~P.o.V. Stylex~
"Wer hat Angst vorm Weißbrooot?", flüsterte Logo ruhig und entspannt, während man sein psychisch gestörtes grinsen gut raushörte.
Diese Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken.
"Ich auf jeden Fall nicht!", rief ich etwas panisch, da ich erstens in diesen stockfinsteren Gängen rein gar nichts sehen konnte. Schon die eigene Hand vor Augen konnte ich kaum erkennen. Und zweitens wusste ich nicht wo sich Logo grade aufhielt. Er könnte mich jede Sekunde von hinten angreifen und töten.
"Ohu Stylex... Stylex, komm raus..."
Ich schaute mich um. Mein Herz schlug um einiges schneller als normal und ich machte mich innerlich schon darauf gefasst gleich von hinten erstochen zu werden.
"Stylex... komm raus.", flüsterte er.
Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich so schnell wie möglich um, während ich angestrengt meine Augen zusammenkniff, in der Hoffnung, inmitten dieser Gänge etwas sehen zu können. Jedoch kam nichts und auch die Schritte wurden leiser und verebten schließlich gänzlich.
Hatte ich mir vermutlich nur eingebildet oder es war Michelle. Sie lebte höchstwahrscheinlich noch. Sie hätte geschrien, wenn was passiert wäre.
Da ich langsam wirklich Panik bekam, sich die Angst förmlich in meine Knochen fraß und ich nicht wusste, was ich machen sollte, stiegen mir langsam Tränen in die Augen. Ich hatte ihn noch nie so erlebt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ein kaltblütiges, psychisch angeknackstes Monster aus ihm wird, sobald er die Aufgabe zugeteilt bekam, seine Freunde zu ermorden.
Die ersten Tränen liefen mir über die Wangen
"Michelle lebt auch noch. Geh auf Michelle.", schluchzte ich schon fast. Meine Stimme bebte.
"Nein... Michelle schlitze ich als letztes auf und esse ihre ganzen Eingeweide langsam!"
Er machte kurz eine Pause, in der man hörte, wie er sich über die Lippen leckte."Aber Stylex, dich schlitze ich als erstes auf oh ja... oh das wird so geil!"
Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Immer mehr Tränen liefen mir über die Wangen.
"Und wenn du noch am Leben bist, schneide ich dir alles einzeln auf... jaaa!"
Kurz herrschte Stille. Ich hatte keine Waffe, um mich wehren zu können.
"Stylex, komm raus! Stylex... Stylex!"
Er wiederholte meinen Namen öfters und immer wieder bildete ich mir ein, seine Stimme hinter mir gehört zu haben.
"Stylex ich will dich aufessen und in einer leichten kleinen Zwiebelsoße anbraten... mhh... oh jaaa... und dann werde ich dich mit Zaziki ausstopfen."
Ich schluckte. Was war aus ihm geworden?
Immer wieder rief er nach mir und befahl mir rauszukommen. Ich jedoch schaute mich die ganze Zeit um. Ich hoffte inständig, dass ich Michelle fand, ohne davor von ihm gefunden zu werden.
Ich hörte Schritte näher kommen. Sie kamen auf mich zu. Bis ich die Silhouette von Michelle zu Gesicht bekam. Sie sah auch extrem verängstigt aus. Als sie mich bemerkte lief sie etwas schneller, bis ich meine Arme um ihren zitternden Körper legen konnte.
Ich hätte jetzt auch eine richtige Umarmung von jemanden gebrauchen können, aber mir war klar, dass sie es grade mehr brauchte als ich.
Vorsichtig zog ich das braunhaarige Mädchen Richtung Dachboden. Dort liefen wir leise etwas rum, bis wir in einem etwas kleinerem, abgelegeneren Raum zum Stehen kamen. Er war verwinkelt und in der Mitte war ein kleiner angedeuteter Teich. Wir hockten uns zusammen in einer der vielen dunklen Ecken und schwiegen. Zumindest so lange bis wir wieder Schritte hörten.
Sie kamen immer näher und schließlich verstummten sie vielleicht ein paar Meter vor uns.
Michelle und ich quetschten uns immer mehr aneinander und machten uns so klein wie nur irgendwie möglich, hauptsache er sah uns nicht.
Es funktionierte jedoch nicht, denn keine Sekunde später sah man das glänzende Messer in seiner Hand, wie er auf uns zu kam und er anfing auf uns einzustechen.
"NEEEEIIIN!"
-
"Stylex wach auf."
Schweißgebadet schreckte ich hoch und schaute mich panisch um, bis ich bemerkte, dass ich mich im dunklen Zimmer meines Freundes befand. Er saß neben mir und schaute mich besorgt an, insofern ich es richtig gesehen hatte, da nur der Mond dieses Zimmer ein wenig erhellte.
Es war nur ein Alptraum, Fabi.
Ich versuchte meine schnelle Atmung unter Kontrolle zu bringen. Die Hand meines Freundes lag auf meiner Schulter, strich vorsichtig über den Stoff meines T-Shirts.
Ich fuhr mir übers Gesicht. Es fühlte sich nass und verklebt an. Vor Aufregung hatte ich angefangen zu schwitzen und die Tränen, welche ich im Traum vergossen hatte, hatten wohl auch im Schlaf meine Augen verlassen. Schnell wischte ich mir mit meinem T-shirt Ärmel übers Gesicht.
"Es ist alles gut, Fabian. Das war nur ein Alptraum. Komm her.", hörte ich die beruhigende Stimme des Jungen neben mir.
Er zog mich in seine Arme."Versuch wieder zu schlafen, Bebi."
Ich nickte schwach, während ich schon wieder meine Augen schloss und mich an ihn kuschelte."Ich liebe dich, Lukas.", flüsterte ich worauf ich noch ein "Ich dich auch, Fabi." von Logo hörte, ehe ich in einen, diesmal traumlosen Schlaf fiel.
-
Guess whos back..
MEEEE und mit einem... ja sagen wir mal etwas anderem OS bzw. Pairing xDDas Video oben ist btw. das Video, bei welchem ich die Idee hatte. Habe die Situation nach geschrieben, manche Sachen einfach weggelassen oder auch Sachen bzw. Emotionen hinzugefügt ^^"
Bei 11:43 fängt die Szene an, falls ihr euch das Original anhören bzw. ansehen wollt höhö...
Hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ich konnte die Gefühle halbwegs gut rüber bringen.
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤PS: Die Wünsche werden auch bald abgearbeitet ;)
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...