~P.o.V. Vik~
"Nein... Nein! Das ist nicht dein scheiß Ernst, oder?!", jammerte ich und legte meine Handfläche auf die zwei Knutschflecke, die meinen Hals verzierten. "Was denn?", fragte mein Freund scheinheilig und grinste einfach nur durchgehend. "Ach komm Niek... halt dein Maul!", lachte ich und betrachtete ihn wie er ebenfalls anfing zu lachen.
Nach einiger Zeit, in der er einfach nur lachend auf der Couch gesessen und ich meine Knutschflecke zu gehalten hatte, schaute ich zu ihm. "Hättest du das nicht auch heute Abend machen können?", fragte ich ihn während ich von der Couch aufstand und ins Bad lief, um mir die zwei Prachtexemplare genauer ansehen zu können. "Nein... jeder muss doch wissen, dass du meins bist! Keiner darf mir dich wegnehmen!", rief er hinterher, wobei ich erkannte, dass er grade ebenfalls aufgestanden war und zu mir ins Bad kam. "Ja aber das wissen inzwischen doch eh alle unsere Freunde und Bekannten!", jammerte ich. "Naja stimmt schon..." Er zuckte mit den Schultern. "...aber die Hauptsache ist, dass du jetzt zwei hübsche Knutschflecke auf deinem Hals hast und zwar so, dass es jeder sehen kann!", sagte er grinsend, während er seine Arme um meinen Oberkörper legte.
Direkt nachdem er dies gesagt hatte, riss ich meine Augen auf. "Du kleiner Pisser! Ich hab nachher noch einen Videodreh mit Ju und seiner Crew... und du weißt, dass die mich wieder damit aufziehen!", meinte ich und versuchte irgendwas im Bad zu finden, mit was ich die zwei dunkel roten Flecke an meinem Hals abdecken konnte.
Als ich nichts fand, ließ ich mich verzweifelt auf den Klodeckel fallen und schaute Niek an. "Ich hasse dich...", nuschelte ich. Mein Freund fing an zu lachen. "Ich lieb' dich auch!"
Ich seufzte und stand auf. Grade als ins Wohnzimmer abbiegen wollte, hörte ich wie es an der Tür klingelte. Ich riss meine Augen auf und drehte mich zu meinem Freund der nur anfing zu grinsen. "Ich glaube das ist für dich! Mach ruhig auf, ich verzieh mich mal ins Zimmer!", rief er noch bevor er sich auf den Weg ins Schlafzimmer machte. "Niek... du Arsch!", rief ich ihm hinterher und bekam leichte Panik.
Die Jungs würden mich gleich mit großer Wahrscheinlichkeit damit aufziehen und ich konnte nichts dagegen machen.
Ich zog die Kapuze meines Hoodies ein bisschen mehr nach vorne, damit sie die Kunstwerke meines Freundes halbwegs verdeckten und sie diese nicht direkt sahen. Es klingelte ein zweites Mal und ein drittes Mal bis ich kurz ausatmete und dann langsam auf die Tür zuging und sie öffnete.
"Da bist du ja. Ist alles gut?", fragte Ju, während er mich kurz umarmte. "Ja wieso?" "Weil wir dich eben irgendwas von wegen 'Du Arsch' und 'Niek' gerufen gehört haben. Wir dachten, dass es zwischen euch irgendwie Stress gibt.", erklärte er und ich fing an zu lächeln. "Ne alles gut. Er hat mich nur ein bisschen provoziert.", sagte ich und fügte noch ein "Typisch Niek halt!" hinzu und zuckte mit den Schultern.
Als ich die Crew begrüßt hatte, bat ich sie rein, bot jedem etwas zu trinken an, setzte mich anschließend mit den Jungs auf die Couch und wir unterhielten uns ein wenig. Ich kontrollierte immer mal wieder ob die Kapuze da war, wo sie sein sollte.
Da Julien irgendwann mit Marius über ein Video sprach, begann ich ein Gespräch mit Passi.
Wir unterhielten uns ein wenig bis er leise meinte, dass er mit Marius zusammen sei. Ich freute mich natürlich für die beiden. "Aber sag bitte Ju nichts... ich wollte es dir irgendwie als erstes sagen, weil du naja... schon ein bisschen länger mit Niek in einer Beziehung bist und so viel Selbstbewusstsein hab ich noch nicht, um es Personen zu sagen, die nicht damit einverstanden sein könnten, verstehst du?" "Ich nickte. "Klar versteh ich das, aber Passi, ich glaube Julien hätte nichts dagegen... ich meine sonst hätte er ja auch was wegen mir und Niek gesagt.", sagte ich und klopfte Passi auf die Schulter. "Ja ich glaube du hast recht. Danke Vik.", lächelte er.
Grade als er dies ausgesprochen hatte, kam Niek aus dem Schlafzimmer gelaufen.
"Der Junge lebt ja auch noch!", rief Ju auf einmal und fing an zu lachen. Genauso wie die anderen. Nur ich nicht.
Das konnte doch jetzt nicht gut enden!
Niek lief hinter mich, an die Couchlehne und legte seine Arme um meinen Hals. In dem Moment hatte ich die zwei Knutschflecke komplett vergessen. Niek tat so als wäre er müde und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Ihr seid ja schon voll süß.", sagte Marius und lächelte uns an. Niek und ich lächelten ebenfalls.
"1:0 für mich...", flüsterte Niek auf einmal. "Showtime, mein Schatz.", flüsterte er. Mein Grinsen wich mir direkt aus dem Gesicht, sowie die Farbe. Niek's Grinsen wurde nur noch breiter, als er sich wieder aufrichtete und in die Küche verschwand.
Grade als ich versuchte meine Kapuze wieder hochzuziehen, fing Ju an zu lachen.
Und es ging los.
"Naa? Ist das Bett noch ganz?", fragte er und die Farbe kam zurück in mein Gesicht. Nur diesmal in einem extrem dunkel-rotem Ton. "Wir hatten keinen..." "Ja ja laber doch net.", lachten Ju und die anderen, während ich mich immer mehr in meinem Hoodie versteckte. Ich sah im Augenwinkel wie Niek angelehnt an den Türrahmen von der Küche stand. "Vik, sieht so aus, als wärst du mal nicht der Dominantere von euch beiden gewesen." "Ja haben mal die Positionen getauscht.", mischte sich mein Freund jetzt ein, während er sich auf die Couch neben mich fallen ließ.
Ich zog mir meine Kapuze diesmal komplett über den Kopf und zog vorne zu, dass ich mein völlig rotes Gesicht in meinem Pulli verstecken konnte. "Und er sieht wunderschön mit den zwei Prachtexemplaren aus.", sagte Niek auf einmal und ich hörte raus, dass er aufgehört hatte zu lachen.
Meinte er das ernst?
Ich wartete kurz bevor ich meine Kopfbedeckung abnahm und meinem Freund in die Augen sah.
Selbst die Jungs waren leise geworden.
"Da ich weiß was du fragen willst... ja ich hab es ernst gemeint.", lächelte er. Und es war kein bisschen von Ironie drin. Sein lächeln war komplett ernst und liebevoll.
Ich musste ebenfalls anfangen zu lächeln und jetzt war ich wieder der schüchternde Junge. Mein Gegenüber lehnte sich etwas nach vorne, bis er vor meinem Gesicht ankam und mir in die Augen sah. "Und diesen wunderschönen Jungen liebe ich mit ganzem Herzen und will ihn nie verlieren.", flüsterte er, sodass es die anderen noch mitbekommen konnten und legte schließlich seine Lippen genauso liebevoll auf meine.
Egal wie scheiße oder provozierend Niek auch sein konnte ich liebte diesen Jungen einfach!
-
'N bisschen random aber hey... Who cares?!
Fehlersuche beginne ich gleich!😂Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
ФанфикEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...