~P.o.V. Rob~
"Simon?", fragte ich und legte mich neben den, im Sand eingebuddelten jungen Mann und klopfte den Sand auf seiner Brust glatt. "Mhh...", brummte angesprochener. "Verzeihst du mir das?"
Wir fingen beide an zu lachen. "Junge... nächster Sonntag, Leute! YouTube.com/ Simon Will - 'Die Vernichtung'!", lachte er. "Weißt du was das eigentlich heißt jetzt?" "Was?"
"Team Bro vs. Team Will geht in die nächste Runde!"
Ich schrie und lachte, während Simon unter dem Sand anfing, gespielt zu weinen. Ich beobachtete ihn lachend. "Freunde, wenn euch das Video gefallen hat, dann zeigt das mit einem Daumen nach oben. Lasst mir auf jeden Fall einen Abo da. Schaut auf jeden Fall bei Team Will vorbei, auch wenn Team Bro natürlich das bessere Team ist..." Ich wurde durch Simon unterbrochen. "NIEMAAAAAAAAALS!""Ich hab auf jeden Fall hier eine Playlist von unseren Pranks und äh... ja Simon... du bist als nächster an der Reihe!", sagte ich und streute Simon Sand auf sein Gesicht und als er grade sagte "Nächster Sonntag wirst du..." schob ich eine ganze Hand voll Sand auf sein Gesicht. Und immer wieder. Er hielt die Luft an und ich schob immer mehr auf sein Gesicht. Ich fing wieder an zu lachen und er dreht sein Gesicht auf die Seite, von mir weg, sodass der Sand zurück auf den Boden fiel. Er hustete. "Bis... Bis zum nächsten Prank!", lachte ich und stand auf.
Das Video wurde beendet, die Kamera wurde ausgeschaltet und ich konnte grade noch sehen, wie Simon aufstehen wollte. Ich bückte mich zu ihm und drückte ihn mit meiner Hand auf der Brust wieder auf den Boden. "Du bleibst schön liegen!", flüsterte ich. Ich setzte mich auf seinen Schoss, sodass meine Beine rechts und links neben seinen Oberschenkeln waren.
Da die anderen mitbekommen hatten, was grade abging, verließen sie mit den Worten "Seid nicht so laut!" die Wohnung und ließen uns somit alleine in dieser zurück.
Ich grinste zu ihm nach unten. Er zu mir nach oben. Ich beugte mich, mit meinen Händen neben seinem Kopf, über ihn. "Genau Schatz, sei nicht immer so laut~", hauchte ich grinsend und legte meine Lippen auf seine. Vorsichtig biss ich während des Kusses auf seine Unterlippe, sodass er leise in den Kuss wimmerte. Ich fing an zu grinsen und löste mich langsam von ihm. Ich musterte ihn und biss mir auf die Lippe. Er hatte geschwollene Lippen, seine Unterlippe war rot und sein Atem ging etwas schneller.
Und er hatte noch Sand im Gesicht, aber das war mir im Moment egal. Ich legte meine Hände an seine Wangen und streichelte mit meinen Daumen über seine weiche Haut. "Ich liebe dich, Sähmon...", hauchte ich und sah ihm in die Augen. "Ich dich auch, Rob~", flüsterte er, zog mich wieder zu sich runter, um mich zu küssen.
Als wir uns lösten, fing er an mich anzugrinsen. "Aber du hilfst mir doch sicherlich den Scheiß hier wieder aufzuräumen?", fragte er mich lächelnd. Ich seinem lag irgendwas unschuldiges und das liebte ich so an ihm. "Ähm... ne sorry, Schatz! Erstens hast du die Stimmung kaputt gemacht und zweitens es wurde ausgemacht, wenn du verlierst, musst du selber aufräumen... du hast verloren, also musst du das, so leid es mir auch tut, wohl alleine machen!"
"Okay, dann bekommst du auch keinen Kuss mehr oder... sonst irgendwas anderes...", sagte er, "...und jetzt würde ich dich bitten, von mir runter zu gehen, damit ich duschen gehen kann.", sagte er schon ein kleines bisschen genervter und versuchte mich etwas von sich runter zu schubsen, was sich als schwerer herrausstellte als es aussah. Seine Arme waren schließlich noch unter dem Sand begraben.
Ich schaute ihm traurig in die Augen und stand dann schließlich doch auf.
Er stand ebenfalls auf, klopfte sich den Sand von der Kleidung und stapfte in sein Schlafzimmer und dann ins Bad, wo er duschen ging.
Ich setzte mich auf die Couch bis ich eine Entscheidung traf. Ich stand auf, zog mich bis auf die Boxer aus und schlich mich zu Simon ins Bad. Da er die Augen geschlossen hatte und das Wasser genoss, das auf seinen nackten Körper rieselte, sah er mich nicht. Ich stellte mich hinter ihn und umarmte ihn.
Er zuckte ziemlich zusammen, drehte sich aber schließlich zu mir um. "Ist das jetzt dein ernst?", fragte er. "Darf man sich nicht entschuldigen kommen?" "Nicht während ich duschen bin, nein!", sagte er und drehte mir wieder den Rücken zu.Ich schmiegte mich an ihn und verteilte sanfte Küsse in seinem Nacken. Meine Arme schlang ich um seine Taille, weshalb ich merkte wie er seine Hände auf meine legte. Kurz darauf lehnte er sich an mich und da er einen knappen Kopf kleiner als ich war, lag sein Kopf auf meiner Schulter. Langsam küsste ich mir meinen Weg von seinem Nacken zu seinem Hals und saugte mich ein wenig fest. Er keuchte leise und als ich aufschaute, schmückte ein unbeschreiblich süßes Lächeln seine Lippen.
"Sch-Schatz, könntest du warten bis ich fertig bin mit duschen?"
"Würde ich ja gerne, aber... mhh.. kann ich leider nicht!"Er drehte sich wieder mehr zu mir, sodass ich ihn keine Minute später gegen die Duschwand drückte.
Oh lieber Gott, lass diesen Moment niemals zu ende gehen!
-
Ähm jaa...
Hoffe mein alternatives Ende hat euch gefallen hahaMeinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤(PS: Ich weiß, dass gleich jemand in den Kommentaren kommt "Kannst du bitte einen Lemon als Fortsetzung schreiben?!" - das überleg ich mir noch! ^^)
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanficEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...