Hey Leute! Kurz im Vorraus: Dieser OS war eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe von meinem Schatz Keksfangirl! Ich sollte die Wörter "Hass, Feuer, Lila und Sarah" einbauen, alsoo...
Viel Spaß beim Lesen!
~P.o.V. Michelle~
Genervt lief ich durch die Gänge der Schule und hielt ausschau nach meiner besten Freundin Sarah. Während ich nach ihr suchte, versank ich in meinen Gedanken, die mich schon seit Tagen quälten.
Ich konnte und wollte nicht mehr. Keiner wusste von meinem Geheimnis. Selbst meine Freunde nicht. Ich war Bi und war in ein Mädchen, namens Leonie verliebt. Sie ging auf meine Schule und war ein Jahrgang unter mir.
Schon seit längerer Zeit hatte ich ein Auge auf sie geworfen. Nicht nur weil sie gut aussah, sondern auch, weil sie schüchtern und zurückhaltend wirkte. So geheimnisvoll. Ich fand sie einfach interessant.
Nachdem ich Sarah an ihrem Spind gefunden hatte, stellte ich mich neben sie an die Wand und wartete bis sie fertig war. Sie hatte mich wohl nicht gesehen, denn, als sie die Tür ihres Spindes schloss, zuckte sie zusammen, weshalb ich einfach nur anfing zu lachen.
"Wieso erschreckst du mich denn so?", jammerte sie, während sie ihr Handy aus ihrer Jackentasche fummelte. "Ich hab dich nicht mal erschreckt, ich hab einfach nur da gestanden!", rechtfertigte ich mich und fing wieder an zu lachen. "Ja aber ich hab dich nicht gesehen und auf einmal standest du hinter meinem Spind. Das war nicht sehr nett und da konnte ich mich nur erschrecken.", meinte sie und schaute auf ihr Handy, auf dem sie mit ihrem Freund Valentin schrieb. "Ich bin übrigens nach der Schule mit Valentin verabredet, also kann ich nicht mit zu dir nach Hause kommen.", fügte sie noch hinzu. "Also erstens ist das nicht so schlimm und zweitens bist du aber selber dran schu...", sagte ich, wurde jedoch durch einen lauten Schrei aus meinem Satz gerissen.
Sarah und ich drehten uns beide verwirrt zu dem Geschehen um. Wie es in fast jeder Schule war, versammelte sich, nach einer gewissen Zeit, gefühlt die ganze Schule auf dem Gang.
"Wollen wir doch mal sehen, wie stark du wirklich bist, du Hexe!", sagte ein Junge namens Elias. Ich wusste wie er hieß, da er bei mir im Jahrgang war und ich öfters mal mit ihm Unterricht hatte. Er hielt sich schon sehr lange für etwas besseres, weshalb er Schüler aus den Jahrgängen unter uns gerne mal fertig machte.
Es wurde jemand gegen die kahle Schulwand gedrückt, aber ich konnte nicht erkennen wer es war. Also lief ich mit Sarah ein wenig näher ran. Als ich sehen konnte wer es war, konnte ich mich irgendwie nicht mehr zurückhalten und quetschte mich durch die Menschenmassen an Schülern.
Ich wollte sie irgendwie beschützen... nein es war eher ein 'Ich musste sie beschützen'...
"Ey Elias, lass sie los!", rief ich ihm zu, bis ich vor den beiden zum Stehen kam. Leonie, die grade von ihm an die Spinde gedrückt wurde, sah mich nur aus ängstlichen Augen an. Elias fing an zu lachen und verstärkte seinen Griff nur noch ein bisschen mehr. "Was willst du denn auf einmal hier? Willst du etwa deine Freundin beschützen?", fragte er mit einem abwertenden Unterton. "... Oder willst du doch nur zuschauen, wie ich die Hexe fertig mache?!"
"Warum suchst du dir nicht jemanden in deinem Alter? Wie weit muss man bitte sinken, dass man Jüngere fertig macht! Bekomm das mal in dein kleines Erbsenhirn rein, Einstein! Du bist nichts besseres!", sagte ich, ohne auf seine Fragen von eben einzugehen. Ich hörte kurz darauf, wie die meisten hinter mir leise anfingen zu lachen.
Er schien wirklich zu überlegen, schaute sich schließlich kurz um, drehte sich dann aber wieder zu Leonie um. "Du hattest Glück im Unglück, kleine! Heute lass ich dich noch gehen, wenn du mir das nächste Mal über den Weg läufst, verschon' ich dich nicht mehr. Dann wars das mit Geheimnis geheim halten, haben wir uns verstanden?", fragte er sie bedrohlich leise. Ich war die einzige die es vielleicht mitbekommen hatte, da sonst alle recht laut waren.
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanficEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...