Hoseok„Wie war sein Nachname noch gleich? Ach, bin ich dumm, der selbe wie von Kyunwon," murmele ich abgelenkt und tippe konzentriert auf der Tastatur meines Laptops.
Instagram, Facebook, Twitter. Und bei Snapchat habe ich auch schon nach Usernames mit seinem Namen geguckt.„Du bist so ein kleiner Stalker," schimpfe ich über mich selber, als auch auf einer Seite einer Tanzschule lande. Ein bisschen schlecht fühle ich mich ja, aber ich kann einfach nicht anders. Meine Neugierde ist einfach zu groß.
„Nicht schlecht," nicke ich anerkennend, als ich den Namen der Tanzschule lese und einige ihrer Erfolge mir ins Auge springen.Interessiert klicke ich mich durch die Website, bis ich schließlich bei einigen Fotos und Videos lande. „Die Tanzen echt nicht übel," murmele ich, als mir auf einmal eine Person ins Auge fällt.
Yoongi.„Wow. Er sieht super aus," flüstere ich und sehe begeistert zu, wie er tanzt. Einige seiner Schritte sind noch unsicher, aber man sieht das Talent und die Ausführungen sind sauber. Prüfend mustere ich seinen Körper und mal wieder fällt mir auf, wie dünn er ist.
Blass und einfach zu zierlich. Nicht mehr normal. Der einzige Makel an seinem sonst so perfekten Körper. Verträumt denke ich an seine brauen Augen, verbiete es mir aber, weiter von Yoongi zu schwärmen.
Kopfschüttelnd mache ich meinen Laptop zu.
Yoongi interessiert mich scheinbar viel zu viel und eigentlich sollte ich den Jungen wohl in Ruhe lassen, aber ich kann nicht.Mir geht sein Blick einfach nicht mehr aus dem Kopf, als ich oben an der Terrasse stand und zum ersten Mal mit ihm gesprochen hatte. Er hatte mich angeschaut, wie ein verschrecktes Bambi und damit sah er so süß aus, dass ich am liebsten direkt auf ihn zugesprungen wäre.
Aber er ist leider mein Bruder und dazu scheint er nicht allzu viel Interesse an mir zu haben. Wenn er denn überhaupt schwul ist.
Yoongi sieht nicht so aus wie einer, der seine Freizeit wahllos mit irgendwelchen Leuten verbringt und wahrscheinlich ist er zu hundertprozent hetero.Vermutlich ist er cool und beliebt in der Schule und denkt gar nicht an mich, während ich krampfhaft versuche, etwas über ihn herauszufinden. Vielleicht schläft er genau in diesem Augenblick mit irgendeinem Mädchen aus seiner Schule, während ich ihn wie ein Verliebtes Teeniegirl google.
„Yoongi, Yoongi, Yoongi," murmele ich, als ich von meinem Schreibtischstuhl aufstehe und mich seufzend aufs Bett fallen lasse.
„Das hast du ja schön hinbekommen, Hoseok. Du hättest dir auch keinen anderen Jungen aussuchen können, den du mehr als nur als normalen Freund magst," schimpfe ich mit mir selber und schließe die Augen.Bisher hatte ich nie Glück, was meine Beziehungen betraf. Der Erste war einfach nur seltsam und hat mich auch nicht aufrichtig geliebt und der Zweite wollte nur Sex von mir. Einfach, weil ich gut aussehe und angesehen bin.
Dabei will ich nur jemanden, der mich akzeptiert so wie ich bin. Nicht so einen, der nur den beliebten Jung Hoseok in mir sieht. Viele meiner Mitschüler wollen in meinen Freundeskreis, aber ich habe da wenig Interesse dran. Die meisten sind nur Fake und auf ihren eigenen Vorteil bedacht, aber auf so etwas kann ich getrost verzichten.
Yoongi scheint da anders zu sein.
Obwohl er kühl und abweisend mir gegenüber war, hatte ich doch das Gefühl das er warmherzig ist. Vielleicht ist er einfach nur so ein Harte-Schale-Weicher-Kern-Typ, kann ja sein.Ich seufze. Ich werde mich morgen einfach mit meinen Freunden treffen und dann mal schauen, ob ich auf andere Gedanken komme. Jimin und Jungkook habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
DU LIEST GERADE
Fatty
FanficFatty - dicke Jungen lieben nicht. _ •Triggerwarning! [2 Kapitel enthalten selbstverletzende Inhalte]