Yoongi„Woher kennst du fette Schwuchtel bitte Hoseok?"
Überrascht sehe ich auf, während ich mit meinem Knäckebrot im Mund aussehen muss, wie ein verschrecktes Streifenhörnchen.
Mit verschränkten Armen stehen Jungkook und Jimin vor mir, die offenbar die kurze Abwesenheit unseres Deutschlehrers nutzen, mir das Leben wieder schwer zu machen.Ich versuche schnell runterzuschlucken, denn obwohl dieses dünne Knäckebrot das erste ist, was ich heute gegessen habe, fühlt es sich auf einmal an, wie der zehnte Becher Schokoladeneis.
Jimin scheint das auch aufzufallen, denn er verzieht das Gesicht.
„Friss nicht so viel und gib uns eine Antwort."Unsicher schaue ich die beiden an und werfe dann einen Blick auf meine Mitschüler, die aber alle in eine andere Richtung schauen.
Jeder tut so, als würde er das Mobbing nicht bemerken oder sie machen selber mit. Es gibt nur wenige Mitschüler, die überhaupt mal ein liebes Wort mit mir wechseln.„Wir kennen uns eben," nuschele ich, da ich vor Jungkook und Jimin nicht zugeben will, dass Hoseok mein zukünftiger Stiefbruder ist. Wenn mein Vater und Lee erst einmal heiraten würden - und das ist sehr wahrscheinlich - wäre Hoseok offiziell ein Part meiner Familie.
„Weißt du...," beginnt Jungkook leise und beugt sich zu mir vor.
„Jimin und ich sind zufälligerweise gut mit Hoseok befreundet und er hat uns da so einige Dinge über dich erzählt. Und glaub mir, er war wirklich angeekelt."Mein Herz setzt einen Schlag aus, ehe es doppelt so schnell weiterschlägt.
Hoseok und ich haben doch so nett miteinander geschrieben! Er wollte mich doch kennenlernen!
Ich schlucke und sehe unbehaglich zu den beiden hoch.
Jimin ergreift das Wort und sieht mich gehässig an.„Er hat uns erzählt, wie viel du frisst und gelacht hat er. Kein Wunder, dass du so ekelig fett bist, hat er gesagt."
Jimin macht eine Schnute, während in mir etwas zu schmerzen beginnt.
„Du hast das mit dem Single vergessen," seufzt Jungkook und schüttelt den Kopf.„Ach genau," murmelt Jimin und lächelt.
„Ich Dummerchen, dabei wollten wir doch dafür Sorgen, dass du die volle Wahrheit über das erfährst, was Hoseok über dich sagt."
Am liebsten würde ich Jimin anschreien, dass er still sein soll, aber kein Wort kommt über meine Lippen. Zu sehr habe ich Angst, zu weinen anzufangen.„Er meinte, du solltest dich mit einem ewigen Leben als einsamer Fetter abfinden. So jemanden wie dich würde niemand freiwillig nehmen und selbst wenn er auf Jungs stehen würde, würde er dich nicht einmal ficken, wenn du der letzte Mensch auf der Erde wärst, Wabbelarsch."
Das war's. Ich spüre, wie Tränen in meine Augen steigen und Jungkook mich gespielt mitleidig anlächelt.
„Hör doch auf zu weinen, Fatty. Ist ja schließlich deine Schuld, du müsstest ja nicht so dick sein."
Er zuckt mit den Schultern und ich senke den Blick.Starr sehe ich auf die dreckige Tischplatte vor mir, meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich merke, wie die erste Träne über meine Wange fließt und schließlich auf den Tisch tropft.
Die beiden Jungen vor mir wollen gerade zu einer weiteren Gemeinheit ansetzen, da werden sie von Rosé unterbrochen.
„Jimin, Jungkook, es reicht jetzt wirklich," murmelt sie und obwohl sie diese Worte viel zu spät sagt, bin ich ihr unglaublich dankbar.
Sie ist die Erste, die mich jemals verteidigt hat.Jungkook und Jimin schnauben nur und der Jüngere der beiden schlägt noch einmal auf meinen Tisch, bevor sie sich wieder auf ihren Platz verziehen. Ich zucke erschrocken dabei zusammen, aber sehe trotzdem weiterhin nach unten.
Mit gesenktem Kopf linse ich nach rechts, wo Rosé neben einer weiteren Mitschülerin sitzt und sich leise unterhält.
Ich möchte ihr mit Blickkontakt Danke sagen, aber als sie zu mir sieht und ich zaghaft versuche zu Lächeln, schaut sie nur schnell weg.
DU LIEST GERADE
Fatty
FanfictionFatty - dicke Jungen lieben nicht. _ •Triggerwarning! [2 Kapitel enthalten selbstverletzende Inhalte]