Yoongi„Fatty, warum trägst du denn lange Klamotten? Denkst du, die pressen dein Fett besser zusammen?"
Lachend stehen Jimin und Jungkook mir gegenüber. Ich bleibe wie eingefroren stehen, unfähig mich zu bewegen.
Das ich die beiden ausgerechnet hier treffen würde, hätte ich nicht gedacht.Eigentlich wollte ich nur kurz für meine Mutter etwas einkaufen gehen, aber scheinbar wollte mir das Universum einen Streich spielen und hat Jimin und Jungkook zum selben Supermarkt geschickt. Und nicht einmal hier können die beiden mich in Ruhe lassen.
„L-Lasst mich durch," murmele ich und Jimin hebt überrascht eine Augenbraue, denn es ist das erste Mal, dass ich überhaupt etwas gegen die beiden sage. Jungkook reagiert überhaupt nicht, aber als ich einen Blick zu ihm werfe, sehe ich wie er seine Lippen zu einem dreckigen Grinsen verzieht.
Der Ekel kommt wieder in mir auf und gleichzeitig werde ich an die immer noch schmerzenden Schnitte in meinem Arm ignoriert. Wie schwach ich doch bin.
„Oh, heute ist unser Fettklops aber mal ganz mutig. Denkst du, du kommst gegen uns an? Was willst du machen? Uns mit deinem Gewicht erschlagen?"
Jimin Kommt mir bei seinen Worten immer näher und ich weiche so lange zurück, bis ich schließlich eine der Regalreihen im Rücken habe.„Mh?," macht Jimin wieder, der scheinbar eine Antwort von mir erwartet. Aber ich bleibe lieber still. Lass es einfach über dich ergehen und wenn sie ihren Spaß hatten, dann verziehen sie sich wieder, denke ich und beiße mir auf die Lippe, bis ich Blut Schmecke.
Doch dieses Mal ist es anders. Jimin lässt mich nicht in Ruhe sondern kommt mir immer näher und Jungkook folgt ihm wie ein gruseliger Schatten. Als Jimin auf einmal grob nach meinem Arm greift und dabei direkt auf die Wunden drückt, zische ich vor Schmerz auf und lasse meinen Einkaufskorb reflexartig fallen.
„Awww, bist du etwa empfindlich, du fettes Stück Scheisse? Du hast mir deinen Einkaufskorb auf den Fuß fallen lassen."
Jimin lässt meinem vor Schmerz wild pochenden Arm nicht los und kommt mir immer näher, bis ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüre.Ich halte fast sofort die Luft an, mein Körper scheint wie eingefroren und meine Augen sind vor Angst weit aufgerissen.
„Lass ihn los, Jimin. Wir haben gesagt, wir mobben ihn, aber schlagen tun wir ihn nicht," geht Jungkook auf einmal dazwischen und Jimin wirft ihm einen verärgerten Blick zu.„Was fällst du mir jetzt in den Rücken?," schnauzt er, aber lässt tatsächlich von mir ab.
„Hoseok kommt gleich wieder und es wäre wohl schlecht, wenn wir seinen baldigen Bruder vor seinen Augen verprügeln," erklärt Jungkook nur nüchtern und ich wimmere.Hoseok ist hier? Mit diesen beiden Idioten?
„Na dann hast du ja noch einmal Glück gehabt, Fatty. Aber glaub mir, wenn wir dich das nächste Mal alleine erwischen, dann wirst du dich noch richtig dafür entschuldigen, mir deinen Einkaufskorb auf meinen Fuß fallen zu lassen," zischt Jimin und funkelt mich noch einmal böse an.„Ich-"
„Jimin, Jungkook! Nehmen wir die Chips oder die Kekse? Oder beides? Und ... hey, Yoongi!"
Auf einmal steht Hoseok vor mir, in beiden Händen unterschiedliche Süßigkeiten und ein breites Lächeln auf den Lippen.„H-Hey," gebe ich nervös zurück und werfe einen unsicheren Blick zu Jimin und Jungkook, die das ganze unzufrieden beobachten.
„Ich würde dich ja jetzt umarmen, aber leider bin ich komplett vollgepackt," murmelt Hoseok entschuldigend und ich werfe einen Blick auf das ganze Essen in seinen Armen, welches für mich viel zu viele Kalorien hätte.„Alles gut," meine ich nur und zwinge mich zu Lächeln. Vielleicht ist es besser so, wenn Hosoek und ich vor Jimin und Jungkook nicht so vertraut miteinander umgehen.
„Sag mal, hast du heute Abend etwas vor?," fragt mich Hoseok plötzlich und ich schüttele verwirrt den Kopf. Ich hatte erst Morgen wieder Training.„Wie wäre es, wenn du einfach mit zu uns kommst? Wir machen einfach so n Kumpelsabend und einer mehr schadet ja nicht," lädt mich Hosoek auf einmal begeistert ein und ich kriege fast augenblicklich einen Herzinfarkt.
Einmal, weil er mich einlädt und ich dahinschmelzen könnte, und weil ich voller Entsetzen feststelle, dass Jungkook und Jimin dann auch da sein werden.
„Ach, dass ist doch euer Abend, Besser nicht...," murmele ich, aber Hoseok schüttelt den Kopf.
„Das passt schon, dann lernt ihr drei euch auch besser kennen! Oder was meint ihr, Jungs?"
Auffordernd und irgendwie auch mahnend sieht Hoseok zu seinen beiden Freunden.„Von mir aus geht das wohl," meint Jungkook nur und leckt sich über die Lippen, als er in meine Richtung schaut. Na klasse.
Jimin nickt nur, wenn auch eher widerwillig und Hoseok beginnt noch breiter zu Lächeln.„Super, ich freu mich! Wir werden uns sicher alle gut verstehen!"
Oh, ganz sicher nicht.
DU LIEST GERADE
Fatty
FanfictionFatty - dicke Jungen lieben nicht. _ •Triggerwarning! [2 Kapitel enthalten selbstverletzende Inhalte]