Kurz zur Erklärung:
Dieser OS befasst sich mit einer fiktiven Krankheit namens "Hanahaki".
Diese Krankheit tritt bei einseitiger Liebe auf. Im Verlauf der Krankheit, hustet die oder der Erkrankte erst Blütenblätter und dann ganze Blüten. Sie kann nur geheilt werden, wenn der/die Geliebte die Gefühle der liebenden Person aufrichtig erwidert. Sollte dies aber nicht der Fall sein, bleibt der erkrankten Person nur die Option einer OP, in welcher die Blumenwurzeln chirurgisch entfernt werden. Der Nachteil bei dieser OP ist aber, dass die Person die Gefühle für die andere verliert oder die Erinnerungen an diese Person komplett verloren gehen.-
Ich spreche hier mal eine Trigger Warnung aus... für die, die mit Blut und generell Krankheiten nicht umgehen können ^^"
-
Shipping: Marius (Angeschrien) x Passi
-
~P.o.V. Marius~
"Marius, ist alles in Ordnung?", fragte Passi, als wir zusammen auf dem Sofa im Wohnzimmer unserer WG saßen. Simon sowie Passi musterten mich besorgt. "Ja ja alles bestens. Also wir brauchen noch Locations für das neue Video, wo wollen wir drehen?", fragte ich und hustete kurz, woraufhin ich schmerzerfüllt mein Gesicht verzog. "Du bist blass und...", Passi rückte zu mir und legte seine Handfläche an meine Stirn, "und du glühst wie sonst was. Marius, was ist los? Ich mache mir Sorgen.", erwiderte mein bester Freund.
"Vermutlich nur eine anbahnende Grippe, nichts schlimmes."
Gelogen.
Es war viel schlimmer und es ging auch um einiges länger als eine normale Grippe.
Es hatte alles angefangen, als ich mit Simon und Passi in eine WG zusammengezogen war. In all den Jahren, in denen Passi und ich schon zusammengewohnt hatten, hatte ich meine Gefühle für den Älteren immer unter Kontrolle und konnte sie gut überspielen oder sogar komplett verdrängen, hatte mich sogar daran gewöhnt, aber umso länger wir mittlerweile bei einander waren und vieles einfach gemeinsam machten, kehrten diese Gefühle wieder zurück und ich lernte die Gefühle, an welche ich mich eigentlich schon gewöhnt hatte, zu fürchten.Die paar Monate, welche ich mit meinen zwei Freunden zusammen wohnte, waren die reinste Hölle für mich.
Als ich eines morgens durch ein unerträgliches Kratzen in meinem Hals und zusätzlichen Atembeschwerden wach wurde, wusste ich noch nicht was mich erwartete.
Auch als ich den metallischen Geschmack von Blut in meiner Mundhöhle schmeckte und sich irgendetwas quälend langsam den Weg aus meinem Hals kämpfte, konnte ich nichts anderes machen, als verwirrt und gleichzeitig ziemlich geschockt auf das rote Blütenblatt einer Rose zu schauen, welche ich mit meinen Handflächen aufgefangen hatte, nachdem ich es ausgehustet hatte.Als ich dann mal kurz alleine in der Wohnung war, hatte ich meinen Hausarzt angerufen und gefragt ob er wüsste, was das sein konnte.
Seine Erklärung hatte mich dann wie ein Schlag ins Gesicht erwischt."Sie leiden an einer Krankheit, die sehr übel enden kann.", erklärte er, "Ich entschuldige mich jetzt mal, falls das, was ich gleich frage, zu persönlich ist, aber sind Sie momenten zufällig verliebt?", fragte er und sah mich abwartend an. Nach kurzem Überlegen nickte ich. "Aber was hat das mit der Krankheit zu tun?" "Hören Sie mir zu. Die Krankheit entsteht, durch einseitige Liebe, also kann ich jetzt davon ausgehen, dass die Person, für die Sie Gefühle empfinden, Ihre Liebe nicht erwidert..."
Verwundert und gleichzeitig geschockt nickte ich.
Das tat er wirklich nicht.
"Aber was ist mit der Krankheit und was haben die Blütenblätter damit zu tun?"
Der Arzt atmte tief durch. "Durch Ihre zunehmenden Gefühle bilden sich Blumen in Ihrer Lunge und wenn diese nicht schnellst möglich entfernt werden, kann es sein, dass es Ihnen irgendwann an Luft mangelt und sie an den Blumen ersticken.", erklärte er, woraufhin mir ein eisiger Schauer über den Rücken jagte.
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanficEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...