13. Jublali - Der Hochzeitsanzug

544 28 55
                                    

Hab ein neues Cover! Wie gefällt es euch? Es wird ab jetzt Oneshots mit entweder Tonia, Jublali, Rezoni oder Rozonia geben! Und der OS wird ein bisschen lang.. haha viel Spaß!😂

-

~P.o.V. Viktor~

"Was? A-Aber...", meine eh schon gebrochene Stimme brach ab.

"Es tut uns wirklich leid, ihnen das mitteilen zu müssen."
Im Gegensatz zu der Stimme von mir klang die des Arztes einfach nur komplett Emotionslos. Sie hatte null Emotionen.

Ohne noch irgendwas zu sagen, lief ich schnellen schrittens aus dem Krankenhaus, in dem sie mich eben noch gefangen gehalten haben.

'Warum musste das jetzt sein?
So kurz vor dem schönsten Tag in dem Leben eines Menschen... Obwohl? konnte man das so sagen, wenn man eben erfahren hat, dass man nicht mehr viel Zeit zu leben hat? Ich glaube nicht!
Ich durfte es Julien noch nicht erzählen... oder besser gesagt; garnicht erzählen!
Für ihn würde noch eine größere Welt zusammenbrechen, als für mich.
So kurz vor unserer Hochzeit sollte ich sterben?! WARUM?!!
Die Ärzte hatten gesagt:"Es tut uns leid Herr Roth, aber sie werden noch weniger als 3 Wochen Zeit haben! Es gibt kein Medikament, dass ihnen ermöglicht noch länger am leben zu bleiben."
Alle Sätze die sie mir sagten, trafen mich noch mehr. Das waren keine normalen Sätze, es waren Bomben, die mich immer mehr zerstörten, um so mehr ich davon an den Kopf geschmissen bekam.
Ich wusste nicht, wie Julien reagieren wird, wenn er auf einmal von der Polizei erfährt, dass ich tot bin. Wie er dann reagieren wird, wenn er erfährt, dass ich ihm gegenüber alles verheimlicht habe. Wie er reagiert, dass sein fester Freund tot ist und es dadurch keine Hochzeit gibt. Und das schlimmste; Wie er reagiert, wenn ihm klar wird, dass er ab diesem Zeitpunkt, alleine sein Leben leben muss.'

Mir lief eine Träne meine Wange herunter, die schmerzhaft in meine Haut einzog. Ich machte mir keine große Mühe sie wegzuwischen. Es würde nichts bringen, denn es werden noch viele weitere, noch schmerzhaftere Tränen folgen.

Ich hatte schon zu viel Zeit verschwendet.

Ich ging gradewegs auf ein extravagantes Bekleidungsgeschäft zu. Da ich meinen Hochzeitsanzug noch nicht gekauft hatte, wollte ich dies jetzt erledigen. Ich gab unnötig Geld aus für meinen Hochzeitsanzug, den ich eh nie anziehen würde. Ich wollte mir einen dunkel blauen Anzug kaufen, da fiel mir was ein. Ich berichtigte meinen Kauf noch einmal zu einem schwarzen Anzug.
Julien wird denken, dass dies mein Hochzeitsanzug ist.

Aber für mich war der Anzug für etwas ganz anderes.

Ich lief geknickt nach Hause, mit meinem 'Hochzeitsanzug' in der rechten Hand. So klischeehaft es auch sein musste, hatte es nachdem ich aus dem Laden raus gelaufen bin, angefangen zu regnen. Meine Hoddie Kapuze tief ins Gesicht gezogen, damit sich die kalten leichten Regentropfen nicht mit meinen heißen schweren Tränen vermischen konnten.

Mit einem Tränen überströmtem Gesicht, stand ich vor unserer Haustür. Julien sollte nicht direkt sehen, dass ich fast am Zusammenbrechen war, weshalb ich noch eine knappe viertel Stunde vor unserem Haus stand um mich zu beruhigen.

'Huuu Viktor beruhig dich. Julien darf dich nicht so sehen, sonst fragt er was los ist... und das.. das darf nie passieren!'

Ich strich mir mit meinem Unterarm über meine von den Tränen erstickten Augen.

Mit immer noch zitternden Händen schloss ich unsere Haustür auf. Sie kam mir grade schwerer vor, als sonst.
Ich zog den Schlüssel aus dem Schlüsselloch, ließ ihn auf die Kommode neben der Haustür fallen und schloss währenddessen die Tür.
Mein Freund kam mir direkt entgegen gelaufen und begrüßte mich mit einer liebevollen Umarmung und einem Kuss auf meine kalten Lippen.

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt