✽Forty Three✽

3.9K 344 81
                                    


Yoongi

Als ich am nächsten Morgen nach meiner täglichen Dusche in den Spiegel gucke, kriege ich allerdings den Herzinfarkt meines Lebens.
Entgeistert begutachte ich meinen nackten Oberkörper, der über und über mit lila Flecken verziert ist.

„Hoseok...," grummele ich leise, obwohl mein Freund nicht einmal hier ist.
Klasse, jetzt war ich voller Knutschflecken und ausgerechnet heute habe ich Sportunterricht. Es ist ein Wunder, dass meine Mutter gestern noch nichts gemerkt hat, aber spätestens heute in der Umkleide werden die anderen Jungs sie sehen.

Und Jungkook war auch unter diesen anderen Jungs und ich will gar nicht wissen, wie er reagieren wird.

„Fuck," fluche ich und laufe hektisch zu unserem Badezimmerschrank, wo ich die Schubladen förmlich aufreiße und krampfhaft nach der Schminke meiner Mutter suche.
Frauen haben doch immer dieses komische hautfarbene Zeugs und vielleicht würde ich damit ja meine Knutschflecken abdecken können.

Nach kurzer Zeit halte ich endlich ein Stiftartiges Ding in die Höhe auf dem irgendwas von wegen Concealer steht. Perfekt, dass scheint es zu sein.
Zufrieden mit mir selber verteile ich die Schminke auf meinen lila Flecken - und bin mehr als enttäuscht vom Ergebnis.

Meine Mutter hat scheinbar einen viel dunkleren Hautton und außerdem wirkt das Concealerding kaum. Die Flecken schimmern immer noch durch und jeder Blinde erkennt, was es ist. Scheisse, ich werde so einen Ärger bekommen.

„Yoongi, du musst dich beeilen!," höre ich meine Mutter aus der Küche rufen und seufzend renne ich mit noch nassen Haaren zurück in mein Zimmer. Dort nehme ich mir ein T-Shirt, was nicht so weit ausgeschnitten ist und ich bin dankbar, dass wenigstens am Hals keine Knutschflecken sind.

Im Eiltempo mache ich mich also fertig, nehme mir ausnahmsweise mal ein Knäckebrot mit etwas dünner Butter zum Frühstück und schwinge mich dann auf mein Fahrrad, um so schnell es geht zur Schule zu gelangen. Ich will nicht schon wieder so spät sein, nachher begegne ich Jungkook oder Jimin noch.

Am Fahrradständer sind die beiden zum Glück nicht und so eile ich schnell zum nächsten Klassenraum, in dem mein Mathekurs stattfindet. Wie immer bemerke ich vereinzelt ein paar Blicke der Schüler auf mir, aber heute sind sie nicht so schlimm wie sonst. Irgendwie prallen sie an mir ab.

Ich habe das Gefühl, durch Hoseok und seiner Liebe zu mir wenigstens ein bisschen stärker geworden zu sein. Es ist, als würde er all die Wunden, die die anderen mir zugefügt haben, langsam zunähen. Sicher werden Narben bleiben, aber dann sind es hoffentlich nur noch Erinnerungen.

Die ersten vier Schulstunden vergehen ziemlich ruhig, die Pause verbringe ich zwischenzeitlich lieber auf dem Jungsklo. Sicher ist sicher. Aber schließlich steht der Sportunterricht an und kurz bevor es zur fünften Stunde klingelt, schleppe ich mich zur Turnhalle.

Na klasse, mein ganzer Kurs steht schon vor der Tür und wartet genervt auf den Lehrer, während sie mich verächtlich dabei beobachten, wie ich angeschlurft komme.
„Na, dein Lieblingsfach, Fatty?," ruft ein Junge mit braunen Haaren, dessen Namen ich nicht einmal weiß.

Ich ignoriere ihn einfach und als keine Reaktion von mir kommt, wendet er sich von mir ab. Erleichtert atme ich aus und freue mich noch mehr, als endlich der Lehrer kommt und uns aufschließt.
Die anderen Schüler strömen so schnell es geht in die Umkleidekabinen, aber ich lasse mir Zeit. Warum sollte ich mich auch für Sport beeilen?

Aber auch ich muss mich irgendwann umziehen und so kommt es, dass ich schließlich in der letzten Ecke des Raumes sitze und mich fertig mache. Erst ziehe ich mir Sporthose und Sportschuhe an, denn dabei ist nicht die Gefahr, dass Jungkook oder einer der anderen Jungs die Knutschflecken sehen.

Als ich allerdings mein T-Shirt ausziehen muss bleibt mir keine andere Wahl und seufzend drehe ich mich mit dem Rücken zu den anderen gegen die Wand. Als ich mein Shirt gerade ausgezogen habe, spüre ich, wie sich auf einmal jemand fest gegen mich presst und seine Hände in meine Hüfte krallt.

„Was haben wir denn da, Beauty?"

FattyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt