✽Twenty Nine✽

4.5K 406 63
                                    


Yoongi

„Mach das nochmal!"
Hoseok sieht mich begeistert an und ich rolle lachend mit den Augen.
„Ich habe den Move jetzt das vierte Mal gemacht und du kennst ihn bereits. Warum nochmal?," frage ich immer noch lachend und Hoseok grinst.

„Weil dein T-Shirt jedes Mal hochrutscht und ich deine Bauchmuskeln bewundern kann."

Er wirft mir einen Blick zu, den man unter anderen Umständen als nett bezeichnen könnte, aber gerade überkommt mich eher eine Gänsehaut.
„W-Was?," mache ich verlegen und er kichert.

„War ein Scherz, Kleiner. Aber süß wie rot du wirst," grinst er immer noch und ich nicke peinlich berührt.
Ich glaube ihm nicht, dass er das nicht ernst meinte, aber ich reite nicht weiter darauf herum. Zu unangenehm ist mir das Thema.

Eben, als wir uns umarmt haben, lag ich zwar auch oben ohne in seinen Armen, aber zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich dabei nicht zu dick oder zu hässlich gefühlt. Es war einfach richtig, so an Hoseok gekuschelt zu sein.

Aber jetzt ist es mir wieder unangenehm, zu wissen das er meinen Körper so sehen konnte. Und außerdem tanzt Hoseok viel besser als ich.
Egal wie sehr Hobi mich lobt und mir versichert das ich gut bin - ich weiß, dass er besser ist.

Aber erstaunlicherweise gibt er nicht damit an und es ist ein angenehmes Gefühl, nicht in einem Konkurrenzkampf mit ihm stehen zu müssen.

„Aber natürlich gefällst du mir trotzdem," sagt Hoseok jetzt locker, als ich los zur Musikanlage gehe, um einen neuen Song anzustellen.

Entsetzt drehe ich mich bei seinen Worten zu ihm um, aber Hobi ist schon zu unseren Sachen gegangen und hat sich die Wasserflasche genommen. Sofort bin ich in meiner eigenen Welt gefangen.

Fasziniert beobachte ich, wie Hoseok trinkt und sein Adamsapfel auf und ab hüpft. Mal wieder fällt mir auf, was für markante Gesichtszüge er hat und ich könnte dahinschmelzen.
Leider bemerke ich zu spät, dass Hoseok sich längst wieder zu mir gedreht hat und nun belustigt beobachtet, wie ich ihn angaffe.

„Yoongi, komm her. Du musst mich nicht vom anderen Ende des Raumes bewundern, wenn du das, was du willst, auch ganz nah bei dir haben kannst."

Er grinst mich an und ich bin erschrocken darüber, wie playerhaft er auf einmal wirkt.

„Yah!," mache ich empört und drehe mich mit rotbrennenden Wangen um, um noch einmal zur Musikanlage zu stapfen, auch wenn ich da gar nichts mehr machen muss.

„Tut mir leid, Yoongi," höre ich Hoseok jetzt leise lachen und er klingt wieder normal. Trotzdem drehe ich mich nicht zu ihm um, sondern fummele einfach ohne Sinn an den Knöpfen der Anlage rum.

„Yoongiii," macht Hoseok und klingt dabei so, als würde er schmollen. Würde ich mich jetzt umdrehen, würde ich sicher sehen, wie er eine Unterlippe vorgeschoben hat und mich aus seinen dunklen Augen anfunkelt.

„Tut mir leid, aber manchmal kommt in deiner Gegenwart halt der Player in mir raus," entschuldigt sich Hoseok jetzt richtig und ich höre, wie er auf mich zu kommt.
„Schon okay," mache ich, drehe mich aber nicht wieder um.

Es ist nicht so, dass ich wirklich beleidigt bin. Schließlich war es meine Schuld, dass Hobi mich beim Starren erwischt hat und das ist mir furchtbar peinlich.

Von mir aus kann er auch gerne öfter so flirty zu mir sein, nur gerate ich dabei einfach immer in Verlegenheit.

Und das ist auch der Grund, weshalb ich jetzt nichts mehr zu Hobi sage. Denn ich habe einfach keine Ahnung, was ich erwidern sollte. Ich bin nicht so spontan und einfach viel zu schüchtern, deshalb drehe ich mich lieber von ihm weg.

„Es tut mit wirklich, wirklich leid," höre ich auf einmal jemanden an meinem Ohr murmeln, ehe sich zwei Arme um meine Taille schlingen und ich erschrocken zusammenzucke.

„Hoseok? Was...was wird das?," flüstere ich leise und halte fast die Luft dabei an.

Seine Berührungen sind mehr als nur sehr angenehmen, am liebsten würde ich mich an ihn kuscheln und noch so viel mehr mit ihm machen, aber ich traue mich nicht.

Außerdem hat Hoseok seine Hände jetzt um meinen Bauch liegen und er wird merken, wie untrainiert und dick ich bin. Es wird genauso sein, wie bei Jungkook.

„Sag mir, Yoongi...," haucht Hoseok leise in mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut.
„Was soll ich tun, damit du mir verzeihst?"

FattyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt