✽Fifty Nine✽

3.7K 344 56
                                    


Yoongi

„Hör nicht drauf, okay? Yoongi, ich rede mit dir. Hör da nicht drauf. Du bist perfekt für mich. Ich liebe nur dich und ich brauche niemand anderes."

Fast schon grob schüttelt Hoseok mich, aber ich starre immer noch wie paralysiert an meine Zimmerwand. Der Brief ist mir aus den Händen geglitten und liegt jetzt am Boden, mein Herz hingehen schlägt so schnell, dass es schmerzt.

Tränen laufen über meine Wangen, mein ganzer Körper scheint zu zittern, aber ich bin immer noch nicht fähig, irgendetwas zu machen. Am liebsten würde ich schreien, aber aus meinem Mund kommt kein Ton.

„Yoongi. Yoongi, bitte, sieh mich an." Hoseok kniet sich vor mich vors Bett und nimmt sanft mein Gesicht in seine großen Hände, ehe er mit den Daumen meine Tränen wegwischt.
„Sieh mich an, Kleiner," wiederholt er sich und in seiner Stimme liegt so viel Schmerz, dass mein Blick kurz zu ihm zuckt.

Und was ich sehe erschreckt mich sehr. Auch ihm laufen Tränen übers Gesicht und es ist das erste Mal, dass ich Hoseok weinen sehe. Sonst ist er immer stark und scheint für alles eine Lösung zu haben, aber gerade scheint er fast genauso verzweifelt zu sein, wie ich.

„Hör bitte nicht auf das, was in dem Brief steht. Ich liebe dich so sehr, dass es fast schon weh tut. Ich wünschte nur, du würdest sehen, was ich in dir sehen kann. Dann würdest du dich auch selber lieben können," wispert er und ich schlucke beklommen.

„Ich liebe dich auch, Hoseok," hauche ich schließlich leise mit einer viel zu kratzigen Stimme und mein Freund fängt an zittrig zu Lächeln.

Ganz vorsichtig beugt er sich vor und platziert einen hauchzarten Kuss auf meinen Lippen.
„Was würde ich nur ohne dich machen?," raunt er leise und ich kann nicht anders als ein wenig zu Lächeln, ehe ich schniefend meine Nase hochziehe.

„Wahrscheinlich hättest du ein entspannteres Leben," antworte ich halb im Ernst und Hoseok grinst.
„Das stimmt, aber auch ein verdammt einsames."
Wieder küsst er mich, dieses Mal weniger zärtlich.

Ich Schlinge meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn noch näher an mich, sodass er letztlich vom Boden aufsteht und sich zwischen meine Beine drängt. Wohlig seufze ich auf, als sein Knie dabei meinen Schritt berührt und ich versuche krampfhaft keinen Steifen zu bekommen.

„Was bin ich dankbar, dass du mir erlaubst, für dich da sein zu dürfen," raunt er leise und küsst mich unterhalb meines Ohres. Meine Wange werden ganz heiß und ich ziehe einmal scharf die Luft ein, als Hoseok zusätzlich seine Hand unter mein Shirt schiebt.

„Sag mal...," irritiert lässt er von mir ab. „Hast du in den letzten Wochen wieder abgenommen?" Kritisch sieht er auf meinen zierlichen Körper, der im letzen Monat wohl wirklich wieder ein paar Kilo leichter geworden ist. Schuldbewusst weiche ich Hoseoks Blick aus und schlucke einmal schwer.

„Ohne dich ging es einfach nicht. Dann waren die ganzen bösen Gedanken wieder da," gebe ich schließlich flüsternd zu und würde am liebsten weinen.

„Oh Kleiner." Betroffen drückt mir Hoseok einen Kuss auf die Wange.
„Ich liebe dich doch, mit egal welchem Gewicht. Wobei ich es ehrlich gesagt schöner fände, wenn du nicht so ein Klappergerüst wärst. Dann habe ich etwas, was ich richtig berühren kann," gibt er leise zu und ihm scheint sichtlich unwohl bei seinen Worten zu sein.

Aber ich bin ihm dankbar, dass er ehrlich zu mir ist und mir ganz klar sagt, dass er mich mit einem höheren Gewicht anziehender findet. Auch wenn es mich meinen jetzigen Körper ein wenig hassen lässt, noch mehr als sonst.

„Ich versuche wieder gesünder zu werden. Und wenn schon nicht für mich, dann wenigstens für dich," verspreche ich schließlich leise und Hoseok lächelt schwach.

„Das ist zwar nicht so ein guter Grund, da ich mir wünsche du würdest dich selber richtig wahrnehmen, aber es macht mich trotzdem glücklich. Dann muss ich mich nicht so viel um dich sorgen."

Hoseok küsst mich wieder und lächelnd erwidere ich den Kuss. Immer wenn seine Lippen meine berühren, fühlt es sich fast so an, als wäre ich in einer anderen Welt. Und in dieser anderen Welt hört man es auch nicht, wenn Türen geöffnet werden.

„Hoseok?! Yoongi?!"

FattyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt