✽Twenty One✽

4.4K 405 66
                                    


Yoongi

Meine Hände zittern, als ich nervös im Matheunterricht sitze. Und das liegt nicht daran, dass es hier so kalt wäre. Vielmehr habe ich einfach Angst. Angst vor dem, was in zehn Minuten passieren mag.

Denn dann Klingelt es zur Pause.
Was für andere eine Erlösung ist, ist für mich der Ton zur Hölle.

„Bitte bearbeitet die Nummer Drei auf dem Arbeitsblatt. Wir sehen uns übermorgen," beendet unsere Lehrerin schließlich den Unterricht und ich könnte kotzen. Jetzt hat diese Frau es auch noch gewagt, drei Minuten zu früh Schluss zu machen.

Da ich sowieso nichts anderes machen kann, packe ich also meine Sachen und will einfach nur so schnell es geht von hier verschwinden. Es kommt mir fast so vor, als würde es in den Schulfluren rennen, so Panisch wie ich durch das Gebäude in Richtung des Jungsklo haste.

„Oh Gott, nur noch diese eine Treppe," freue ich mich leise, als es auf einmal gongt. Die anderen Schüler verlassen in Fluten ihre Klassenzimmer und ich beginne damit, mich durch die Massen an Menschen zu quetschen.
Das rettende Klo kommt immer näher und ich bin kurz davor, über mein erbärmliches Leben zu lachen.

Warum bin ich so tief gesunken, dass ich dankbar sein kann, wenn ich mich schnell und heimlich auf dem Klo verstecken kann? Warum muss ich einfach nur so fett und hässlich sein, dass die anderen einen Grund haben, mich zu ärgern?

„Hey Beauty."

Wie von der Tarantel gestochen drehe ich mich um. Hinter mir steht Jungkook, ein leichtes Grinsen auf den Lippen und einen Kaffee in der linken Hand.
„Was...," murmele ich, aber Jungkook lacht bloß.

„Du hübsches Fatty. Wohin gehst du? Willst du nicht die Pause mit Jimin und mir verbringen? Das würde mich sehr glücklich machen."
Jungkook tritt noch näher an mich heran und Panik kommt in mir auf.
Entsetzt schaue ich jetzt auf die freie Hand des Jungen vor mir, die sich jetzt sanft auf meine Taille liegt.

„Hey, ich spüre ja gar nicht mehr so viel Fett wie vorher. Nimmst du auch schön brav ab?"

Jungkook nimmt einen großen Schluck seines Kaffees und sieht mich lächelnd an.
Ich würde am liebsten einfach wegrennen, mich zuhause auf mein Bett schmeißen und die Decke über meinen Kopf ziehen.

„Was soll das werden?," frage ich schließlich mutig, aber ich klinge dabei klein und schwach. Jungkook lacht nur und tritt näher an mich heran.
„Fatty, ich habe es dir doch schon einmal gesagt. Ich will dich. Und ich kriege dich."

Mit diesen Worten drückt mir Jungkook einen kleinen Kuss auf meine rechte Wange, ehe er sich fast ruckartig von mir entfernt und einfach verschwindet, ohne sich zu verabschieden. Ich starre ihm sprachlos hinterher, während einige der vorbeikommenden Schüler mich verächtlich mustern.

Mein Herz klopft wie wild und mir ist schlecht, als ich mich schließlich auf der Jungstoilette verstecke. Immer wieder wische ich mir angewidert über meine Wange und am liebsten würde ich meine Haut, an der Stelle wo Jungkook mich geküsst hat, rausschneiden und wegwerfen.

Seufzend schließe ich meine Augen.
Wenigstens musste ich so nicht die Pause mit den beiden verbringen und habe hier auf dem Klo meine Ruhe.
Dann muss ich Nur noch zwei Schulstunden überleben und kann nach Hause.

Alles wäre gar nicht so schlimm, wäre ich nicht so dick.
















Da ich auf Wattpad nicht immer eure Nachrichten bekomme, könnt ihr mich auch schneller und direkter bei KakaoTalk erreichen, dort heiße ich NatsBunny >.<

FattyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt