Yoongi„Sag mal, habt ihr Chips?," höre ich Hoseok neben mir sagen und ich überlege kurz, ehe ich aufstehe.
Wir beiden haben es uns letzlich auf meinem Bett bequem gemacht und schauen nun auf meinem Laptop Guardians of the Galaxy. Ich liebe diesen Film.„Warte, ich hole dir eben welche," murmele ich und laufe in die Küche, wo ich tatsächlich noch eine kleine Packung Chips finde. Schnell fülle ich sie in eine Schüssel um, ehe ich wieder zurück in mein Zimmer kehre und Hoseok seine gewünschten Süßigkeiten in die Hand drücke.
„Danke," lächelt er und ich krabbele wieder zu ihm aufs Bett, um mich mit einem kleinen Sicherheitsabstand neben ihn setzen zu können. Aber ehe ich das machen kann, hat Hoseok mich schon an der Hüfte gepackt und mich näher zu sich gezogen.
„Willst du auch?," fragt er und hält mir die kleine Schüssel hin, aber ich schüttele den Kopf. Chips haben wirklich viele Kalorien und ich habe schon heute Mittag so viel gegessen.
„Du isst jetzt einen verdammten Chip," raunt Hoseok jetzt plötzlich neben mir und ich zucke zusammen, als ich seinen dunklen Tonfall höre.
„Warum?," frage ich etwas erschrocken und sehe beinahe angeekelt in die Schüssel, obwohl ich Chips eigentlich total lecker finde.
„Weil ich möchte, dass du etwas isst."
„Warum solltest du das wollen?," murre ich misstrauisch und will mich von Hoseok abwenden, aber er hält mich fest.
Auf eine Diskussion über Essen habe ich gerade gar keine Lust, denn ich weiß selber, dass ich vielleicht zu wenig esse.„Weil du viel zu dünn bist und ich außerdem nicht alleine essen möchte," antwortet er und schüttelt noch einmal auffordernd die Schüssel.
„Wenn ich einmal anfange, dann kann ich eh nicht wieder aufhören," seufze ich und nehme mir dann schließlich doch einen einzigen Chip. Den Kleinsten.
Irgendwie kann ich Hoseok nicht widersprechen und die Tatsache, dass er mich zu dünn findet, löst etwas in mir aus.
Ich weiß, dass ich sehr auf mein Gewicht achte und ich schätze, ich habe vielleicht auch eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung. Aber dennoch glaube ich nicht, dass ich Magersüchtig bin.Hoseoks Kommentar jedoch beweist mir gerade mit einer erschreckenden Klarheit, dass ich nicht mehr weit davon entfernt bin. Ich esse kaum noch, treibe viel Sport, denke ich wäre zu fett und habe mich geritzt.
Ich bin definitiv nicht mehr normal, und das wird mir plötzlich so bewusst, dass mir schlecht wird.
Zufrieden stellt Hoseok die Schüssel auf meinen Schoß und zieht mich noch näher an sich. Schüchtern lehne ich mich gehen ihn und mir entgeht sein glückliches Grinsen nicht.
Wie kann ich so einem lieben Menschen schon abschlagen, gemeinsam mit ihm zu essen?„Yoongi...," meint Hobi auf einmal langsam und wendet seinen Blick zu mir.
Ich sehe ihn fragend an und knabbere an meinem mittlerweile vierten Chip.„Bitte versprich mir, dass du anfängst, wieder mehr zu essen."
Der Satz steht zwischen uns beiden im Raum und mich überkommt ein kalter Schauer.
„Was?," krächze ich und um Hoseoks Mundwinkel zeigt sich ein bitterer Zug. Er wirkt alles andere als glücklich.„Es ist mir schon aufgefallen, als wir das erste Mal bei uns Zuhause gegrillt haben. Und auch, als wir bei Jimin die Pizza gegessen haben, genauso wie heute Mittag und jetzt. Ich bin nicht dumm, Yoongi, ich kenne die Anzeichen von meinem früheren besten Freund. Und ich glaube, du hast eine Essstörung."
Der Chip bleibt mir im Hals stecken, während ich anfange, heftig zu husten. Tränen schießen mir dabei in die Augen und ich kann fast gar keine Luft holen, während Hoseok mir langsam über den Rücken streichelt.
Schließlich habe ich mich halbwegs beruhigt und versuche meine Atmung wieder zu normalisieren, aber die Tränen bleiben.
„Du denkst, ich bin Essgestört?," krächze ich und meine Stimme klingt so rau und schwach vom vielen Husten, dass ich mir selber fremd bin.Hoseok seufzt leise und nickt dann schließlich langsam.
Ich Kralle meine Hände in meine Bettwäsche und verkrampfe mich.
Aber als ich in Hoseoks warme Augen blicke, mein eigenes Spiegelbild sehe und erkenne, wie zerbrochen ich eigentlich bin, kann ich nicht mehr.Ich breche weinend zusammen und Hoseok ist da, und hält mich.
DU LIEST GERADE
Fatty
FanficFatty - dicke Jungen lieben nicht. _ •Triggerwarning! [2 Kapitel enthalten selbstverletzende Inhalte]