacht.
Ich guckte zu Brian hoch der nur emotionslos auf das Handy in meiner Hand starrte. Als er meinen geschockten Blick sah zuckte er uninteressiert mit den Schultern.
"Brian was ist das für eine Scheiße?"
"Das ist deren Job."Auf seine knappe Antwort runzelte ich verwirrt meine Stirn.
"Wie kannst du nur so ruhig bleiben?"
"Was ist denn?",hörte ich Sarahs Stimme von der rechten Seite und merkte wie sie mir das Handy aus der Hand riss.Ich guckte zur ihr rüber und sah wie sie mit aufgerissenen Augen auf das Display starrte. Sie guckte einmal zu Brian ehe sie das Handy an Alex und Drake weiterreichte. Alle sahen besorgt aus außer Brian.
Erneut sah ich ihn fragend an.
"Brian was jetzt?"
"Nix."
"Das kannst du doch nicht so stehen lassen. Keine Ahnung, was die noch vor haben über dich zu verbreiten."
Ich wurde immer nervöser bei dem Gedanken, dass noch viel schlimmere Sachen in die Welt gesetzt werden konnten wenn das nicht aufgeklärt werden würde."Na und?"
Fassungslos starrte ich ihn an.
"Brian das ist dein verdammter Ruf. Die stellen dich als Schläger da und keine Ahnung was sonst noch!",sagte ich aufgebracht.
"Das interessiert mich nicht."
Er war so ruhig als hätte ihn nur eine Lehrerin in der Schule ermahnt, nicht an den Haaren seiner Klassenkameraden zu ziehen.Ich guckte zu Jake rüber, der nur seufzend seinen Kopf schüttelte, als wäre das üblich für Brian, was ich mir gar nicht vorstellen konnte. Sein Ruf war bis jetzt makellos, als würde er alles tun um gut dazustehen. Seine uninteressierte Haltung staunte mich.
Hilfesuchend blickte ich zu Alex und Drake, die ebenfalls mit ihren Schultern zuckten. Wie konnten sie das einfach so hinnehmen?
"Ihm ist sein Ruf egal",erklärte mir Drake schließlich, was mich nicht beruhigte. Ganz im Gegenteil. Ich wurde noch unruhiger bei dem Gedanken, dass Brian auch nichts dafür tun würde alles wieder zu glätten.
DU LIEST GERADE
More Than Just Love ~Unsere Verbindung
Romance"Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und...