22. CrispyWill - Schminkvideo?! - Lemon!!

832 23 13
                                    

!!Achtung!!
!Lemon-Time!
!Don't like it, don't read it!

Viel Spaß :P

--------------------

~P.o.V. Rob~

Als wir im Schlafzimmer ankamen, schubste ich den kleineren nach hinten, dass er mit dem Rücken auf dem Bett landete und ich mich über ihn beugen konnte.
Ich machte dort weiter wo ich eben aufgehört hatte. Ich saugte mich mehrmals fest und wanderte mit meinen Händen gleichzeitig zu dem Saum des Oberteils, um es ihm über den Kopf ziehen zu können. Gleich darauf lagen sein Oberteil und mein Oberteil auf dem Boden.

Wir fingen an uns immer intensiver und wilder zu küssen. Ich fuhr mit meinen Händen zu seinem Hosenbund. Zum Glück hatte der kleine nur eine Jogginghose an. Diese Tatsache ließ mich grinsen und grade als Simon es bemerkt hatte und nach fragen wollte, griff ich ihm direkt in die Mitte. Er stöhnte überrascht auf und ich konnte mein grinsen nicht mehr verstecken. Ich massierte seinen Intimbereich durch die Jogginghose und machte ihn somit extrem ungeduldig.

Er machte sich gleichzeitig an meiner Hose zu schaffen, was aber nicht so funktonierte wie er es sich erhofft hatte. Ich half ihm ein wenig und kurz darauf lagen unsere beiden Hosen ebenfalls auf dem Boden.

Ich massierte seinen Intimbereich weiter durch die Boxer, was ihm immer wieder aufstöhnen ließ.
Er zog meinen Kopf zu sich nach unten. "Mehr. Ich will mehr, Rob!", raunte er und legte seine Lippen verlangend auf meine. Er ließ seine Hände über meinen Oberkörper zu meiner Hüfte wandern und streifte mir mit einer Bewegung des letzte Stück Stoff von meinem Körper.
Ich fing an zu stöhnen und unterbrach somit den Kuss, als Simon seine Hand an mein Glied legte und anfing dieses mit schnellen Bewegungen zu massieren.

Ich zog ihm ebenfalls die Boxer aus und schmiss sie zu den anderen Sachen auf den Boden.

Ich hielt ihm drei Finger vor den Mund. Er nahm diese dann auch in den Mund und fing an diese zu befeuchten.
Ich entlockte meinem Freund nichts außer verlangendem stöhnen, während ich ihn auf das gleich folgende vorbereitete.

"Mach schon...", keuchte mein Freund.
Ich wurde ebenfalls ungeduldig, weshalb ich mich keine halbe Minute später in ihm versenkte. Simon stöhnte auf. "Alles gut, Babe?", hauchte ich. Er nickte. "Und jetzt nimm mich endlich...!"

Ich fing an mich zu bewegen. Unser beides Stöhnen erfüllte den Raum. Simon krallte sich in meinen Haaren fest und zog mich nach unten, um mich zu küssen.
Dieser Kuss wurde jedoch ziemlich schnell von unserem Stöhnen unterbrochen. Ich hatte mein Tempo mittlerweile um einiges erhöht und man konnte die Spannung spüren.

"Ahh~ genau da~. Schneller Rob!", schrie der kleinere unter mir förmlich und streckte sich mir entgegen. Ich nahm noch einmal an Tempo zu und traf den Punkt, welcher ihn Sterne sehen ließ. Er streckte seinen Rücken durch, legte seinen Kopf in den Nacken, krallte sich in die Matratze und kurz darauf war es um ihn geschehen. Er ergoss sich auf seinem Bauch und saute sich damit komplett. Nach ein paar weiteren Stößen kam auch ich ihn ihm. Ich entzog mich ihm und ließ mich erschöpft neben ihn fallen.

"Wow...", ich lag völlig außer Atem auf dem Bett, neben mir Simon mit einer schnellen unkontrollierten Atmung.
"Dem... kann ich.. nur zustimmen!", sagte Simon.

"Wollen wir duschen gehen?", fragte ich, nachdem wir uns ein wenig beruhigt hatten und drehte mich ein wenig zu ihm um. Er nickte. "Ja, bevor ich morgen nicht mehr laufen kann, will ich das noch erledigen!"
Ich fing an zu grinsen und küsste ihn.

--------------------

Wow ich hab mich irgendwie ziemlich schwer damit getan, diesen OS zu schreiben. XD Ich bin scheiße darin Lemon's zu schreiben, sorry!

Leute keine Sorge die nächsten OneShots die mit den beiden zu tun haben, kommt auch wieder P.o.V. Simon :) mag es halt übelst aus Rob's Sicht zu schreiben! Nehmt mir das bitte nicht übel!

Achso und andere OS mit anderen Shippings sind auch wieder in Planung! :P

Hoffe auf jeden Fall der Lemon hat euch gefallen ^^" und sorry für die, die mich Privat kennen! XD

Meinung -> Kommentare!

Bye!
-Michelle

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt