Sorry musste das Kapitel nochmal neu veröffentlichen!
-
~Zeitsprung: Bei dem nächsten Dreh für Viktor's neues Video~
"Okay wir machen kurz 'ne Pause und dann drehen wir die nächsten Szenen draußen. Ich räum schon mal alles zusammen.", verkündete Vik, der gerade die Kamera ausgemacht hatte und diese in einer kleinen Tasche verstaute, um sie gleich mit raus zu nehmen.
Toni und ich saßen währenddessen auf dem Sofa, aber standen ziemlich schnell auf um uns anzuziehen.
Wann sollte ich es ihm denn bitte sagen, wenn wir jetzt erst mal ein paar Stunden unterwegs wären, um zu drehen?
Naja es wird bestimmt noch einen passenden Moment geben, in dem ich mal unter vier Augen mit ihm reden kann.Wir hatten uns mittlerweile alle fertig gemacht, die Sachen die wir gleich noch brauchen würden, waren alle zusammen gepackt und wir konnten eigentlich gehen, aber ich ging nochmal an meine Tasche um mir Geld und meinen Haustürschlüssel mitzunehmen. Man weiß ja nie ne?!
Ich lief wieder zu den anderen ins Wohnzimmer, in dem beide auf mich gewartet hatten. Die verwirrten Blicke meiner besten Freunde ignorierte ich gekonnt und lief an ihnen vorbei an die Haustür. Zusammen gingen wir aus Viktor's Wohnung raus und liefen zusammen zu einem besonderen Spot, den wir für die nächste Szene brauchten.
Den ganzen Weg über starrte ich Toni immer mal wieder an, sodass ich kurz nachdem ich meine Augen auf ihn gerichtet hatte, einmal über einen Ast gestolpert bin und einmal fast in Vik rein gelaufen wäre, als er plötzlich stehen geblieben war. Toni setzte wieder seinen verwirrten, dennoch leicht besorgten Blick auf und sah mich mit diesem in seinen Augen an.
'Was er wohl gerade von mir dachte?'
"Okay hier sind wir. Ich stell schon mal die Kamera auf und ihr denkt euch schon mal eine Pose aus, die ihr für die nächste Szene macht!"
Vik war nur stehen geblieben, da wir gerade an unserer neuen Kulisse angekommen waren. Er war gerade dabei von ein bisschen weiter weg die Kamera aufzustellen und Toni und ich?
Wir waren dabei uns irgendwelche dummen Posen auszudenken. Als ob ich nicht andere Probleme hätte?!Da ich mich aber kaum auf die Aufgabe konzentrieren konnte, da Toni bei mir in der Nähe war und ich ihn unkontrolliert anstarrte, bakam ich nicht mit, das Toni mich auch kurz ansah, anfing zu grinsen und auf mich zukam. Ich konnte auch nichts dafür, dass er einfach so süß aussah, wenn er in Gedanken versunken war.
Circa zehn Zentimeter vor mir blieb er stehen. Er hatte immer noch dieses Grinsen im Gesicht.
"Was ist im Moment los bei dir, Nia?"
"Ä-Ähm n.. nichts ist los... w-was soll schon sein?"
Er war mir eindeutig viel zu nahe.
"Du verhälst dich die ganze Zeit so komisch! Und ich kenn dich lange genug, um zu wissen, das es was gibt, das dich bedrückt bzw. fertig macht."Sein Grinsen hatte sich mittlerweile zu einem schon besorgteren Gesichtsausdruck verändert.
Sollte ich es ihm wirklich sagen?
Sollte ich ihm wirklich meine Gefühle gestehen? Sollte ich das Risiko eingehen, dass wenn ich es ihm jetzt sage, unsere Freundschaft daran kaputt gehen könnte -oder besser gesagt- kaputt gehen wird?!
Dieses Risiko wollte ich überhaupt nicht eingehen."I-Ich...", kurz wusste ich nicht was ich sagen sollte, weswegen ich kurze Zeit brauchte um einen klaren Gedanken gefasst zu bekommen. "Ach egal. Es würde eh alles zerstören, was uns lieb ist!", brachte ich dann noch raus, bevor ich mich mit schnellen Schritten von meinem besten Freund distanzierte.
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...