Yoongi„Jimin, das ist eine absolut beschissene Idee!," fluche ich und schließe mein Fahrrad ab.
„Die Idee ist super! Ich hab keinen besten Freund mehr, du warst hier schon immer alleine und außerdem können wir dann besser zusammenarbeiten."„Genau, und der Grund warum ich keine Freunde habe, steht direkt neben mir," murre ich und bin selber überrascht, wie ich auf einmal mit Jimin umgehe. Sonst wäre ich nie so unfreundlich gewesen, aus Angst, er würde mir sonst was antun.
Jimin reagiert nicht auf meine Worte aber ich weiß, dass er sie sehr wohl mitbekommen hat. Seufzend erhebe ich mich, meinen Fahrradschlüssel in der linken und meine Schultasche in der rechten Hand.
„Aber gut, von mir aus können wir zusammen abhängen. Aber nur, wenn du mich kein einziges Mal Fatty nennst!"
„Das würde ich nicht mehr, versprochen," meint Jimin jetzt und sieht dabei etwas geknickter aus.Ich gehe nicht darauf ein, was mehrere Gründe hat. Einmal will ich Jimin nicht schon wieder so nahe kommen wie im McDonalds vor ein paar Tagen und außerdem traue ich mich nicht, noch mehr zu sagen. So viel Selbstbewusstes wie in der letzen Minute, habe ich Jimin nämlich noch nie an den Kopf geworfen.
Schweigend gehen Jimin und ich gemeinsam Richtung Schulgebäude, was uns unfassbar viele misstrauische Blicke einbringt.
Fatty und der beliebteste Junge - irgendetwas stimmt doch da nicht.
Ich bin mir sicher, morgen in der Schülerzeitung wird ein Bericht über uns beide stehen.Als jedoch Jungkook plötzlich vor Jimin und mir auftaucht, verziehen sich die anderen ganz schnell, so als würden sie wissen, dass es gleich Stress gibt.
„Jimin. Fatty."Ich zucke bei meinem Namen erschrocken zusammen und senke den Blick. Jimin hingegen tritt einen Schritt vor und scheint absolut gar keine Angst vor Jungkook zu haben.
„Jungkook."Kurz ist es still und als ich zaghaft wieder aufblicke sehe ich, dass die beiden sich ein Blickduell liefern. Schließlich sieht Jungkook weg und ich bin überrascht über die Schwäche, die er dabei zeigt.
„Ich wollte mit dir reden, ChimChim. Alleine."Bei seinem letzten Wort wirft er mir einen dunklen Blick zu, aber ich schlucke nur und halte dem Blick stand.
„Ich denke, dass du das auch vor Yoongi sagen kannst."
Jimin stellt sich ein bisschen vor mich und ich verschlucke mich fast an meiner eigenen Spucke, als ich erkenne, dass er mich verteidigt.Jungkook schnaubt, aber scheint das schließlich zu akzeptieren.
„Jimin, es tut mir leid. Ich hätte offener mit dir reden sollen, auch wenn ich Gefahr gelaufen wäre, dass du mich dann nicht mehr akzeptierst. Aber ich vermisse dich."Unglücklich sieht Jungkook Jimin an und ich wünsche mir gerade, ich wäre doch lieber gegangen. Denn es fühlt sich auf einmal falsch an, neben den beiden zu stehen und ihnen bei einem so intimen Gespräch zuzuhören.
„Wisst ihr was...Der Unterricht fängt ja eh gleich an...," murmele ich und ernte verwirrte Blicke, während ich langsam ein paar Schritte zurückmache.
„Wir sehen uns bestimmt heute nochmal...," meine ich dann, ehe ich auf dem Absatz kehrt mache und schnell den Gang Richtung meines Klassenraums entlang laufe.„Puh," mache ich, als ich noch einmal tief durchatme, ehe ich das Zimmer betrete. Sofort liegen einige Blicke der bereits Anwesenden Schüler auf mir, aber ich versuche sie so gut es geht zu ignorieren. Jetzt wo ich nicht mehr von Jimin geärgert werde, kann es ja sein, dass die anderen Beleidigungen auch aufhören.
„Bist du jetzt mit Jimin und Jungkook befreundet, Fatty, oder was ist da los bei dir?"
„Du fettes Schwein, die nutzen dich doch eh nur aus."
„Heute schon deine Schokolade gefressenen?"Ich senke meinen Blick, als ich schnell zu meinem Platz laufe. Wie habe ich auch nur denken können, dass die Schule besser wird, jetzt wo Jimin mich nicht mehr mobbt? Warum war ich so naiv zu glauben, dass ich ein ganz normaler Schüler werden könnte?
Und warum bin ich so schwach und sehe angeekelt an mir herunter, während ich daran denke, wie dick ich bin?
Hoseok, ich wünschte du wärst jetzt bei mir. Denn nur mit dir geht es mir wirklich gut.
DU LIEST GERADE
Fatty
FanfictionFatty - dicke Jungen lieben nicht. _ •Triggerwarning! [2 Kapitel enthalten selbstverletzende Inhalte]