~P.o.V. Simon~
Heute fing die Gamescom Woche an. Ich freute mich schon übelst auf diese Woche, da ich die Woche endlich wieder etwas Zeit mit Rob verbringen konnte. Er und ich hatten schon ausgemacht, dass wir zusammen auf die Gamescom gehen würden und genau das taten wir auch.
Nur wird es für mich um einiges schwerer als für ihn. Ich musste mich irgendwie im Griff haben, sonst wäre ich wirklich am Arsch. Und er auch.
Kurz und schmerzlos gesagt: Ich war in ihn verliebt und musste mich, wenn wir mal Zeit zusammen verbrachten, was in letzter Zeit extrem selten geworden war, echt zusammenreißen, da ich ihm sonst direkt an den Kragen springen würde.
Warum muss das denn alles so schwer und kompliziert sein?!Ich machte mich fertig und fuhr ein wenig nervös zu der TeamBro WG, wo ich ihn abholen sollte. Ich parkte das Auto, stieg aus, schloss ab und lief bis zur Haustür. Dort klingelte ich und keine halbe Minute später, hörte man die angenehme Stimme von Rob.
Der hörte sich an, als wäre er eben erst aufgestanden!Schnell wurde mir die Tür geöffnet und ich lief immer noch nervös die Treppen zur besagten Wohnung hoch.
Als ich jedoch oben ankam, spürte ich wie mein Herz schneller schlug und ich aufpassen musste, dass ich nicht anfing zu sabbern. Rob stand mit einem Handtuch um die Hüfte und Oberkörperfrei vor mir im Türrahmen und lächelte mich an. Ich musste meinen Blick echt von seinem Oberkörper losreißen.Er sah so gut aus!
Und sein Lächeln!
Aber erst dieser Körper!
Okay Simon jetzt chill dein Leben. Er ist dein bester Freund, aber trotzdem würde es etwas awkward rüber kommen, wenn du ihn die ganze Zeit anstarrst, vor allem wenn er auch noch halb nackt vor dir im Türrahmen steht!Ich atmete einmal ein und aus.
"Simon noch da?"
"Oh.. ähm.. j-ja ich war.. g-grade nur in Gedanken!", stotterte ich und lächelte ihn nervös an.
"Ist alles okay?"
Fragt der mich grade ob alles okay ist?! Nein es nicht alles okay! Mein Crush steht halb nackt vor mir und ich bekomm hier einen halben Schlaganfall, weil ich ihn grade genau so gesehen habe!
"Ohh ja ja... alles okay!"
"Na dann komm rein! Ich geh mich nur schnell fertig machen und dann können wir auch schon los!", sagte er während er zurück in die Wohnung lief und mir signalisierte, dass ich mitkommen sollte.
"Alles gut Bro lass dir Zeit!", lachte ich und folgte ihm dann schließlich auch. Ich sah ihm noch hinterher wie er im Bad verschwand.Puhh das wird schwer!
Ich lief ins Wihnzimmer und ließ mich dort auf einen der Kinosessel fallen und zog mein Handy aus meiner Hosentasche.
Mit diesem beschäftigte ich mich so lange, bis Rob immer noch Oberkörperfrei aus dem Bad ins Wohnzimmer gelaufen kam. Ich hinderte mich selber daran ihn anzusehen. Machte der das extra?Ich ließ mein Handy seufztend in meiner Hosentasche verschwinden, als Rob in sein Zimmer lief, um sich noch ein Oberteil anzuziehen. Ich stand auf, lief in die Küche und lehnte mich etwas gegen die Küchenzeile.
"Bist du soweit? Können wir los?", hörte ich plötzlich die Stimme von meinem besten Freund. "J-Ja, ich komme", ich schaute mich um, um mich zu vergewissern, nichts vergessen zu haben und lief dann zu Rob, der mich etwas misstrauig musterte.~Zeitsprung: Auf der Gamescom~
Als wir drin waren, liefen wir erst ein wenig in dem VIP-Bereich herum, aber da war relativ wenig los, weshalb wir wieder raus gingen und draußen, wo nicht so viele bis gar keine anderen Besucher waren, ein wenig rum liefen.
"Du Simon, darf ich dich mal was fragen?"
"Ja klar, was denn?", erwiderte ich und schaute ihn erwartungsvoll an. "Aber beantworte sie bitte ehrlich!", sagte er, worauf ich nickte und er weitersprach. "Warum bist du in letzter Zeit und vor allem heute so komisch drauf?"
Mein Herzschlag nahm wieder an Tempo zu. Shit! Warum jetzt ausgerechnet diese Frage?!"W-Was meinst du?", fragte ich und sah vor mich auf den Boden. "Genau das, Simon! Du stammelst irgendwie immer irgendwas, wenn ich dich was frage und generell mit dir rede! Sag mir bitte was los ist!", er blieb stehen, legte seine Hand auf meine Schulter und drehte mich zu sich um. "Simon bitte!", hauchte er und drückte mein Kinn ein wenig zu sich hoch, um mir in die Augen schauen zu können. "I-Ich kann's dir... nicht sagen!"
"Kannst du es mir irgendwie zeigen!"Oh nein, dass würde alles nur noch schlimmer machen!
Ich schüttelte ganz leicht mit dem Kopf.
"Simon bitte!", hauchte Rob und sah mir in die Augen, wo sich augenblicklich Tränen bildeten. Ich sah aus verschwommen Augen zu ihm nach oben und konnte es jedoch nicht verhindern, dass mein Blick an seinen Lippen hängen blieb. Ich wollte das nicht und zwang meinen Blick auf den Boden, weshalb ich die Hand von Rob, die an meinem Kinn geruht hatte, sozusagen wegschubste.
"Schau mich bitte an!", hauchte er. Wieder schüttelte ich nur meinen Kopf. "Sonst kann ich mich nicht mehr zurückhalten!", nuschelte ich. Erneut wurde mein Kinn hochgedrückt und direkt sah in Rob's liebevoll lächelndes Gesicht.
"Du musst dich nicht zurückhalten, Simon!", sagte er leise und beugte sich ein wenig runter.Ich nahm allen Mut zusammen und legte, bevor er einen Milimeter zurückzucken konnte meine Lippen auf seine.
Endlich!
Ich seufzte glücklich in den Kuss und merkte kurz darauf, wie der größere anfing zu lächeln.Als wir uns wieder lösten, lächelte der größere mich an. "War das alles was du mir sagen bzw. zeigen wolltest?" Ich nickte. "Und dafür machst du so eine große Sache drauß?" Wieder nickte ich nur. "Warum? Warum machst du dir das Leben so schwer?"
"Genau deswegen. Ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Die Freundschaft bedeutet mir einfach viel zu viel, Rob... okay eigentlich mehr, als ich zugeben will!", nuschelte ich. "Ich hab heute Vormittag als ich dich abgeholt habe, schon Schwierigkeiten meinen Blick von deinem Oberkörper zu lassen. Ich musste mich wirklich zusammenreißen um dich nicht anzuspringen und dir deine Klamotten vom Leib zu reißen... es war einfach kompliziert!", erklärte ich und musterte den größeren. "Was wäre denn so schlimm daran gewesen?"
Ich schüttelte nur meinen Kopf."Also heißt das, dass du auch Gefühle für mich hast?", fragte ich den Lockenkopf, als wir weiter liefen. Er nickte bestätigend. Direkt machte sich ein grinsen auf meinen Lippen breit.
Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen! Ich hab meinen Traummann endlich gefunden!
Ich blieb stehen und zog Rob zu mir runter, bis unsere Lippen wieder aufeinander lagen.
Wir beiden lächelten einfach nur zufrieden in den Kuss und in dem Moment war ich der glücklichste Mensch, den es auf diesem Planeten gab! Ich verschränkte unsere Finger und lief mit ihm weiter über die Messe.-
Bin auch grade ziemlich Glücklich!
Leute mal so ne Frage:
Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn ich eine ganze FF über die beiden schreibe?
Dann muss ich mein OS Buch nicht mit den ganzen OneShots der beiden zukleistern xDSchreibt mir das gerne in die Kommentare und ich schau, ob ich es verwirkliche :))
Naja hoffe der OS hat euch gefallen!
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
ФанфикEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...