✽Sixty Nine✽

3.1K 299 50
                                    


Yoongi

Händchenhaltend stehen Hoseok und ich neben Taehyung und Namjoon. Jin hat heute scheinbar keine Zeit, weshalb wir vier uns dazu entschlossen haben, etwas gemeinsam zu unternehmen. Und leider Gottes ist Paintball daraus geworden, auf einer blöden Outdooranlage - ich bin unfassbar schlecht darin.

„Wir bilden Teams, aber ihr beiden Turteltauben seid ganz sicher nicht in einem," entscheidet Namjoon und deutet missbilligend auf Hoseoks und meine Hand. Augenrollend lasse ich meinen Freund los und verstehe nicht, warum Namjoon da jetzt so ein Problem draus macht. „Als ob du mit Jin besser bist."

„Wir kuscheln nicht mehr," antwortet Namjoon nur kalt und dann ist das Thema für ihn schon durch. Ich ziehe irritiert die Augenbraue hoch, aber sage nichts, denn Joonie klang nicht so als würde er darüber reden wollen. Er stellt sich einfach neben mich und Taehyung geht lächelnd zu Hoseok.
„Dann sind wir wohl in einem Team, Hobi."

Mein Freund nickt lächelnd zu meinem besten Kumpel und wirft mir dann noch eine Kusshand zu, die ich grinsend erwidere.
„Ihr seid so kitschig, ist ja kaum auszuhalten. Nur weil ihr einmal gevögelt habt!" grummelt Namjoon und ich sehe ihn erschrocken an, während ich meine Weste anziehe und den Helm in die Hand nehme.

„W-Woher weißt du denn das?," frage ich mit einer viel zu hohen Stimme und mein Gegenüber kichert leise, sodass seine süßen Grübchen zum Vorschein kommen.
„Glaub mir, sowas merke ich einfach."

Ich lasse das einfach so stehen und mache mich weiter fertig, ehe wir schließlich die letzten Anweisungen bekommen und dann das Gelände betreten können. Am liebsten würde ich wieder nach Hause gehen, denn Paintball ist keine meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen, aber ich habe ja schon bezahlt.

„Los geht's! Wir geben uns fünf Minuten Zeit um ein gutes Versteck zu finden und dann spielen wir," grinst Hoseok und rennt los. Taehyung läuft ihm hinterher und auch ich beeile mich schnell ein sicheren Standpunkt zu finden.

Ich verstecke mich schließlich hinter einem großen Felsen, von dem ich leider nicht genau sehen kann, wo die anderen sich befinden.
„Dumm, Yoongi, ganz dumm," murre ich und mache mich ganz klein, um mich langsam vorwärts zu schieben.

Stück für Stück krieche ich wieder aus meinem Versteck und halte nach den anderen Ausschau. Namjoon sehe ich nicht, aber einige Meter von mir entfernt stehen Hoseok und Taehyung hinter ein paar Bäumen und schleichen sich in ein kleines Waldgebiet.

Dabei reden die beiden die ganze Zeit leise und es scheint fast schon ernst zu sein, denn Taehyung sieht meinen Freund mit einem dunklen Blick an und auch Hoseok hat irritiert die Augenbrauen zusammengezogen. Ich sehe nur lächelnd zu den beiden und freue mich, dass sie sich so gut verstehen und gleichzeitig so schlecht verstecken.

Als die fünf Minuten abgelaufen sind, mache ich mich natürlich auf den Weg zu Hoseok und Taehyung. Langsam, aber selbstsicher gehe ich die Strecke die die beiden eben gewählt haben, aber entdecken kann ich sie nirgends. „Was zum... Aua!"

Erschrocken springe ich zur Seite und fasse mir an den Nacken. Meine Fingerspitzen berühren etwas Farbe und orientierungslos sehe ich umher, bis mir auf einmal auf den Oberschenkel geschossen wird. Ich quietsche auf und als ich in die Richtung sehe, aus der jetzt dauerhaft auf mich gezielt wird, sehe ich Taehyung oben in den Bäumen sitzen.

Er grinst mich an, streckt mir dann die Zunge raus und zielt wieder auf mich. Dieses Mal weiche ich aus und zücke meine eigene Pistole, während ich aus der Ferne auf einmal Namjoons Lachen und Hoseoks empörtes Rufen vernehme.

„Yoongi, dass sieht fast aus als würdest du tanzen, wenn du mir ausweichst. Niedlich," kichert Taehyung und fällt fast vom Baum, als ich seine Hand abschieße. Bevor er reagieren kann, renne ich schnell weiter und suche mir ein geeignetes Versteck, von wo ich ihn besser beschießen kann.

Und obwohl ich Paintball scheisse finde, macht mir das hier gerade total Spaß. Weil ich es mit meinen Freunden tue, die immer an meiner Seite sind. Ich seufze glücklich, als ich Hoseok in meine Richtung rennen sehe.

Ja, ich kann definitiv von Glück reden, diese Menschen in meinem Leben zu haben.

FattyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt